Seite 109 von 125 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1864
  1. #1621
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Aber bestätigt mal echt mein Bild von Janine, dass ihr außer Tobi und teilweise Joey die anderen Bewohner völlig am Popo vorbei gehen.
    Ich denke, daß das auf Gegenseitigkeit beruht

  2. #1622
    Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Und ich habe gelernt, dass man erstmal denen gibt die weniger hatten.. .
    1) Lesen müsste man können. Mit anderen teilen ist also was für dich?

    2) Behaupten kann man vieles, vor allem dann wenn man seine Ansichten mit Ach und Krach untermauern möchte.
    Was genau verstehst du unter "weniger haben". Nur mal EIN BEISPIEL: Seit Tagen haben sie noch 2 (!) ungeöffnete Taost-Tüten auf dem Tisch, und keiner möchte mehr.
    Wo also das Problem wenn Janine sich EINE <--- Scheibe nimmt dass ihr hier grad so ein Drama schiebt?

    Erinnert mich ein wenig an Chris, gibt halt Leute die sich wichtig machen möchten und auf Teamplayer machen aber insgeheim nur ihre Rolle als Drama-Queen ausleben möchten. Sorry ... meine Empfindung gerade.

  3. #1623
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich glaube, daß es bei dieser Staffel vorwiegend Einzelgänger gab und im Gegensatz zu vorigen Staffeln viel weniger "Freundschaften" entstanden sind, (Ausnahme das Dreiergespann) oder irre ich mich?

  4. #1624
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    1) Lesen müsste man können. Mit anderen teilen ist also was für dich?

    2) Behaupten kann man vieles, vor allem dann wenn man seine Ansichten mit Ach und Krach untermauern möchte.
    Was genau verstehst du unter "weniger haben". Nur mal EIN BEISPIEL: Seit Tagen haben sie noch 2 (!) ungeöffnete Taost-Tüten auf dem Tisch, und keiner möchte mehr.
    Wo also das Problem wenn Janine sich EINE <--- Scheibe nimmt dass ihr hier grad so ein Drama schiebt?

    Erinnert mich ein wenig an Chris, gibt halt Leute die sich wichtig machen möchten und auf Teamplayer machen aber insgeheim nur ihre Rolle als Drama-Queen ausleben möchten. Sorry ... meine Empfindung gerade.

    Wär einfach nur schön, wenn Du Dir selbst treu bleiben würdest <<KLICK>>
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #1625

  6. #1626
    Auch bei dem Dreiergespann sind keine "Freundschaften" entstanden.

  7. #1627
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die anderen aber auch mal was anderes als Toast essen? Und wenn man schon im Luxus im Überfluss aus nem vollem Kühlschrank schöpfen konnte, dann könnte man sich echt mal zurückhalten für die, die weniger zu essen hatten. Aber bestätigt mal echt mein Bild von Janine, dass ihr außer Tobi und teilweise Joey die anderen Bewohner völlig am Popo vorbei gehen.
    Und was kann Janine dafür dass es NUR Toast gibt? Sie hat doch niemanden verboten bei Penny etwas anderes zu kaufen. Und am Ende des Tage hat Janine eben nur Toast gegessen.
    Ne also ich verstehe wirklich nicht wo das Problem liegt.

  8. #1628
    Ne ist nicht die Jugend von heute sind eher die Dumpfbacken von gestern!

  9. #1629
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Chris der hatte sonne Sprache
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1630
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Ne also ich verstehe wirklich nicht wo das Problem liegt.
    Das merkt man.

  11. #1631
    Bendel: "Es war sehr überraschend, als Chris gehen musste".

  12. #1632
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lilo als Chucky die Mörderpuppe?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1633
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Der große Langenscheidt:

    Lilo - Digga

    Digga - Lilo

    Zwei fette Wälzer!

  14. #1634
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Auch bei dem Dreiergespann sind keine "Freundschaften" entstanden.
    Naja, bei den anderen Staffeln ja auch nicht wirklich aber während die Sendung lief, hatten sich, meiner Erinnerung nach, schon einige Bezugspersonen gefunden.
    Diesmal habe ich das gar nicht so empfunden

  15. #1635
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wär einfach nur schön, wenn Du Dir selbst treu bleiben würdest <<KLICK>>
    Kurze und klare Antwort: Nö.

    Zumal ich längst meine Rückkehr erklärt habe, um Drama-Queens die sich wichtig machen möchten ein wenig Konter zu geben.

    Meine Fresse ... der Trump ist sauer weil Dänemark nicht Grönland verkaufen will und manche Drama-Queens laufen hier Amok weil Janine die Frechheit besitzt Hunger zu haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •