Seite 104 von 125 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1864
  1. #1546
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    SylviaGizmometschnun
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1547
    Also wenn mal was überflüssig ist, dann das Rap Duell

  3. #1548
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt kein Lästern, sondern ein Besprechen dessen, was vorgefallen ist. So fair muss man sein.
    Seh ich nicht so, sobald sich über andere unterhalten wird, die nicht da sind, ist es für mich lãstern.

  4. #1549
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so, sobald sich über andere unterhalten wird, die nicht da sind, ist es für mich lãstern.
    Das ist doch Blödsinn. Lilo ist nunmal drüben im anderen Bereich, es ist mitten in der Nacht, und man bespricht die Dinge, die am Tag vorgefallen sind. Da nun zu verlangen, dass sie das Thema aussparen, weil Lilo nicht anwesend ist, ist doch völlig weltfremd.

  5. #1550
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Also wenn mal was überflüssig ist, dann das Rap Duell
    Stimmt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1551
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so, sobald sich über andere unterhalten wird, die nicht da sind, ist es für mich lãstern.
    Also wäre für dich auch lästern wenn ich über eine abwesende Person sagen würde:

    "Der Thomas ist übrigens 40 geworden. Er hat ne tolle Fete gegeben auf der auch Jenny, Niklas und Gregor waren."

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1552
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wollte Proteus nicht früh schlafen gehen?

  8. #1553
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt kein Lästern, sondern ein Besprechen dessen, was vorgefallen ist. So fair muss man sein.
    Das, was die Drei da gerade abliefern, ist einwandfreie Nomieinschwörung für morgen.
    Janine macht das schon ganz clever, reitet auf Joeys arme Jung-Welle mit, um ihn einzupacken auf dem Weg zur Lilonomi und Tobi,
    na ja, er eiert noch ein wenig, weil er doch Lilos Favorit ist....und nimmt dann vielleicht Theres(i)a?
    Joey ist sicherlich labil, ich nehme ihm auch seine konfliktbeladene Kindheit ab, auch seine Schlichtheit in bestimmten Dingen,
    aber ganz sicher bin ich mir, dass er sehr genau weiß, wie er das Spiel dort spielen muß.
    Nie zeigt er wirkliche Empathie, er kann das gar nicht denke ich, die Fähigkeit fehlt ihm meiner Meinung nach und
    er mißversteht, was Empathie wirklich bedeutet, denn bei jedem Trösten eines anderen geht es ruckizucki immer sofort wieder nur um ihn.
    Ob er bösartig ist, k.A., das glaube ich nichtmals,
    aber ich bin überzeugt, dass er es absolut drauf hat sein Spiel da abzuziehen.
    Erst will er unbedingt die rote Nomikarte, weil er soooo traurig ist und heim mag, dann will er wieder kämpfen, wenn er auf der Liste steht?Ja, nee, ist klar!
    Da wünsche ich mir doch den Chris, der so eine Doppelmoral ohne Rücksicht auf die eigene Beliebtheit offen und ehrlich (okeeee, nicht immer in so respektvollen Worten...aber blitzgescheit, transparent und klar) anspricht!
    Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen diese strategisch gut eingespielte Schauspielerei schlucken?
    Der Junge weiß genau, wie er zocken und Hebel drehen muß.

  9. #1554
    Zitat Zitat von volltreffer Beitrag anzeigen
    Das, was die Drei da gerade abliefern, ist einwandfreie Nomieinschwörung für morgen.

    Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen diese strategisch gut eingespielte Schauspielerei schlucken?
    Der Junge weiß genau, wie er zocken und Hebel drehen muß.
    Ich schlucke gar nix. Und wenn du hier aufmerksam liest, würdest du wissen, dass mich Joey komplett nervt und ich das alles selbst sehe.

    Nur man muss dann auch mal realistisch bleiben. Die sitzen da nun zu dritt. Worüber sollen sie denn reden, als darüber, was sie gerade alle gleichermaßen betrifft und bewegt?

