Seite 65 von 125 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1864
  1. #961
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Genau... der EINZIGE ehrliche Nominierer. Ich check nicht, warum die den Typen so hypen.
    Weil sie es für die Sendung brauchen ? BB funktioniert doch immer so. Opfer und Täter. Animiert viele zum Anrufen und mitfiebern, gerade die Damen und Mädchen mit den Muttergefühlen.
    Aber mal ehrlich, welche Frau möchte so einen Jungen wie Joey zum Manne ? Er tut sich so geben wie ein Jüngling aus dem Kindergarten, das kann für mich gar nicht echt sein. Seine Freundin wirkt nun auch nicht so verpeilt und "jung" wie Joey.
    Geändert von Manitu (17-08-2019 um 00:19 Uhr)

  2. #962
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Chris denkt echt, er wär der größte Checker vorm Herren
    Der Herren ist doch im Sommerhaus

  3. #963
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Die Kandidaten werden laut Chris von Psychologen gezielt ausgewählt. Und ich habe immer gedacht, die nehmen die, die nicht schreiend weglaufen.
    Haben sie schon 2004-2015 oft behauptet.
    Ich wunderte mich da immer was für besch...ene Psychologen das sein müssen.
    Vermutlich eine ähnliche Kategorie wie früher bei Tauglichkeits-Tests zur Aufnahme in die BuWe.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  4. #964
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Weil sie es für die Sendung brauchen ? BB funktioniert doch immer so. Opfer und Täter. Animiert viele zum Anrufen und mitfiebern, gerade die Damen und Mädchen mit den Muttergefühlen.
    Aber mal ehrliche, welche Frau möchte so einen Jungen wie Joey zum Manne ? Er tut sich so geben wie ein Jüngling aus dem Kindergarten, das kann für mich gar nicht echt sein. Seine Freundin wirkt nun auch nicht so verpeilt und "jung" wie Joey.
    Ich möchte den nicht als Mann aber von mir aus darf er gerne bei PBB sehr weit kommen

  5. #965
    Coray klingt ein bisschen langsam, aber ich finde, er sagt manch gute Sache.

  6. #966
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was können denn die meisten, der "Promis" die im Moment in sämtlichen ähnlichen Sendungen zu bewundern sind?
    Die sind wenigstens "Schauspieler" "Sänger" etc.
    oder stammen von sowas ab (Tewag)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #967
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    bei Joeys Frau und dem Käppiträger kommt schon durch, das sie es nicht so doof finden, was mit Joey im haus gerade passiert. Der Käppiträger sagte ja auch, das wenn sie so weiter machen, gewinnt das Joey, also so ungelegen kommt denen das nicht.

  8. #968
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Weil sie es für die Sendung brauchen ? BB funktioniert doch immer so.
    Ich gebe zu, dass ich BB zum ersten Mal seit der Staffel mit Walter, Ebru und Harry (ich glaub das war die zweite) wieder verfolge. Aber diese Inszenierung gefällt mir grad nicht sonderlich. Dennoch bleib ich mal dran.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  9. #969
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    So, auch das überstanden

    Bis zum Abend

  10. #970
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Melissa ist ja echt dreist. Weil "die Zuschauer" in ihrer komischen Abstimmung in der Mehrzahl Janine als Loser gewählt haben, meint sie + Bendel: Die Zuschauer haben sich also auch beeinflussen lassen.

    Unglaublich, die beiden und die anderen Moderatoren tun nichts anders als uns zu beeinflussen (tagelang mit demselben Joey+Bärchen-Quark), um nicht zu sagen, für dumm zu verkaufen und dann kommt ein Ergebnis, das ihnen nicht passt (ohoho, die arme Janine, das halbe Bärchen, Herzchen, Herzchen) schon wurden wir beeinflusst, nicht von ihnen, sondern von denen im Haus.

  11. #971
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ... BB funktioniert doch immer so. Opfer und Täter. Animiert viele zum Anrufen und mitfiebern ...
    Ja, da haben wir's mal wieder.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #972
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Aua, der Rap war ja mal wieder gar nicht mal so gut.

    @cos: Hab das Foto gefunden im Max.
    Nach dem Aufstehen wird fotografiert oder gescannt.

    Schlaft alle gut und süße Träume.

  13. #973
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das mit dem Liebling und Loser ist doch nur dazu da, Chris' "Follower" animieren, Geld für Klicks zu verdienen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #974
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hätte ich bloß schneller umgeschaltet, nach einer Straffung ist die Vagina auf den Bauch.

  15. #975
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Melissa ist ja echt dreist. Weil "die Zuschauer" in ihrer komischen Abstimmung in der Mehrzahl Janine als Loser gewählt haben, meint sie + Bendel: Die Zuschauer haben sich also auch beeinflussen lassen.

    Unglaublich, die beiden und die anderen Moderatoren tun nichts anders als uns zu beeinflussen (tagelang mit demselben Joey+Bärchen-Quark), um nicht zu sagen, für dumm zu verkaufen und dann kommt ein Ergebnis, das ihnen nicht passt (ohoho, die arme Janine, das halbe Bärchen, Herzchen, Herzchen) schon wurden wir beeinflusst, nicht von ihnen, sondern von denen im Haus.
    Einmal in jeder Staffel fällt die Maske dergestalt -
    Schropp hat sich ähnlich zum Kasper gemacht gestern und heute
    und heute gleich noch die Nachtfalkenblase

    Das Wichtigste an der Sendung bleibt dieser Thread hier
    und der Livestream dort im Studio der uns häppchenweise abgegeben wird.
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •