Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 604
  1. #181

  2. #182
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ja, das war nachträglich.

  3. #183
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, das war nachträglich.


    Im letzten Teil ist der Einkauf zusehen.
    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...se-ganze-folge
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #184
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch gesehen, ich bin mal gespannt was heute Abend als Grund für die Strafe angegeben wird.
    2 Päckchen Nudeln in der Hand.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #185
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    2 Päckchen Nudeln in der Hand.
    Aha, Danke.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #186
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen


    Im letzten Teil ist der Einkauf zusehen.
    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...se-ganze-folge
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    2 Päckchen Nudeln in der Hand.
    ja, oki. bin da durcheinander gekommen. eben, weil er zwei päckchen nudeln hatte. eine davon stornieren musste. die weintrauben, sagte er noch, er habe
    die so mitgenommen.

  7. #187
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch gesehen, ich bin mal gespannt was heute Abend als Grund für die Strafe angegeben wird.
    Nicht angesagt
    Kann mich nicht erinnern, dass ich "Weintrauben" von ihm gehört hab

  8. #188
    Erstens das und zweitens hatte er 2 Packungen Weintrauben gleichzeitig in den Händen

  9. #189
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, oki. bin da durcheinander gekommen. eben, weil er zwei päckchen nudeln hatte. eine davon stornieren musste. die weintrauben, sagte er noch, er habe
    die so mitgenommen
    .
    So, ohne dass die Mitnahme geplant war. Nicht ohne Scannen (allerdings nach dem Ertönen des Schlusssignals).
    BB hat auf seine Frage, ob das zu spät war nicht geantwortet.

  10. #190
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Nicht angesagt
    Kann mich nicht erinnern, dass ich "Weintrauben" von ihm gehört hab
    Die beim Gong/mit dem Gong eingeloggt wurdden; (wenn ich mich richtig erinnere, sogar mit Ansage)
    Er frug ja exxxtra noch nach, ob das giltet - kam keine Antwort;
    und er mußte 1 Packerl Nudeln abgeben; womit er wieder im Rahmen gewesen wäre

    Also ich laß mich überrascheen

  11. #191
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    So, ohne dass die Mitnahme geplant war. Nicht ohne Scannen (allerdings nach dem Ertönen des Schlusssignals).
    BB hat auf seine Frage, ob das zu spät war nicht geantwortet.
    Ja, irgendwas hat mich da auch irritiert. Fand es merkwürdig, dass seine Frage nicht beantwortet wurde. Da war wohl der Herr BB unaufmerksam.
    Chris hat dann noch leicht gezaudert und dann nur noch gefragt, ob er den Korb/Karton so mitnehmen soll? Ich vermute, er war jetzt selbst verwirrt, weil er einmal Nudel stornieren musste (aber keine Trauben?).

    Von daher finde ich jetzt diese Strafe lächerlich und übertrieben. Zumal das eben auch ein Versäumnis von BB ist. So schwer ist das doch nicht zu kontrollieren. Das sollte man sich für echte Vergehen oder Nervereien (z. B., dass die nie die Klappe halten, wenn BB erzählt oder ewig rummachen, bis sie in die Gänge kommen. Das würde ich denen einmal sagen, aber nicht drei-fünfmal ).

    Zudem hätte ich ihm viel mehr gegönnt, dass die den Laden umgeräumt hätten. DAS wäre BB gewesen.

  12. #192
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwas hat mich da auch irritiert. Fand es merkwürdig, dass seine Frage nicht beantwortet wurde. Da war wohl der Herr BB unaufmerksam.
    Chris hat dann noch leicht gezaudert und dann nur noch gefragt, ob er den Korb/Karton so mitnehmen soll? Ich vermute, er war jetzt selbst verwirrt, weil er einmal Nudel stornieren musste (aber keine Trauben?).

    Von daher finde ich jetzt diese Strafe lächerlich und übertrieben. Zumal das eben auch ein Versäumnis von BB ist. So schwer ist das doch nicht zu kontrollieren. Das sollte man sich für echte Vergehen oder Nervereien (z. B., dass die nie die Klappe halten, wenn BB erzählt oder ewig rummachen, bis sie in die Gänge kommen. Das würde ich denen einmal sagen, aber nicht drei-fünfmal ).

    Zudem hätte ich ihm viel mehr gegönnt, dass die den Laden umgeräumt hätten. DAS wäre BB gewesen.
    Die Nudeln hätte er gefunden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #193
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hat sich gelohnt. Die Strafe.
    Er scheint ruhiger zu werden. Oder ist das nur mein Eindruck?

  14. #194
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    er hatte zwei packg. nuddeln in den händen.

    das war der erste verstoß.

    dann eine packg. davon zurück.

    nu nahm er zwei packgn. trauben.

    der zweite verstoß.

    eine davon zurück ins regel. die andere, ohne ansage und einscannen in den karton.


    immer noch verwirrt bin.

  15. #195
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ....

    Von daher finde ich jetzt diese Strafe lächerlich und übertrieben. Zumal das eben auch ein Versäumnis von BB ist. So schwer ist das doch nicht zu kontrollieren. Das sollte man sich für echte Vergehen oder Nervereien (z. B., dass die nie die Klappe halten, wenn BB erzählt oder ewig rummachen, bis sie in die Gänge kommen. Das würde ich denen einmal sagen, aber nicht drei-fünfmal ).:



    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ....
    Zudem hätte ich ihm viel mehr gegönnt, dass die den Laden umgeräumt hätten. DAS wäre BB gewesen.
    Na das sowieso - wobei; er hatte eh nur Augen für die Nudeln

    OT:
    Warum hat der das von gestern Abend das in so ne stoischer Ruhe gepackt;
    Der Erste, bei dem innerlich keine Hetzerei aufkam, und dennoch "alles" im Korb landete, was die wollten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •