Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 604
  1. #391

  2. #392
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wenn ich die Bedeutung bei giga.de lese, fällt mir auf, wie bescheuert dieses "digga" ist

  3. #393
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bedeutung bei giga.de lese, fällt mir auf, wie bescheuert dieses "digga" ist
    "Digga" passt dann wohl für alles. Ich konnte mich aber schon mit dem "Alter" nicht anfreunden, war nicht so mein Wort in fast jeden Satz.
    Aber gut, es geht um die Zuschauer-Unterhaltung - Chris ist mit dem Digga, dem Herumgefuchtel und der Frisur schon ein stimmiges Gesamtpaket.

  4. #394
    Ist ja klar, dass Chris nun gegen Tobis Selbstschutz rantet. Bisher hat er noch jede Handlung von den Anderen schlecht geredet. Entscheidungen, wer in den Luxus darf. Entscheidungen, wer einkaufen darf. Außer, es trifft ihn. Wenn er dann selbst "verkackt", lag es an den Umständen. Er will aufm Zeltplatz bleiben, wirft dann Zlatko aber vor, ihn nicht in den Luxus gewählt zu haben. Das ist tatsächlich klassisches Mobbing. Man kann es ihm nicht Recht machen. Und dieses zulabern von Leuten wie Joey grenzt echt an Gaslighting.

  5. #395
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Früher hat man "Alter" gesagt, heute ist es "Digger"
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bedeutung bei giga.de lese, fällt mir auf, wie bescheuert dieses "digga" ist
    Dicker (Digger) wurde schon lange als Slang in Hamburg benutzt. Schon vor der Hip-Hop Szene.

  6. #396
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Aha, wieder was gelernt. Danke El Coco.

  7. #397
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Chris benutzt leider beides ununterbrochen.

    Für jedes "alder" und "digga" nen Zwickel und ich müsste dieses Jahr nicht mehr arbeiten

  8. #398
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Es geht noch viel einfacher. Solchen Menschen nicht nur keine zweite Chance geben, sondern von Beginn an nicht mal eine erste Chance geben.
    Ich erkenne Typen wie Chris (und das war auch hier direkt in der ersten Folge der Fall) direkt von der ersten Sekunde an. Mag es die Aura sein die solche Personen ausstrahlen, oder die Körperhaltung (vor allem dann wenn man sich vor sitzenden Personen stellt und sich nicht auf Augenhöhe unterhalten will sondern eigentlich nur von oben herab belehren will), oder der Blick, ... keine Ahnung ... aber irgendetwas ist da was bei mir den Alarm auslöst und ich direkt (aber höflich) zu verstehen gebe --> nein Sorry ich habe kein Interesse dich als Menschen kennen zu lernen bzw mit dir (zb bei der Arbeit) mehr zu tun zu haben als nötig. Direkt von der ersten Sekunde an, ohne wenn und aber.

    Ein gut funktionierender Selbstschutz ist unendlich wertvoll
    Das hast Du total schön geschrieben

  9. #399
    Chris ist ein Kriegsstifter, hetzt jeden gegen jeden auf, um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.
    Im wahren Leben würde ich so einen nicht mal mit dem Hintern angucken.

  10. #400
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Chris benutzt leider beides ununterbrochen.

    Für jedes "alder" und "digga" nen Zwickel und ich müsste dieses Jahr nicht mehr arbeiten
    Besser als ein Trinkspiel, sonst wären alle bis zur ersten Werbepause stockbesoffen.

  11. #401
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Chris ist ein Kriegsstifter, hetzt jeden gegen jeden auf, um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.
    Im wahren Leben würde ich so einen nicht mal mit dem Hintern angucken.
    du hast recht, keine frage. aber....für so ein format schon passend. stell dir vor es wären lauter tobis und joeys drin. es würde gähnende langeweile herrschen.
    *lng lbe di geisern*

  12. #402
    auch wenn keine tränen bei ihm kommen, irgendwie ist das was er ständig macht doch auch rumheulerei.

  13. #403
    nach wie vor: was für ein Lutscher

  14. #404
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  15. #405
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Das sind seine eigenen Worte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •