Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 604
  1. #586
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Den gab es nur als Bonus-Clip auf der offiziellen Homepage.
    schade, das war aber auch echt witzig mit seinem Stoßgebet gen Himmel

  2. #587
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Chris erzählte bei der Late Night, dass es eine Wette war.
    Seine Kollegen wetteten mit ihm, dass er sich nicht "traut", bei PBB mitzumachen.
    Er könnte einer der wenigen sein, die sich danach nicht (weiter) prostituieren.
    Bleibt abzuwarten. Er wird seine neue Bekanntheit schon ausschlachten, ob nun auf Youtube oder sonstwo. Allerdings haftet ihm nun auch eher ein negatives Image an, also wirds mit der Nutella Werbung erst mal nichts... PS. ich kannte den vorher gar nicht!

  3. #588
    Jeff Shaggy
    unregistriert
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Allerdings haftet ihm nun auch eher ein negatives Image an
    Was evtl. auch dem Schnitt geschuldet ist. Z.B. erzählt er in diesem Video ca. bei Min. 6, dass er sich bei Theresia für sein Gepampe wegen des Penny-Einkaufs entschuldigt hat, was nicht gezeigt wurde.



    Bei Min. 18 ungefähr zählt er die 30 Sachen aus der Koffer-Challenge nochmal auf - find' ich gelungen.

  4. #589
    Zitat Zitat von Jeff Shaggy Beitrag anzeigen
    Was evtl. auch dem Schnitt geschuldet ist. Z.B. erzählt er in diesem Video ca. bei Min. 6, dass er sich bei Theresia für sein Gepampe wegen des Penny-Einkaufs entschuldigt hat, was nicht gezeigt wurde. Danke fürs



    Bei Min. 18 ungefähr zählt er die 30 Sachen aus der Koffer-Challenge nochmal auf - find' ich gelungen.
    Danke fürs Verlinken

  5. #590
    Da sieht man wieder, wie krass Sat1 die Leute in eine Schiene drängt durch den Schnitt und weglassen von eigentlich wichtigen Szenen.......

  6. #591
    NichtdieMama
    unregistriert
    Chris ist ein Guter, auch wenn seine Wortwahl oft daneben war. Seine Verärgerung war sicher meistens berechtigt.
    Unvergessen der Moment, als er sich vor Jürgen stellte, als er weinte, damit es die Kamera nicht einfängt...

  7. #592

  8. #593
    Wie scheiße und unfreundlich war gestern denn Chris drauf

  9. #594
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie scheiße und unfreundlich war gestern denn Chris drauf
    Nur weil er einmal mit den Augen gerollt hat, wo sich Brain gelobhudelt hat. Meine Augen wären in der Sendung oben stehen geblieben.

  10. #595
    er will halt immer cool sein, ein unabhängiger individualist. wenn du dann im fernsehstudio auf kommando aufstehen sollst, klatschen sollst, nochmal in das camp vorbeischauen und deine ehemaligen mitbewohner scheinheilig begrüßen sollst, wenn du dies und das auf kommando sollst und musst wg. vertraglicher verpflichtungen, dann geht das nicht.

    ihm war das wohl im nachhinein vielleicht sogar peinlich, bei dem mist überhaupt mitgemacht zu haben. als harter macho-hip-hopper ist das für ihn ungefähr so, als wenn man bei einem metalfreak eine modern-talking-cd entdeckt.

  11. #596
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    er will halt immer cool sein, ein unabhängiger individualist. wenn du dann im fernsehstudio auf kommando aufstehen sollst, klatschen sollst, nochmal in das camp vorbeischauen und deine ehemaligen mitbewohner scheinheilig begrüßen sollst, wenn du dies und das auf kommando sollst und musst wg. vertraglicher verpflichtungen, dann geht das nicht.

    ihm war das wohl im nachhinein vielleicht sogar peinlich, bei dem mist überhaupt mitgemacht zu haben. als harter macho-hip-hopper ist das für ihn ungefähr so, als wenn man bei einem metalfreak eine modern-talking-cd entdeckt.

  12. #597
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Nur weil er einmal mit den Augen gerollt hat, wo sich Brain gelobhudelt hat. Meine Augen wären in der Sendung oben stehen geblieben.

    nicht nur deswegen sondern sein lustloses verhalten. Auch kein Begrüßen der Final Bewohner als sie im Haus waren ( oder habe ich das übersehen )

  13. #598
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    nicht nur deswegen sondern sein lustloses verhalten....
    OMG; er macht halt nur das, als was man diese Show sehen sollte: Es ist ein Spiel - bei dem er anwesend war; verloren hat, und nu auch noch seine vertraglichen Verpflichtungen nachkommt. Die Homies waren vorher -in seinem Leben- unwichtig, sind es danach auch; und dazwiscchen muß man sich halt arrangieren...


    Du nimmst den Hütchenspieler von der Ecke, wo du mal eben 5 Euro verloren hast, ja auch nicht mit heim; oder gehst mit ihm auf ein Bier

  14. #599
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    OMG; er macht halt nur das, als was man diese Show sehen sollte: Es ist ein Spiel - bei dem er anwesend war; verloren hat, und nu auch noch seine vertraglichen Verpflichtungen nachkommt. Die Homies waren vorher -in seinem Leben- unwichtig, sind es danach auch; und dazwiscchen muß man sich halt arrangieren...


    Du nimmst den Hütchenspieler von der Ecke, wo du mal eben 5 Euro verloren hast, ja auch nicht mit heim; oder gehst mit ihm auf ein Bier

    das hat mit Anstand zu tun. Das er nun nicht zujubeln soll und muss ist klar

  15. #600
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, wie krass Sat1 die Leute in eine Schiene drängt durch den Schnitt und weglassen von eigentlich wichtigen Szenen.......
    In der LateNight sah man (durch den Live-Stream) sehr, sehr oft wie sich Theresia, Lilo, Silvia einbrachten; ohne Krawall - aber direkt, ohne Hamstersprache, oder geduldig als Joyischer Beichtstuhl.

    Als dann Leute wie Chris, Jürgen, Sladdi usw weg waren, kamen die in der "Nichtvorhandenen TZF" vor, und hiebei aber nicht gut weg:
    Theresia wurde als "die Seltsame, die mit dem Plüschhasen spricht" dargestellt; Lilo als alte Fuchtel (als sie Janin/Toby/Joey anpfiff, das es nach zig Tagen Luxusbereich drüben wie Sau aussieht;
    und Silvia wurde nach wie vor gemiethet....

    Stattdessen sehen wir das auch so ramontische gegenseitige Zähneputzen

    Okay, das mag für manche Unterhaltung sein; für mich war es dann nicht mehr, als subjektiv schlechte Stimmung gegen die Rest-BW gemacht wurde

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das hat mit Anstand zu tun. Das er nun nicht zujubeln soll und muss ist klar
    Das weißt du, das wissen Andere, und auch ich - egal was war; die 5m Respekt zollt man halt noch-
    auf der anderen Hand (ich sah es ja nicht); möchte nicht wissen; wie die Rest-BW reagiert hätten; wenn die ihr Handy nutzen hätten dürfen (in dem Moment)

    Ich glaube, denen wäre am A.. vorbeigegangen, was sich "da vorne" abspielt - das ist halt die Neuzeit;
    und war uch, z.b. beim letzten IbeS deutlichst zu merken
    Geändert von GiGi_Ganter (24-08-2019 um 17:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •