Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 721 bis 731 von 731
  1. #721
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Nasen und die Augenbrauen sind sich aber schon identisch!
    Und die Wangen....Ja wahrscheinlich gibt's nur noch einen Fachmann, der die ganzen Mädels zurecht macht...

    Danke für die Gegenüberstellung.

  2. #722
    8 Euro 26! Achtung Chris: Big Brother verwarnt Dich!

  3. #723
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Und die Wangen....Ja wahrscheinlich gibt's nur noch einen Fachmann, der die ganzen Mädels zurecht macht...

    Danke für die Gegenüberstellung.
    Warte mal: Sehen die nicht alle so äh toll aus weil sie das alles mit den sehr preisgünstigen Beautyprodukten selbst machen?
    Jedenfalls ist in der Tat bei diesen ganzen "Bachelorette-Influencerinnen" kaum mehr ein Unterschied zu erkennen wie Angelina, Sarah Harrison, Liz Kaeber, Jessi Paszka ...

  4. #724
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bb sind auch nicht die Blitzmerker. Beweglich wie Eisenbahnschienen. Muss erst der Zuschauer aufdecken und mäkeln.
    Der Aufriss ist jetzt aber so auch wieder übertrieben. Erstens hätten die das gleich merken müssen. Zudem glaube ich, er hat das nicht bewußt gemacht. Es war ja ein Hin und Her wegen Zeit und Stornieren.

    Es würde reichen, wenn sie das nochmal betonen und, dass sie besser aufpassen müssen, sonst hätte es Konsequenzen. So gerne ich Bestrafungen sehe (wenn es gerechtfertigt ist), aber in diesem Fall und so ist es echt zu übertrieben.

  5. #725
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Warte mal: Sehen die nicht alle so äh toll aus weil sie das alles mit den sehr preisgünstigen Beautyprodukten selbst machen?
    Jedenfalls ist in der Tat bei diesen ganzen "Bachelorette-Influencerinnen" kaum mehr ein Unterschied zu erkennen wie Angelina, Sarah Harrison, Liz Kaeber, Jessi Paszka ...
    Ja traurige Geschichte...
    Natascha hat auf jeden Fall bei Love Island gesagt, dass sie ihre Lippen aufspritzen lassen hat...Nur ein bisschen und in der Dimension sah es wirklich gut aus.
    Nun geht das ja auch mal wieder weg oder müsste erneuert werden.
    Und Haare färben und fette Fake-Wimpern rankleben ist ja auch kein Akt.
    Ich werde das weiter beobachten, wenn ich nicht vorher einschlafe.

    Wann wird die Sendung eigentlich bei Sixx wiederholt?

  6. #726
    Kann mir vorstellen, dass die Bestrafung ist, dass heut keiner in den Luxus darf.
    Oder sie halbieren die Einkaufzeit, finde eh, Big Brother ist da zeittechnisch sehr spendabel

  7. #727
    Oder Tabak wird weggenommen, wenn sie welchen haben

  8. #728
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Aufriss ist jetzt aber so auch wieder übertrieben.....
    Nachdem ich nicht weiß, was genau beanstandet wird (doppelt nehmen, oder die Weintrauben beim Gong)..
    da geb ich dir recht;

    Nachdem die gewisse Szenen eh nicht zeigen, gehört einfach mal ein Einlauf rein (so gegen Mittags);
    demnach die bei nem Wehsel/oder Ähnlichem, nicht ewig Zeit verschludern sollen.
    Im Gegenzug könnte ja BB für 10-15 min dann das Gatter öffnen

    Aber dieses Getue nervt mich extremst; vor allem, daß die auf den seine Ansagen so gut wie nie hören; aber auch das ist nichts Neues

  9. #729
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Also ich fände es gut wenn ein Bewohner seine komplette Kopfbehaarung als Strafe opfern muss, mal sehen ob der Täter sich dann freiwillig meldet.

    BB ist schließlich kein Ponyhof.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  10. #730
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ui, von wem issen die neue Crazy-Version?

  11. #731
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Komm raus hier, Eggi. Hier ist zu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •