Seite 46 von 125 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1864
  1. #676
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaub die hat an Gewicht abgenommen und ist deshalb auch im Gesicht etwas schlanker
    Ich dacht zuerst (als sie saß) - jö schau eine Moderatöse aus der RTL-KadaSchmiede
    Die sehen sich ja alle ähnlich

  2. #677
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaub die hat an Gewicht abgenommen und ist deshalb auch im Gesicht etwas schlanker
    Schon mal nicht schawanger.

  3. #678
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Tobi = Homer Simpson

  4. #679
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da reden die jetzt über diesen Tobi und natürlich Janine und mir fällt umso stärker auf, dass ich ja vor lauter Liebespaardoppelpackgedöns gar nicht weiß, wie die eigentlich einzeln sind. BB reduziert die natürlich auch nur auf dieses Thema. Naja gibt ja bei denen nichts anderes...

    Haben sie schon clever gemacht, da das anrufende Publikum das tatsächlich sehen will. Sich gleich verpaaren und sicher ins Finale rutschen.

    Das ist alles so öde.

  5. #680
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da reden die jetzt über diesen Tobi und natürlich Janine und mir fällt umso stärker auf, dass vor lauter Liebespaargoppelpackgedöns gar nicht weiß, wie die einzeln eigentlich sind. Haben sie schon clever gemacht, da das anrufende Publikum das tatsächlich sehen will. Sich gleich verpaaren und sicher ins Finale rutschen.

    Das ist alles so öde.
    Wenn der Zaun weg ist muss einer mal den Tobi damit konfrontieren, dass das alles nicht echt ist und dann gibt es Kassalla!

  6. #681
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Tobi = Homer Simpson
    Hat der auch nur 4 Finger an jeder Hand?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #682
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da reden die jetzt über diesen Tobi und natürlich Janine und mir fällt umso stärker auf, dass ich ja vor lauter Liebespaardoppelpackgedöns gar nicht weiß, wie die eigentlich einzeln sind. BB reduziert die natürlich auch nur auf dieses Thema. Naja gibt ja bei denen nichts anderes...

    Haben sie schon clever gemacht, da das anrufende Publikum das tatsächlich sehen will. Sich gleich verpaaren und sicher ins Finale rutschen.

    Das ist alles so öde.
    Tobi kennt es nicht anders von Love Island. Sofort ins Couple sonst fliegt man raus.

  8. #683
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn der Zaun weg ist muss einer mal den Tobi damit konfrontieren, dass das alles nicht echt ist und dann gibt es Kassalla!


    Das könnte Zlatko machen oder Chris, die sind eh die Buhmänner. Ich würde sie feiern dafür.

  9. #684
    Naja, man hat doch eh voll wenig von denen gesehen heute. Die streiten ja nicht mal, Janine und Tobi und knutschen unter der Decke. Wieso auch immer unter der Decke... Ich glaube, dass eine längere Zeit im Luxus einfach nachteilig ist in Sachen Gesamtsieg.

  10. #685
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hat der auch nur 4 Finger an jeder Hand?
    Wer weiß?

  11. #686
    NichtdieMama
    unregistriert
    Tobi würde auch bei BB mehr mit seinen Bros abhängen - wenn sie in seinem Bereich wären.

  12. #687
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, man hat doch eh voll wenig von denen gesehen heute. Die streiten ja nicht mal, Janine und Tobi und knutschen unter der Decke. Wieso auch immer unter der Decke... Ich glaube, dass eine längere Zeit im Luxus einfach nachteilig ist in Sachen Gesamtsieg.
    Damit sie dann von Show zu Show steigern können und so Sendezeit bekommen. Morgen gibt es den ersten Kuss außerhalb der Deckenzone. Den würde man vielleicht nicht zeigen, wenn die Zuschauer das schon gesehen hätten! Clever oder?

  13. #688
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Damit sie dann von Show zu Show steigern können und so Sendezeit bekommen. Morgen gibt es den ersten Kuss außerhalb der Deckenzone. Den würde man vielleicht nicht zeigen, wenn die Zuschauer das schon gesehen hätten! Clever oder?
    Genau so. Und dann hinhalten bis:
    Nix mehr passiert.

  14. #689
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Damit sie dann von Show zu Show steigern können und so Sendezeit bekommen. Morgen gibt es den ersten Kuss außerhalb der Deckenzone. Den würde man vielleicht nicht zeigen, wenn die Zuschauer das schon gesehen hätten! Clever oder?
    Wann hat jemals ein Pärchen gewonnen bei BB? Das hat doch nie wirklich gut gezogen.

  15. #690
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich glaube, was keiner im Haus zugeben will, ist, dass sie denken, dass Joey für sie der Hauptkonkurrent um die 100.000 Öcken ist. Und suchen sich stattdessen in Ausflüchten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •