Seite 57 von 125 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1864
  1. #841
    Die Argumentation - wenn man es so nennen kann, von Joey bei Chris eben, ist genau dieselbe die er bei Sladdi im Gespräch angewandt hat.

  2. #842
    Und Sladdi macht auf Mimose, weil Ginger ihn necken wollte. Im Austeilen ist er besser als im Einstecken, soviel steht mal fest.

  3. #843
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Genau, Eva, Chris war eifersüchtig wegen Zlatko. Es war nicht weil du über Lilo so gehässig abgelassen hast.

  4. #844
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Och, Joey behauptet sich aber ganz gut.
    In der Sache hat Joey ja auch Recht. Chris' Vorwürfe sind haltlos. Und der Zaun soll ja spalten, wenn sogar Joey das rafft, sollte Chris das auch checken. Und wer seine Teammates ständig runtermacht, wenn sie ihre Matches oder Einkäufe nicht gut machen, sollte sich selbst kleinhalten.

  5. #845
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Und Sladdi macht auf Mimose, weil Ginger ihn necken wollte. Im Austeilen ist er besser als im Einstecken, soviel steht mal fest.
    Irgendwie muss ich da wieder an sein Austicken bei dem ESC-Vorentscheid denken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #846
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Eva denkt, dass Chris sie nominiert hat.

    Joey ist zaunophob
    JA, echt;
    oder so ein Klaus trophobiker oder was; was der mit dem Zaun hat?
    Ich stell mich auch auf den Balkon, redet mit dem Nachbarn; will aber nicht in dessen Wohnung

  7. #847
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich da wieder an sein Austicken bei dem ESC-Vorentscheid denken
    Ja, extrem kurze Zündschnur, wenn er sich angegangen fühlt.

  8. #848
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Und Sladdi macht auf Mimose, weil Ginger ihn necken wollte. Im Austeilen ist er besser als im Einstecken, soviel steht mal fest.
    Das Problem ist der Zaun, man sieht halt nicht die Mimik des anderen dazu, wenn solche Aussagen kommen, da kann man durchaus schnell was falsch verstehen.
    Gilt natürlich für alle, ob Sladdi, Joey, Tobi, etc...

  9. #849
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich da wieder an sein Austicken bei dem ESC-Vorentscheid denken
    Zumindest sollte jetzt klar sein, wie er sich damals verabschiedet hat; das "F..."-wort

  10. #850
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Joey ist dem Chris rhetorisch unterlegen ... da hat Bendel Recht
    Allein, dass mal jemand mit ihm redet, wie mit einem Erwachsenen und ihn auch an seinen Handlungen oder Aussagen misst, ist neu.
    Er versteht schon, was Chris sagt. Er ist nicht ganz so blöde, wie er, auch durch seine Fans indirekt, immer hingestellt wird. Da liegt der Bendel mal wieder daneben.

    Der wird doch sonst entweder bedauert, belächelt oder einfach übergangen, aber so gut wie nie ernst genommen. Allerdings hat er davon immer profitiert, weil die Zuschauer ihn so süß und benachteiligt finden.
    Geändert von storch (16-08-2019 um 23:19 Uhr)

  11. #851
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Eva windet sich aber Jochen und Melissa sind unerbittlich.

  12. #852
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich könnt mich nicht erinnern;
    das Jochen/Melissa jemals , so deutlich/direkt, einen EX-BW angegangen sind

    Was ist los mit den Beiden? Sind die nüchtern?

  13. #853
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    In der Sache hat Joey ja auch Recht. Chris' Vorwürfe sind haltlos. Und der Zaun soll ja spalten, wenn sogar Joey das rafft, sollte Chris das auch checken. Und wer seine Teammates ständig runtermacht, wenn sie ihre Matches oder Einkäufe nicht gut machen, sollte sich selbst kleinhalten.
    Natürlich hat Joey recht.

    Chris ist so der typische Narzisst. Wehe etwas läuft nicht so, wie er/sie sich das vorstellt oder andere sich erdreissten den Anforderunen nicht gerecht werden zu wollen. Und dann natürlich ständig von anderen verlangen, daß sie ihr Handeln rechtfertigen. So Menschen sind echt anstrengend...

  14. #854
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    röddelt der Jürgen im Schlafsack?

  15. #855
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    JA, echt;
    oder so ein Klaus trophobiker oder was; was der mit dem Zaun hat?
    Ich stell mich auch auf den Balkon, redet mit dem Nachbarn; will aber nicht in dessen Wohnung
    Es kommt so an wie es wohl auch war:
    Im Luxus angekommen, interessierten die Drüben ihn nicht mehr.
    Peinlich, dass Joe. es so auffällig praktiziert hat - aber von daher auch der Beweis, dass Chris und Zlatko zumindest in der Beziehung Recht hatten.
    Der hing erst am Zaun 'rum als das Kind offensichtlich in den Brunnen geplumpst war.
    Geändert von cos (16-08-2019 um 23:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •