Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Der Klügere gibt nach Avatar von Zachflange

Die Live-Show bei dir zuhause - Gätjen und Opdenhövel - Herbst 2019

Prosieben versucht es noch einmal mit einer Art "Prosieben Auswärtsspiel 2.0", live an einem Samstagabend. Moderiert von Gätjen und Opdenhövel

Willkommen in der ProSieben-Arena! Für die neue TV-Show "Die Live-Show bei dir zuhause" schickt ProSieben Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel in ein Wohnviertel in Deutschland und lässt zwei Familien an der Seite der Moderatoren gegeneinander antreten. Mitten auf der Straße. Unterstützt von prominenten Stars. Mit vielen Überraschungen und jeder Menge Spaß. Und gigantischen Preisen. Im Herbst 2019 live auf ProSieben.
    https://www.presseportal.de/pm/25171...medium=twitter

Finde ich gut.
    Erstens wegen Opdi. Zweitens war der Auftakt damals von der Grundidee her nicht so schlecht, aber man war bei Leuten die es jetzt nicht so sehr nötig hatten. Wenn man dann noch an ein paar Kleinigkeiten arbeitet, dann kann das gut werden.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Also praktisch so wie das Auswärtsspiel, nur dass 2 Familien gegeneinander kämpfen, statt dass nur eine Familie Aufgaben erledigen muss
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Also praktisch so wie das Auswärtsspiel, nur dass 2 Familien gegeneinander kämpfen, statt dass nur eine Familie Aufgaben erledigen muss
    Zwei Familien. Das habe ich glatt überlesen. Ein Duell-Charakter ist eh besser. Falls der Zuschauer eine Familie nicht mag, fiebert er mit der anderen mit.

Der Klügere gibt nach Avatar von Zachflange
    und dieses mal in einem Wohnviertel anstatt in einem Haus + Marktplatz

anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Klingt ja garnicht mal so schlecht, dem geb ich auf jeden Fall mal eine Chance. Kommt natürlich drauf an wer da gegen wen spielt.
    Und auch welche Promis da als Unterstützung zu Gange sind.
    Aber die beiden als Moderatoren finde ich super, ich mag beide.

Schneck

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78

Uiiii das Format kannte ich bisher gar nicht, glaube ich....

Klingt interessant! Muss aber ebenfalls zugeben, dass ich das bisher auch noch nicht kannte?!

Hoffentlich ist ne heiße Mutti dabei

Lesezeichen