  10. #1555
    Dann ändere ich meine Antwort in einen Kompromißvorschlag: Das ist jetzt kein Lästern, sondern ein Einschwören auf morgen.

  11. #1556

  12. #1557
    Zitat Zitat von volltreffer Beitrag anzeigen
    Das, was die Drei da gerade abliefern, ist einwandfreie Nomieinschwörung für morgen.
    Janine macht das schon ganz clever, reitet auf Joeys arme Jung-Welle mit, um ihn einzupacken auf dem Weg zur Lilonomi und Tobi,
    na ja, er eiert noch ein wenig, weil er doch Lilos Favorit ist....und nimmt dann vielleicht Theres(i)a?
    Joey ist sicherlich labil, ich nehme ihm auch seine konfliktbeladene Kindheit ab, auch seine Schlichtheit in bestimmten Dingen,
    aber ganz sicher bin ich mir, dass er sehr genau weiß, wie er das Spiel dort spielen muß.
    Nie zeigt er wirkliche Empathie, er kann das gar nicht denke ich, die Fähigkeit fehlt ihm meiner Meinung nach und
    er mißversteht, was Empathie wirklich bedeutet, denn bei jedem Trösten eines anderen geht es ruckizucki immer sofort wieder nur um ihn.
    Ob er bösartig ist, k.A., das glaube ich nichtmals,
    aber ich bin überzeugt, dass er es absolut drauf hat sein Spiel da abzuziehen.
    Erst will er unbedingt die rote Nomikarte, weil er soooo traurig ist und heim mag, dann will er wieder kämpfen, wenn er auf der Liste steht?Ja, nee, ist klar!
    Da wünsche ich mir doch den Chris, der so eine Doppelmoral ohne Rücksicht auf die eigene Beliebtheit offen und ehrlich (okeeee, nicht immer in so respektvollen Worten...aber blitzgescheit, transparent und klar) anspricht!
    Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen diese strategisch gut eingespielte Schauspielerei schlucken?
    Der Junge weiß genau, wie er zocken und Hebel drehen muß.
    ( Joey ) würde mich persönlich höllisch nerven. Man stelle sich mal vor den ganzen lieben langen Tag nur über seine Probleme sprechen zu müssen, als ob sonst niemand Probleme hat! Der konsumiert die Hilfe der anderen regelrecht, springt immer von einem zum anderen. Der hat glaube ich eher ein Aufmerksamkeitsdefizit! Wenn gewinnen würde würde mich das total nerven, hoffe mal nicht. hatte bei mir Welpenschutz weil ich die Art von Zlatko und Chris nicht ausstehen konnte, aber der ist nun vorbei!

  13. #1558
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von volltreffer Beitrag anzeigen
    Ob er bösartig ist, k.A., das glaube ich nichtmals,
    aber ich bin überzeugt, dass er es absolut drauf hat sein Spiel da abzuziehen.
    Erst will er unbedingt die rote Nomikarte, weil er soooo traurig ist und heim mag, dann will er wieder kämpfen, wenn er auf der Liste steht?Ja, nee, ist klar!
    Und dann noch die Verabschiedung von Sylvia dazu nutzen, um wieder nur über sich zu sprechen...
    Alle nominieren ihn, weil er das quasi möchte und dann so was, Sylvia hat auch nicht schlecht geschaut, als er noch auf den Weg in die Bereiche plötzlich ganz anders tickte.
    Wenigstens hatte sie die richtigen Menschen um sich, als sie auf die Verkündung warteten.

  14. #1559
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Also wäre für dich auch lästern wenn ich über eine abwesende Person sagen würde:

    "Der Thomas ist übrigens 40 geworden. Er hat ne tolle Fete gegeben auf der auch Jenny, Niklas und Gregor waren."

    Wenn die Gespräche unter den Drei so ablaufen würden, sicherlich nicht. Aber so wie es letzte Nacht ablief, wäre das Material für die Stunde der Wahrheit.

  15. #1560
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Tja.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •