Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 604
  1. #121
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Er sagt ja inhaltlich öfter mal gar nicht so falsche Dinge, im Gegenteil. Aber die Ausdrucksweise ist furchtbar. Ich glaub, ich werd alt, aber ich kann diese Gossensprache nicht ertragen.

  2. #122
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Inet/Zuschauer - Latenightshow bei Sixx. Jochen und Melissa waren auch erstaunt, da am Vortag noch der Loser.
    Da stimmen wahrscheinlich 200 Leute ab...

  3. #123
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Er sagt ja inhaltlich öfter mal gar nicht so falsche Dinge, im Gegenteil. Aber die Ausdrucksweise ist furchtbar. Ich glaub, ich werd alt, aber ich kann diese Gossensprache nicht ertragen.
    finde es auch lächerlich mit 32 noch mit diggah zu kokettieren

  4. #124
    Ich fand ja schade, dass das Duschspiel nicht gewonnen wurde, denn ich wette, dass er die 18.- Euro nicht hätte ausgeben können.
    Soweit ich sehen konnte, hatte er auch mehrmals 2 Sachen in der Hand, die er dann in der Nähe des Scanners ablegte und sich so Wege gespart hat.
    Er hat sich zumindest nicht 100% an die Regeln gehalten und auch die Trauben haben mich irritiert.
    Ich hoffe, dass da noch eine schöne Strafe folgt.

    Mich wundert ja, dass noch niemand in die Kühltheke gegriffen hat, lecker Wurst und Käse.
    Das wird bestimmt Zlatko erledigen, der wirkt so proteinlastig.

  5. #125
    Unangenehmer Typ.
    Und unbedingt besser eingekauft als Theresia hat er auch nicht

  6. #126
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich fand ja schade, dass das Duschspiel nicht gewonnen wurde, denn ich wette, dass er die 18.- Euro nicht hätte ausgeben können.
    Soweit ich sehen konnte, hatte er auch mehrmals 2 Sachen in der Hand, die er dann in der Nähe des Scanners ablegte und sich so Wege gespart hat.
    Er hat sich zumindest nicht 100% an die Regeln gehalten und auch die Trauben haben mich irritiert.
    Ich hoffe, dass da noch eine schöne Strafe folgt.

    Mich wundert ja, dass noch niemand in die Kühltheke gegriffen hat, lecker Wurst und Käse.
    Das wird bestimmt Zlatko erledigen, der wirkt so proteinlastig.
    Dann hätte er 20 Packungen Nudeln und 2 Flaschen Ketchup gekauft..und sich auf die Schulter geklopft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #127
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    finde es auch lächerlich mit 32 noch mit diggah zu kokettieren
    Sein Publikum werden alle so Diggas sein. da muss man dann auf Augenhöhe sprechen. Seine Gage wüßte ich gerne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #128
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sein Publikum werden alle so Diggas sein. da muss man dann auf Augenhöhe sprechen. Seine Gage wüßte ich gerne.

    Waren es nicht 35.000? Nur noch Theresia liegt mit 27.500 darunter. Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.
    Geändert von Donato Renato (12-08-2019 um 11:36 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Waren es nicht 35.000? Nur noch Theresia liegt 27.500 darunter. Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.
    o.k. 35,000 zuviel.....Danke. Und was hat dann die Leifheit bekommen? Die kennt doch keiner?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #130
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sein Publikum werden alle so Diggas sein. da muss man dann auf Augenhöhe sprechen. Seine Gage wüßte ich gerne.
    ja aber mit 32 so hab ich nicht mal mit 16 gesprochen

  11. #131
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    o.k. 35,000 zuviel.....Danke. Und was hat dann die Leifheit bekommen? Die kennt doch keiner?
    Ich weiß nicht mehr Zahlen. Zlatko wohl ein guter sechsstelliger Betrag ca. 200.000-300.000. Die Leifheit dürfte auch eher bei 50.000-60.000 liegen. Auf jeden Fall mehr als Chris.

  12. #132
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sein Publikum werden alle so Diggas sein. da muss man dann auf Augenhöhe sprechen. Seine Gage wüßte ich gerne.
    In der Münchner Abendzeitung steht dass er wohl einen Betrag zwischen 30.000 und 40.000 einsackt.

  13. #133
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich fand Chris für nur 60 Sekunden Zeit auch äußerst laaaaaaaaaaaangsam in dem Shop.
    Hätte da ein größeres Gehetze erwartet...

    Und dass die zu blöd sind, aus Öl, Zwiebeln und Kartoffeln Bratkartoffeln zu machen und statt dessen die Zwiebeln roh "naschen"...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #134
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Die Leifheit liegt bei 50.000 und Zlatko zwischen 100.000 und 120.000 €.
    Sagt die Münchner Abenzeitung.

  15. #135
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    o.k. 35,000 zuviel.....Danke. Und was hat dann die Leifheit bekommen? Die kennt doch keiner?
    Also meines Wissens hat bisher niemand die kompletten Gagen veröffentlicht. Aber das interessiert mich auch sehr.

    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Die Leifheit liegt bei 50.000 und Zlatko zwischen 100.000 und 120.000 €.
    Sagt die Münchner Abenzeitung.
    Danke.

    Edit: Es ist eine Schätzung eines "Promi-Managers".
    Geändert von Wero (12-08-2019 um 11:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •