Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 604
  1. #166
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ja, Chris hat jetzt jedenfalls bewiesen dass er das "doppelte" für die Bewohner rausholt
    Gut, wie er es rausholt, hatte er auch nicht dazu gesagt. Er hat ja zum Beispiel auch tiefe Taschen am Bademantel.

  2. #167
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das wird Ärger geben. 8,26 is nich. Man muss mal sehen wie wenig das für 9 Personen an Nahrungsmitteln eh schon ist.
    Bestrafung dürfte was anderes sein. Kostüme? So Maskierungen sollen ja jetzt doch wieder IN sein.
    Eher..die Masken endlich abzunehmen...damit ich die Promis erkenne.

    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ja, Chris hat jetzt jedenfalls bewiesen dass er das "doppelte" für die Bewohner rausholt
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #168
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eher..die Masken endlich abzunehmen...damit ich die Promis erkenne.

    "zladko. nimm bitte deine maske ab."

    "OH MEIN GOTT!!!"





    for your dreams be tossed and blown...



  4. #169
    Sehr schön. Weintraubengate entschädigt mich ein bisschen dafür, dass der Penny nicht umgeräumt war

  5. #170
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    "zladko. nimm bitte deine maske ab."

    "OH MEIN GOTT!!!"




    Und es ist ...


    Bernhard Langer!


  6. #171
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Anscheinnend hat die Produktion gemerkt, dass Chris beim Einkaufen geschummelt hat. Dafür werden alle Bewohner des Zeltlagers bestraft.

    Quelle: Twitter

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9301I die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn der große Bruder zu blöd ist, aufzupassen, ist er selber schuld.
    Wenn ich den Laden verlassen habe, können die mir draußen nix mehr!

    Ich finde Haare und Bart von Chris extrem hässlich. Aber das muss wohl heutzutage so...
    doch, doch .... das gibt ärger.

    und er hat die haare schön. hat nen tick entwickelt: die persianermatte schmeißt er ab und an (scheint zu stören) zur seite.



    Zitat Zitat von 2Bad Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Weintraubengate entschädigt mich ein bisschen dafür, dass der Penny nicht umgeräumt war
    hatte ja auch die vermutung, dass umgeräumt wurde. aber nööööö

  7. #172
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Also, ich konnte schon beim Einzug nix mit Mr. "Achtänswansischsexisch" (Trauben aktuell noch nicht substrahiert) anfangen. Diese Dachgartenfrisur auf dem Osterinseln-Gesicht. Und dann noch diese bettfluchtblaue Seniorensauna-Version eines Hugh Heffner Outifts, die sein Gehabe als Alphamännchen nicht gerade unterstützt. Selbst wenn er sich einen Hermelinkragen aufnähen ließe.
    Aber dass eine Ex-Bachelor-Hohlnuss vertragsgerecht auf seiner spinalen Struktur die Pavianhocke macht, war ebenso erwartbar wie Lilos "Päährschen" Tobi und Jasmin o.s.Ä.. Von denen ich vormals auch noch nie was sah und hörte. Will heißen: Ich bin noch nicht komplett an jedes Trashformat verloren.
    Kenne aber anscheindend schon erschreckend gut die Regeln.

  8. #173
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Anscheinnend hat die Produktion gemerkt, dass Chris beim Einkaufen geschummelt hat. Dafür werden alle Bewohner des Zeltlagers bestraft.
    Das gönn ich dem

  9. #174
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das er heute mit dem einkaufen dran ist und dann so richtig schön verkackt.
    Done

    Erst Nudeln ohne Ende einkaufen und nicht wirklich noch was anderes dazu - das hätte Theresia auch gekonnt.

    Und jetzt das noch mit den Weintrauben. Mir kam das gestern so vor, als hätte er die nicht
    gescannt?

  10. #175
    Ich hoffe, es gibt eine ordentliche Budgetkürzung und auch kein Spiel, um den Verlust auszugleichen.
    Vielleicht wirft BB auch nur einen Sack Kartoffeln rein.

    Dass alle bestraft werden, wird natürlich einigen Unmut erzeugen, aber so steigen die Chancen, dass Chris zuerst auf der Nominierungsliste landet und als erster Kandidat rauszufliegen, ist ja immer eine ganz besondere Erfahrung.

  11. #176
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das sehen will. Der rastet doch sicher aus ...

    Aber geil isset trotzdem

  12. #177
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gibt eine ordentliche Budgetkürzung und auch kein Spiel, um den Verlust auszugleichen.
    Vielleicht wirft BB auch nur einen Sack Kartoffeln rein.

    Dass alle bestraft werden, wird natürlich einigen Unmut erzeugen, aber so steigen die Chancen, dass Chris zuerst auf der Nominierungsliste landet und als erster Kandidat rauszufliegen, ist ja immer eine ganz besondere Erfahrung.
    Nee..erst kommen die...fühlt sich nicht wohl...und keinen Kontakt Leute dran. Und Sladdi..war schonmal im Haus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #178
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Done

    Erst Nudeln ohne Ende einkaufen und nicht wirklich noch was anderes dazu - das hätte Theresia auch gekonnt.

    Und jetzt das noch mit den Weintrauben. Mir kam das gestern so vor, als hätte er die nicht
    gescannt?
    Vor allem: Was sollten diese kleinen Träubchen-Packungen für all die Leute da!

    Und was die Nudeln und den Ketchup betrifft: Ich finde es ja bei allen diesen Formaten immer wieder beschämend, dass erwachsene Menschen bei Lebensmittel-Einschränkung nur sowas oder Kartoffeln mit Schale kochen können.
    Ich hab bei deren Penny Markt zig sehr preiswerte Zutaten gesehen, mit denen man etwas sehr Leckeres für alle hätte kochen können, sofern man kein vollkommen kulinarischer Kretin ist.
    Z.B.: anstatt rohe Zwiebeln als "Snack" zu genießen. Hat überhaupt jemand von denen schon mal Milch erworben? In dem Zusammenhang: Haben die ihr Müsli gegrillt?

  14. #179

  15. #180
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Done

    Erst Nudeln ohne Ende einkaufen und nicht wirklich noch was anderes dazu - das hätte Theresia auch gekonnt.

    Und jetzt das noch mit den Weintrauben. Mir kam das gestern so vor, als hätte er die nicht
    gescannt?
    hab es heute in wiederholung geschaut (den tag abends keine lust). ha, ja ... hat er nicht angesagt. und nicht gebont.
    ich hätte noch ne zweite flasche ketchup genommen. so viele nudeln. und die dann trocken, nee.


    über die kochkünste kann man nur staunen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •