Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 239
  1. #136
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    gestern abend




    Schön hast es ally und auch warm



    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade etwas Stress (Souterrain/Keller geflutet ) und deshalb im Moment erstmal keine Zeit, hoffe aber, dass ihr trotzdem fleißig weiter Bilder zeigt und mir viele Wettbewerbsbeiträge schickt.



    Oh je das gibt Arbeit. Ich kenne so was auch. Wünsche dir genügend Helferlein an deiner Seite.

    Ich komme gerne deinem Wunsch nach und poste einfach ein paar Fotos














    Tja, ob dem auch heiß war?


  2. #137
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Dankeschön A.f.e.

    Kräftige Helfer waren und sind vorhanden, was mangelt ist Platz, wo ich all das unterbringen kann, was nun wegen der Trocknung rausgeräumt werden muss.

    Ab heute wird in meinem Keller mächtig aufgeheizt.





    So schön diese alten Dampflocks auch aussehen, es sind ja doch die reinsten Dreckschleudern.

    Ein Foto vom Heizer vor dem offenen Kessel wäre auch wesentlich eindrucksvoller, ist mir aber nicht gelungen.



    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ...

    Tja, ob dem auch heiß war?

    Ich denke, man erkennt schon deutlich, dass das ein sehr heißer Tag war und er sehnt sich bestimmt nach einer Abkühlung mit Pumis junge Dame.
    Die schaut ihm ja auch schon erwartungsvoll entgegen. Jetzt muss er nur noch von seinem Sockel runtersteigen.


  3. #138
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das Pärchen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #139
    Heiß bleibt heiß -
    auch wenn die Bademode nicht mehr dernier cri ist




  5. #140
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Bei mir verglüht die Sonne am Horizont.

    .............. ........... .......

  6. #141
    Den Schafen war es heiß:


  7. #142
    Ich liebe ja Konzertbilder und finde viele davon auch durchaus HOT




    Geändert von sirima (25-08-2019 um 08:05 Uhr) Grund: Bildgröße geändert...

  8. #143
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ach wie toll, so schöne Fotos, über diese Ablenkung nach all der Plackerei heute freu ich mich gerade wirklich sehr!


    Nach Messungen und Schätzungen der Fachfirma und dem Gutachter sind mehr als 2000 Liter in die Keller gelaufen, bei allen Böden ist der Estricht klatschnass, im Vorraum zur kleinen Souterrain-Gästewohnung muss der Boden komplett raus und alle Leichtbauwände müssen geöffnet werden = Keller leerräumen, aber wohin???
    Zusammen mit Helfern haben wir inzwischen 4 Hängerladungen entsorgt, weil die Sachen total versaut waren, aber es steht immer noch ziemlich viel im Weg rum.
    Insgesamt laufen hier 8 Trocknungsmaschinen und das Dauergeräusch macht mich inzwischen aggressiv.



    Pumi, ich finde die Badenixe klasse und solche Badeanüge waren schon wieder im Kommen.
    Ist Christoph Pöggeler der Vater der nostalgischen Dame? Obwohl - so ganz sein Stil ist es vielleicht doch nicht.

    Jodo, ein Bild wie vom Weltenbrand! Super!


    Und wie schön, dass auf Megas Foto die Hitze auf ganz andere Weise und dennoch gleichermaßen deutlich spürbar dargestellt ist.
    Ein tolles Bild, hättest du sehr gut für den Wettbewerb aufheben können, imho.


    WOW! sirima, dein 2. Bild finde ich auch großartig, ich bin ja gespannt, welches du noch in petto hast, wenn du dieses heiße Foto aussortierst.

    Das erste kann ich im Ganzen gar nicht sehen, es ist viel zu groß: 3.648px × 2.736px (Skaliert zu 1.459px × 1.094px)

  9. #144
    Oh Lucky du tust mir echt leid. Laute Dauergeräusche da wäre ich schon lange weg. Den Schaden dazu, einfach furchtbar. Übernimmt wenigstens eine Versicherung die Kosten? Ich hoffe es sehr für dich.

  10. #145
    Oh je, einen vollgelaufenen Keller wünscht sich wohl niemand. Das einzig Positive ist, dass du ausmisten kannst/musst, Lucky.

    Danke für den Hinweis, die Bildgröße habe ich geändert.
    Ich fand das zweite Foto einfach zu unscharf

  11. #146
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Danke für euer Mitgefühl!

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Oh Lucky ...
    Es ist noch nichtmal extrem laut, aber es ist eben auch nicht zu überhören, verhindert deshalb, dass man einfach mal abschalten kann und die Frequenz ist ätzend.
    Was und wie viel die Versicherung übernimmt, ist noch unklar.

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Oh je, einen vollgelaufenen Keller wünscht sich wohl niemand. Das einzig Positive ist, dass du ausmisten kannst/musst, Lucky.
    Damit hast du absolut recht und vielleicht werd ich - wenn das alles hier vorbei und neu eingerichtet ist - sogar froh sein.
    Im Moment bin ich davon aber noch weit entfernt.


    Danke für den Hinweis, die Bildgröße habe ich geändert.
    Ich fand das zweite Foto einfach zu unscharf

    Das hätte mich bei diesem Motiv überhaupt nicht gestört. Es ist ja auch in doppelter HinSicht hot.

    Und generell ist offenes Feuer nicht so leicht zu fotografieren. Ich merke ja auch hier, dass sich nur wenige beteiligen bisher. Hoffentlich lag das nur an PBB und nicht daran, dass alle das Thema doof finden.

    Geändert von Lucky (25-08-2019 um 09:08 Uhr) Grund: Foto vergessen

  12. #147
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sorry, bei mir lag es wirklich an PBB. Es gab so viel zu lesen und ich hatte keine Zeit, nach Fotos zu schauen. Aber für diese Woche habe ich mir das fest vorgenommen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #148
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Den Schafen war es heiß:




    So ein ähnliches Foto habe ich auch mal in England gemacht



    Aber alle Leute, die es sehen, denken zuerst mal, das seien Steine. Und ich persönlich assoziiere dann doch eher Schatten mit dem Foto, deshalb habe ich es aussortiert.
    Geändert von dealan-dè (25-08-2019 um 15:29 Uhr)

  14. #149
    Auf deinem Foto sieht aber wenigstens die Wiese noch etwas sonnenverbrannt aus, meins macht wegen der grün-blau Töne einfach einen eher kühlen Eindruck, finde ich. Deswegen musste es weg.

    Das hier sieht für meine Augen schon viel mehr nach Hitze aus, aber ich finde das Original leider nicht mehr. Diese Variante musste ich aus Gründen(™) zu sehr beschneiden, so dass es jetzt kleiner als 640px ist und damit zu klein (finde ich), schade.


  15. #150
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Das hier sieht für meine Augen schon viel mehr nach Hitze aus, aber ich finde das Original leider nicht mehr. Diese Variante musste ich aus Gründen(™) zu sehr beschneiden, so dass es jetzt kleiner als 640px ist und damit zu klein (finde ich), schade.


    Schade, ich finde das sooooo extrem hot Eins der besten Fotos die ich bislang zu dem Thema sah.


    Ich bin essen gegangen am WE

    Die Vorspeise nahm ich im Raum Dortmund ein.








    Das Wetter war mir aber nicht warm genug, so bin ich nach Codroipo gedüst.
    Hauptspeise







    Im Anschluß hab ich mich verlobt wer die Steine nicht kennt, das sind Feueropale.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •