Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 604
  1. #1
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos

    Chris Manazidis kennt sich aus mit Bullshit TV

    Damit der Chris auch endlich einen eigenen Thread hat, in dem man über ihn reden kann...

    Falls ihn jemand hier nicht kennt, das ist CHris:


    Copyright: Sat1
    https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/chris

    Der Chris ist 32 Jahre jung, was wir natürlich alle wissen und eine youtube Legende mit 1,8 Millionen Abonenten. Und er hat ein Versace Logo auf der Brust. WOW.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #2
    Die Frisur ist wie ein Unfall...sonst kann ich nix sagen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bisher finde ich ihn weniger verkehrt als andere.

    Wenigstens ist er gestern nicht am Zaun gestanden und hat in den Glamourbereich gequitscht wie die anderen (als die Trennwand wegfuhr).
    Und wie unaufgeregt er Trovato gesagt hat, was er über seine Wortwahl denkt fand ich auch gut.
    Dafür lässt seine Wortwahl manchmal zu wünschen übrig und er hat die Mithilfe nicht erfunden (lieber warten, bis die anderen alles gemacht haben und sich dann ins Nestchen setzen).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #4
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Frisur ist wie ein Unfall...sonst kann ich nix sagen.
    ....und die passende Tätowierungen dazu. Andererseits kann er sie mit einer anderen Frisur später meistens überdecken.


    Wie lernt man denn solche Leute kennen? Gibt es eine reine youtube-Gemeinschaft, die untereinander alles Mögliche verlinkt? Wie muss man sich das so vorstellen? Ich habe noch nie junge oder jüngere Leute kennengelernt, die mit so etwas irgendwas am Hut haben. Da kann ich nicht fragen.

  5. #5
    Wichtige Info vergessen, er ist der Ex-Freund von Shirin David (Ex-DSDS-Jury)!!!111!!

    Fand es auch gestern richtig gut dass er Trovato für seine Wortwahl kritisiert hat Ansonsten kann ich mir BSTV nicht so viel anfangen. Ist halt Comedy für pubertierende.
    Aber dumm ist der nicht. Zumindest nicht so wie Joey oder Mr. Lover Lover.

  6. #6
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    ir fiel gestern immer mehr auf, dass er optisch (Gesicht) doch Faisal Kawusi sehr ähnelt. Ansonsten ist er ganz in Ordnung bisher.

  7. #7
    Als der Herr erklärt hat, dass "booty" bei der aktuellen Generation soviel wie "cool" heißt, habe ich mich plötzlich ziemlich alt gefühlt.
    Dann wurde sein Alter eingeblendet. Der Mann ist gerade mal 2 Jahre jünger als ich.
    Entweder ist in seinen Kreisen irgendwas verkehrt gelaufen, oder in meinen

  8. #8
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von 2Bad Beitrag anzeigen
    Als der Herr erklärt hat, dass "booty" bei der aktuellen Generation soviel wie "cool" heißt, habe ich mich plötzlich ziemlich alt gefühlt.
    Dann wurde sein Alter eingeblendet. Der Mann ist gerade mal 2 Jahre jünger als ich.
    Entweder ist in seinen Kreisen irgendwas verkehrt gelaufen, oder in meinen
    Er hat gesagt dass "Booty" (oder Boody) bei der jüngeren Generation "Hintern" (oder eben Arsch) heißt. Aber das hat nichts mit Alter zu tun, sondern ist einfach englisch.

  9. #9
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt dass "Booty" (oder Boody) bei der jüngeren Generation "Hintern" (oder eben Arsch) heißt. Aber das hat nichts mit Alter zu tun, sondern ist einfach englisch.
    Er hat beides gesagt. Die englische Übersetzung, und eben was die jüngere Generation damit meint

  10. #10
    Zitat Zitat von 2Bad Beitrag anzeigen
    Als der Herr erklärt hat, dass "booty" bei der aktuellen Generation soviel wie "cool" heißt, habe ich mich plötzlich ziemlich alt gefühlt.
    Dann wurde sein Alter eingeblendet. Der Mann ist gerade mal 2 Jahre jünger als ich.
    Entweder ist in seinen Kreisen irgendwas verkehrt gelaufen, oder in meinen
    Wenn man beruflich mit Kids und Teenis zu tun hat muss man das wissen, man muss ja glaubwürdig wirken

  11. #11
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Kannte ihn wie auch die meisten der anderen Bewohner nicht.

    Bisher habe ich nichts beanstanden.
    Er war erfreulich unaufgeregt fand ich.
    Geändert von Dr.Murder (10-08-2019 um 23:07 Uhr)

  12. #12
    Ich kannte den Begriff auch bisher nicht
    Bis zu welchem Alter darf man denn maximal sein, um so einen "heute gängigen" Begriff zu kennen?

  13. #13
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wenn man beruflich mit Kids und Teenis zu tun hat muss man das wissen, man muss ja glaubwürdig wirken
    Ist er Kindergärtner?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #14
    Ich habe ihn so verstanden, dass die Verwendung eines englischen Begriffes in der deutschen Jugendsprache bei "booty" heute so funktioniert wie schon seit längerem bei "cool". Aber nicht, dass er meint, dass "booty" die gleiche Bedeutung hat wie "cool", oder? (Also booty= Hintern, wie in "shake your booty")

  15. #15
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    So wie ich ihn verstanden habe, ist: "booty" ist genauso geläufig in seiner Sprachwelt wie "cool".

    Und ja, irgendwie ist man, betreibt man einen youtube Kanals mit pranks heute schon sowas wie Kindergärtner (für Teens). So wie an manchen Orten der Fernseher der Babysitter ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •