Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 194
  1. #16
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wienerin bin ich nicht, aber ja, er war mir ein Begriff bzw. die damaligen Eskapaden bekannt.

  2. #17
    Sehr unscheinbar bisher.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #18
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Yup. Gefühlt null Sendezeit, wobei ich (bzw. weil ) ich glaube, dass sie eine Nette sein könnte. Gefährdet als Rauswurf Nummer 1.

  4. #19
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nein, hatte mir vorher schon den Wikipediaartikel durchgelesen und geschaut

  5. #20
    Ist sie schon im Haus?


  6. #21
    Sie trägt ein zweifarbiges Joggingdress, also Ensemble, meine Anzug, also Oberteil und Unterteil. Mehr habe ich nicht erhaschen können. Sie lächelt schön.

  7. #22
    Sylvia Leifheit sieht echt schlimm aus und mich wundert ernsthaft, dass der Playboy sie abgelichtet hat...gruselig von oben bis unten Wieso tut man sich sowas (OPs) an als Frau?....

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie eine ernsthafte Schauspielerin ist, oder eher war
    Durch die OPs bucht die doch keiner mehr und laut Wiki, hatte sie auch seit Jahren bzw Jahrzehnt nichts mehr und ich denke, das ist auch gut so.....

  8. #23
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Yup. Gefühlt null Sendezeit, wobei ich (bzw. weil ) ich glaube, dass sie eine Nette sein könnte. Gefährdet als Rauswurf Nummer 1.
    Sollten alle auf der Auszugsliste am Freitag landen ist sie zusammen mit Eva höchst gefährdet. Man hat irgendwie das Gefühl, man hat schon alles von ihr gesehen.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sylvia Leifheit sieht echt schlimm aus und mich wundert ernsthaft, dass der Playboy sie abgelichtet hat...gruselig von oben bis unten Wieso tut man sich sowas (OPs) an als Frau?....



    Durch die OPs bucht die doch keiner mehr und laut Wiki, hatte sie auch seit Jahren bzw Jahrzehnt nichts mehr und ich denke, das ist auch gut so.....
    Meg-Ryan-Effekt?
    Geändert von Wero (11-08-2019 um 11:33 Uhr)

  9. #24
    Wen soll sie mit solch großen Kuppeltorten Fake Brüsten denn spielen/verkörpern?

  10. #25
    Ihr Gesicht

    Der Playboy scheint echt niemanden mehr auftreiben zu können. RIP.

  11. #26
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie eine ernsthafte Schauspielerin ist, oder eher war und dann noch mit Gabriel Barylli verheiratet ist. Den fand ich früher als Schauspieler richtig toll (das ist aber auch schon lange her, fällt mir auf).
    Aber offensichtlich ist er ja dann genauso... komisch. Er hat sich ja gestern auch so innig von ihr verabschiedet und zu ihrem gestelzten Gesülze an die Zuschauer (bitte, wer will das überhaupt ) geklatscht.

    Ich las gestern bei Wikipedia, dass es seine fünfte Ehe ist. Dann sind die eventuell erst kurz zusammen. Ist das dann noch strafmildernd einfach erträglich für ihn?


    Edit, oh halt, ich nehm' alles zurück: Auf ihrer Seite steht, dass sie seit 2008 mit ihm verheiratet ist. Seit 11 Jahren und dann noch die Kennenlernzeit davor. Na dann...
    Ich auch - nur leider schon lange nichts neues mehr gesehen mit ihm

    Bin wirklich erstaunt, dass er mit einer Frau zusammen ist, die bei BB mitmacht - und nackt im Playboy ist

    Meinst Du vielleicht den Film "Gewitter im Mai" ?

    Den schaue ich mir immer wieder gerne an

  12. #27
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Na endlich, noch jemand.


    Nein, an den Film kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube, bei mir waren das eher Krimis. Ich müsste jetzt seine Wikipedia-Liste mal durchgehen. Ist ja leider schon länger her. Der hatte ja auch viele andere gute Projekte. Aber jetzt mag ich ihn ja nicht mehr. Püüühhhh

  13. #28
    hätte nicht wenigstens die kamera ein paar mal ihr gesicht gezeigt würde man denken die ist gar nicht da
    <-click

  14. #29
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich befürchte, wenn es an die rauswahlen geht, wird sie eine der ersten sein.

    und dieser thread, wird einer der kürzesten der PBB-Geschichte



    warum ist die da?
    viel gage bekommt sie sicher nicht.
    also kann es ihr nicht drum gehen, ihre zeit abzusitzen und zu kassieren.

    sie ist da, weil sie mehr fame möchte.
    aber dazu muss man mal was abliefern.

    wie kann es sein, dass jm in staffel dreiundzwölfzigtausend keinen plan vom format hat ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #30
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich befürchte, wenn es an die rauswahlen geht, wird sie eine der ersten sein.

    und dieser thread, wird einer der kürzesten der PBB-Geschichte



    warum ist die da?
    viel gage bekommt sie sicher nicht.
    also kann es ihr nicht drum gehen, ihre zeit abzusitzen und zu kassieren.

    sie ist da, weil sie mehr fame möchte.
    aber dazu muss man mal was abliefern.

    wie kann es sein, dass jm in staffel dreiundzwölfzigtausend keinen plan vom format hat ?

    gestern waren erstmal frau wollersheim und frau gntm mit ihren storys dran. sie wird sicherlich auch noch was versuchen in der richtung tränendrüse, stichwort als kind gehänselt usw. . kommt auch immer drauf an, was in den tzf gesendet wird...darauf hat sie begrenzt einfluss, außer sie macht/es passiert etwas außergewöhnliches. insgesamt aber klare kandidatin für einen der ersten auszüge.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •