Seite 25 von 46 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 678
  1. #361
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sind wir bei donato zuhause?
    Leider nicht. Ich wohne südlich von Hannover

  2. #362
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Aber immerhin scheinen sie aus den Kritiken gelernt zu haben und versuchen, es besser zu machen.
    Das Butterspiel war aber das beste an der ganzen Show.



  3. #363
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Als ob die Promis und das Butterspiel, das Problem der Sendung waren. Gut erkannt Pro7
    Die größten Kritikpunkte waren die langweiligen Spiele und das viele Durcheinandergequatsche. An beidem will man nun arbeiten

  4. #364
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es wird einfach ein Flop bleiben.

  5. #365
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Als ob die Promis und das Butterspiel, das Problem der Sendung waren. Gut erkannt Pro7
    Auch der Ort war zum Beispiel einer. Die Stadt Bochum hat ja einige Auflagen gemacht. Lärmschutz und so.

    In einer kleineren Gemeinde hat man in der Richtung vielleicht nicht so Probleme und hat eventuell auch mehr Platz, als die kleine Fläche auf der Straße beim letzten mal.

  6. #366
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute Abend geht es weiter, mit der Erfolgsshow / Flopshow des Jahres, nach "Wetten dass..?"



  7. #367
    Eigentlich müsste ich mich ja auf eine Sendung freuen, in der Opdenhövel und Gätjen sowie Joko und Klaas zu sehen sind, da diese vier (die ersten Beiden in Verbindung mit Raab und Buschmann) die Einzigen sind, die mich seit der ersten Schlag den Raab-Folge 2006 samstags vor den Fernseher bekommen konnten. Aber nach den Duellen der Haushaltsgeräte vor 2 Wochen will sich da nicht einmal bei mir Begeisterung einstellen. Die Begeisterung für diese Sendung war bei mir schon geschmolzen, als es die Butter noch nicht war.

  8. #368
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste ich mich ja auf eine Sendung freuen, in der Opdenhövel und Gätjen sowie Joko und Klaas zu sehen sind, da diese vier (die ersten Beiden in Verbindung mit Raab und Buschmann) die Einzigen sind, die mich seit der ersten Schlag den Raab-Folge 2006 samstags vor den Fernseher bekommen konnten. Aber nach den Duellen der Haushaltsgeräte vor 2 Wochen will sich da nicht einmal bei mir Begeisterung einstellen. Die Begeisterung für diese Sendung war bei mir schon geschmolzen, als es die Butter noch nicht war.
    Joko & (vor allem) Klaas werden auch sowas von null Bock auf diese Show haben, da wird gar keine Stimmung aufkommen.

  9. #369
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Neben Joko und Klaas sind wohl auch Rainer Calmund und Silbermond zu Gast

  10. #370
    Joko und Klaas Somit bin ich def. raus

  11. #371
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich werd's mir antun. Das war schließlich letztes mal so schlecht, daß es ein lustiger Thread werden könnte.

    Aber J&K hätte ich nun echt auch nicht gebraucht. Ist wohl das letzte Aufgebot des Senders, um noch deren Fans vor die Glotze zu bekommen.
    Aber gefühlt bekommt man die beiden eh ständig zu sehen...okay, nicht annähernd so oft, wie die Mockridge-Sippschaft.

  12. #372
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  13. #373
    Bin gespannt in welchen Luxusbuden es nun wieder geht.

  14. #374
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vielleicht gibt es ja heute doch noch ein Butterspiel


  15. #375
    Ich bin auch mal mit dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •