Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 604
  1. #106
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Inet/Zuschauer - Latenightshow bei Sixx. Jochen und Melissa waren auch erstaunt, da am Vortag noch der Loser.
    Wie sympathisch es einen doch erscheinen lassen kann, wenn andere einen mögen (Eva etc.)



    Was ich bei ihm komisch finde.... hier kommt er ja nicht so gut an, aber die Mitbewohner scheinen ihn zu schätzen.
    Und Zlatko meinte ja gestern noch zu ihm (ich hoffe ich habe das richtig mitbekommen?), dass sie sich am Ende bei der Rüberwahl fürs Pärchen entschieden haben (weil zwei) und die Gruppe nicht schwächen wollten, in dem sie jemanden (ihn) holen, der viel macht....
    Mir fällt nur auf das dasc bei ihm mehr "auseinander" geht wie bei anderen Kandidaten...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #107
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf das dasc bei ihm mehr "auseinander" geht wie bei anderen Kandidaten...
    Ganz ehrlich, das ist auch ganz gut so. Weil dadurch bekommt man gutes Fernsehen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #108
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Genau.10 Rollen Alu...1 Packung Spaghetti.
    Dass ist dann machbar in den 60 Sekunden Da kann auch Chris nochmal einkaufen gehen.

  4. #109
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wie sympathisch es einen doch erscheinen lassen kann, wenn andere einen mögen (Eva etc.)



    Was ich bei ihm komisch finde.... hier kommt er ja nicht so gut an, aber die Mitbewohner scheinen ihn zu schätzen.
    Und Zlatko meinte ja gestern noch zu ihm (ich hoffe ich habe das richtig mitbekommen?), dass sie sich am Ende bei der Rüberwahl fürs Pärchen entschieden haben (weil zwei) und die Gruppe nicht schwächen wollten, in dem sie jemanden (ihn) holen, der viel macht....
    Mir fällt nur auf das dasc bei ihm mehr "auseinander" geht wie bei anderen Kandidaten...
    Ich glaube nicht so recht, dass es an dem "Eva-Ding" lag; Chris hatte gestern recht viel Sendezeit, möglicherweise daran - trotzdem seltsam.

    By the way, woher will Zlatko eigentlich wissen, dass Chris "viel macht", im Grunde doch höchstens über Erzählungen der Mitbewohner, man hat sich doch persönlich bisher nur kurz am Zaun gesehen.

    Egal, wir bekommen ja nur Ausschnitte serviert, aber wenn da jetzt so ein übertriebenes Best Buddy-Digga-Ding draus wird, dann.....

  5. #110
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Ich finde den ja irgendwie hot

  6. #111
    Weil das im Gespräch mit den anderen gesagt wurde.

  7. #112
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Inet/Zuschauer - Latenightshow bei Sixx. Jochen und Melissa waren auch erstaunt, da am Vortag noch der Loser.
    Ohje, ich hoffe man kann das der späten Stunde schuldigen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären, für mich ist das einfach nur ein Proll..... 8,26!!!! Digga!!!!

  8. #113
    Für "Mehr war nicht drin!" wird 8,26 sicherlich bald in den allgemeinen Sprachgebrauch übergehen. In Brasilien ist es mit "1:7" wenn etwas richtig bescheiden läuft auch so gewesen. So kann das kommen wenn Superstars nicht das Optimum herausholen können, weil die widrigen Umstände es nicht zulassen.

    Ich denke, heute wird Zlatko einkaufen gehen. Und weil nicht mal sein Handtuch nach dem Duschen nass wird, wird er bestimmt die exakte Summe auf den Cent genau ausgeben. Dabei wird er nicht nur alles einkaufen was er sollte, sondern natürlich auch eine Überraschung, was zum Spielen und Schokolade mitbringen.

  9. #114

  10. #115
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Habe mir jetzt mal die Aufzeichnung angesehen. Die Weintrauben hat er gescannt und sie waren mit auf der Liste (1,79 €).
    Allerdings kam das Einscannen erst nach dem Gong. Er fragte BB ob das noch gilt, bekam aber keine Antwort.

  11. #116
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal die Aufzeichnung angesehen. Die Weintrauben hat er gescannt und sie waren mit auf der Liste (1,79 €).
    Allerdings kam das Einscannen erst nach dem Gong. Er fragte BB ob das noch gilt, bekam aber keine Antwort.
    Er hatte doch noch eine zweite Packung davon in der Hand? Ich hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut, meine mich aber zu erinnern, dass eine Packung beim Gong war und in den Korb ging und eine in der Hand war, die er noch mitnahm

  12. #117
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

    Ich denke, heute wird Zlatko einkaufen gehen. Und weil nicht mal sein Handtuch nach dem Duschen nass wird, wird er bestimmt die exakte Summe auf den Cent genau ausgeben. Dabei wird er nicht nur alles einkaufen was er sollte, sondern natürlich auch eine Überraschung, was zum Spielen und Schokolade mitbringen.
    Ich glaube wir werden alle getäuscht und Zladdi ist Chuck Norris ....

  13. #118
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir werden alle getäuscht und Zladdi ist Chuck Norris ....
    Viele der Indizien deuten darauf hin. Aber ich bin unsicher ob Chuck Norris Schokolade kaufen würde.

  14. #119
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    By the way, woher will Zlatko eigentlich wissen, dass Chris "viel macht", im Grunde doch höchstens über Erzählungen der Mitbewohner, man hat sich doch persönlich bisher nur kurz am Zaun gesehen.
    Ich fand es aber klasse, dass Chris dann gesagt hat, dass Tobi auch sehr viel macht.
    Ich habe zwar nicht verstanden, was die beiden so viel machen oder leisten - aber dass Chris nicht einfach nur Zlatkos Anerkennung kassiert hat sondern Tobis Leistung auch hervorgehoben hat, finde ich gut.

    Das war das erste Mal, dass ich etwas an Chris gut fand

  15. #120
    Chris hatte Rücken. Vielleicht hat er viel Holz fürs Feuer oder so gesammelt?
    Im Kölner Zeltdschungel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •