Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Schon wieder muss ich mit ner Differenzierung kommen. Weder find ich Schropp explizit schwul wirkend, noch das Gegenteil davon. Wenn mans weiß, passt es hier und da schon mal ins Bild, aber er war nun auch keiner, bei dem man zu X-Factor Zeiten schon gesagt hätte "da is doch alles klar"

Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Schon wieder muss ich mit ner Differenzierung kommen. Weder find ich Schropp explizit schwul wirkend, noch das Gegenteil davon. Wenn mans weiß, passt es hier und da schon mal ins Bild, aber er war nun auch keiner, bei dem man zu X-Factor Zeiten schon gesagt hätte "da is doch alles klar"
    Bei seinem Outing war niemand wirklich überrascht, ähnlich wie bei Ricky Martin

Ich war schon überrascht. Bei ihm hätte ich - anders als bei manch anderem Moderator - nicht darauf getippt, dass er auf Kerle steht. Und jetzt, wo ich es weiß, ist es mir egal. Ich sah Promi BB schon, als dort noch Cindy aus Marzahn, Pocher und die Nick moderierten. Dagegen empfinde ich die aktuellen Moderatoren als Wohltat - auch wenn ein Opdenhövel oder ein Hartwich mit Sicherheit die Studiospiele souveräner moderieren würde. Nicht jeder ist halt derart schlagfertig und krisenfest in Liveshows. Und eine kleine Zickerei von Schropp ist mir lieber als roboterhaftes Heruntergespule der Sendung, wie es viele andere Moderatoren machen, denn eine derartige Reaktion ist menschlich und spannender anzusehen, weil dadurch mal etwas vom geplanten Ablauf abgewichen wird.
    Geändert von Danii (Gestern um 16:47 Uhr)

Lesezeichen