Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Aber vielleicht kommt es dazu.
    https://www.stern.de/kultur/tv/promi...--8844674.html
    Denkbar ist es. Ich hoffe aber es kommt nicht dazu.

  2. #17
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dann schleppe ich das auch hier rein:

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wie kommt Jürgen aber überhaupt dazu, seine Meinungen über Zlatko öffentlich breitzutreten.
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Kenau!


    Das ist für mich auch nur die Frage. Gar nicht so, was er inhaltlich sagt, ich habe nur wenig mitbekommen, sondern dass er überhaupt meint hier öffentlich was klären zu müssen. Er weiß, wie der Hase läuft, macht das ja 20 Jahre. Also nimmt er ganz bewußt diese Plattformen um sich negativ zu äußern.

    Egal, was von Zlatko noch kommt (wie schon gesagt, für mich ist er jetzt ein fast unbekannter Bewohner), wie er sich zum Affen macht oder eben auch nicht, das hat den Jürgen und seine Aushorcher nicht die Bohne zu interessieren. Das nervt so!

    Geh' auf deinen Ballermann und scheffel dort deine Kohle. Du hast es wirklich nicht nötig für diese Sender oder BLÖDs einen ehemaligen (!) Kumpel in aller Öffentlichkeit zu sezieren.

  3. #18
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Er wird alles daransetzen, Zlatko bei PBB besuchen zu dürfen. Habe heute gelesen, daß er seine Fans schon hat abstimmen lassen, ob sie sich das wünschen und natürlich sind die von dieser Idee begeistert.

    Und dem "Was-wir-mit-Newtopia-geschafft-haben-kriegen-wir-locker-jederzeit-wieder-hin-Sender" traue ich durchaus zu, daß man sich von derartigen Fanwünschen und einem damit dauernervenden Milski durchaus überzeugen läßt.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  4. #19
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Wenn das geschieht, ist für mich echt nix mehr zu retten an dem Format. Und sowenig ich ihn mag, ich hoffe, der Zlatko lässt sich darauf nicht ein und lässt sowohl Sat1 als auch J.M. abblitzen. Vielleicht steht es aber auch in seinem Vertrag und das ganze ist geplant. Who knows. Auf jeden Fall ist es unnötig und doof.

  5. #20
    Der böse Mann soll Zlatko in Ruhe seine Arbeit machen lassen und sich an seinem scheinheiliges Gesülze verschlucken .

  6. #21
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Muss der nicht mehr singen am Ballermann oder warum hängt der hier ab. Der soll sich verkrümeln in den Bierkönig und trällern und mir nicht PBB versauen.

  7. #22
    Geht nicht. Solange Zlatko hierzulande Thema ist, muss Jürgen vor Ort sein und aufpassen, dass sein Image nicht befleckt wird.

  8. #23
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Solange Zlatko hierzulande Thema ist, muss Jürgen vor Ort sein und aufpassen, dass sein Image nicht befleckt wird.
    Verdammt. Das hatte ich nicht bedacht. Aber ich könnte ja aufpassen dass sein Image nicht befleckt wird Aber mir hält natürlich keiner ein Mikro unter die Nase. Das prangere ich an.

  9. #24
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Er wird alles daransetzen, Zlatko bei PBB besuchen zu dürfen. Habe heute gelesen, daß er seine Fans schon hat abstimmen lassen, ob sie sich das wünschen und natürlich sind die von dieser Idee begeistert. ...
    Wo steht das denn?

  10. #25
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Solange Zlatko hierzulande Thema ist, muss Jürgen vor Ort sein und aufpassen, dass sein Image nicht befleckt wird.
    Stimmt, wo Zlatko doch ständig ungefragt über Jürgen herzieht xD

  11. #26
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Stimmt, wo Zlatko doch ständig ungefragt über Jürgen herzieht xD
    Ich will da nicht zuviel hineininterpretieren; mache ich mir doch meine eigene Welt damit, daß die Medien unbedingt die/ne Re-Union wollen; bzw. er die Storyline auch mitnimmt...

    Allerdings... wenn man bedenkt, daß nur dieser seichte Satz fiel; demnach nicht alles so war, wie es schien...
    dann möchte ich nicht wissen; ob es da nicht nochmehr gibt.

    Denn immerhin hatten wir ja damals "livestream" usw.;
    Selbst in späteren Staffeln, trotz "Zensur" (pardon, Cameraschwenk) bekam man noch absprachen mit

    Auch glaube ich persönlich nicht, daß es innerhalb dieser Zweckgemeinschaft, iwas wie "Abmachen" gab;
    bei späteren Staffeln - durchaus

    Kurzum - mich nervt dieses "Nach 20 Jahren wieder-sehen" ungemein;

  12. #27
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn?
    Gelesen habe ich es meiner Erinnerung nach in einem Focus Artikel und die "Umfrage" hat er am 09.08. unter anderem wohl bei Facebook gestartet. Habe dort gerade mal nachgesehen.

    Seine Formulierung dort lautet : "Der eine zieht heute ins Oberbayern, der andere ins Big Brother Haus! Zwei völlig verschiedene Karrieren ... zwei völlig verschiedene Charakteren! Meint ihr, ich sollte ihn mal im Haus besuchen?"

    Ich kann im Moment leider keine Links pp. kopieren
    Geändert von Omimi (13-08-2019 um 17:43 Uhr)
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  13. #28
    Was für ein aufdringlicher Typ.
    Zlatko hat und will seit fast 20 Jahren keinen Kontakt zu ihm.

  14. #29
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Solange Zlatko hierzulande Thema ist, muss Jürgen vor Ort sein und aufpassen, dass sein Image nicht befleckt wird.
    Ist doch seit 9 Live schon befleckt

    Cool wär's wenn sie ne Abstimmung schalten ob er ins Haus soll und er ne klare Absage von den Zuschauern bekäme

  15. #30
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Gelesen habe ich es meiner Erinnerung nach in einem Focus Artikel und die "Umfrage" hat er am 09.08. unter anderem wohl bei Facebook gestartet. Habe dort gerade mal nachgesehen.

    Seine Formulierung dort lautet : "Der eine zieht heute ins Oberbayern, der andere ins Big Brother Haus! Zwei völlig verschiedene Karrieren ... zwei völlig verschiedene Charakteren! Meint ihr, ich sollte ihn mal im Haus besuchen?"

    Ich kann im Moment leider keine Links pp. kopieren
    Danke für die Erklärung. Link brauche ich keinen. Ich hatte mal geguckt und nichts gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •