Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102
  1. #31
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ohne Mods wäre es besser. Mehr Zeit für Bildmaterial und mehr süffisante Kommentare der Off-Stimme.

    Gerade Marlene Lufen finde ich völlig überdreht und manchmal hat man das Gefühl sie geben die Sachen völlig falsch wieder, weil sie nicht richtig hinsehen und/oder zuhören, bzw. sich vor und nach der Sendung nicht mit dem Format beschäftigen.
    Genau.

  2. #32
    Marlene und Jochen gefallen mir sehr gut. Die Fake-Love-Andeutungen sind nervig, aber wenn Millionen diese seltsamen PaarfindungsSerien einschalten auch wieder verständlich. Früher habe ich Bendel, Frau Cindy und Frau Desiree regelmäßig auf mute. (Nur mein Geschmack, sicher gibt es Zuschauer, denen das gefällt.) Bei Marlene und Jochen (Mochen, Lene oder JaLene ) muss ich das nicht, weil ihre Links sehr kurz sind und sie niemanden in die Pfanne hauen.

    Ein sehr angenehmes Mod-Paar.

  3. #33
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wie in den letzten Jahren auch, möchte ich eure Meinung zur Moderation hören.
    ...
    Die Beiden sollten durch Beavis und Butthead ersetzt werden.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ohne Mods wäre es besser. ...

  4. #34
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich finde die Moschner perfekt für so ein Format. Ich hoffe man fragt sie für die normale Big Brother Staffel an.
    Um Gotteswillen, die hat mir schon die erste Folge "Ewige Helden" vermiest und neulich auch noch die Maskensendung. Sie macht aus allem eine Trashsendung.

    Dann nimmt sie sich wichtiger als die Akteure, labert Leuten ein Ohr ab, fuchtelt ständig mit ihren Händen und Armen rum (sieh aus, wie vor dem Spiegel geübt) um zu zeigen wie supitoll "sie" ist.

    Sowas künstliches und überkandideltes finde ich echt nervig. Ständig muten zu müssen ist auch ärgerlich.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ohne Mods wäre es besser. Mehr Zeit für Bildmaterial und mehr süffisante Kommentare der Off-Stimme.

    Gerade Marlene Lufen finde ich völlig überdreht und manchmal hat man das Gefühl sie geben die Sachen völlig falsch wieder, weil sie nicht richtig hinsehen und/oder zuhören, bzw. sich vor und nach der Sendung nicht mit dem Format beschäftigen.
    Volle Zustimmung. Wie es besser geht, sieht man ja gerade im "Sommerhaus". Hintergrundkommentator und gut ist, dazu wäre z. B. Phil-Stimme wunderbar geeignet. Die schaffen es sogar die Matches (die meistens sogar als solche durchgehen) ohne Erklärbär durchzuziehen und die Bewohner sind auch nicht intelligenter wie die bei BB. Nur lesen müsste man können.

    Kosten könnten für bessere, längere Matches eingesetzt werden. Die TZF bringt mehr, viel mehr Bilder und die Zuschauer brauchen wahrlich keine Moderatoren (auch noch zwei, für diesen Pipifax ), die ihnen vorkauen, wie sie etwas zu sehen haben und gefälligst wie interpretieren müssen.
    Geändert von storch (14-08-2019 um 21:12 Uhr)

  5. #35
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Bah - die labbern heute wieder Müll

  6. #36
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Volle Zustimmung. Wie es besser geht, sieht man ja gerade im "Sommerhaus". Hintergrundkommentator und gut ist, dazu wäre z. B. Phil-Stimme wunderbar geeignet. Die schaffen es sogar die Matches (die meistens sogar als solche durchgehen) ohne Erklärbär durchzuziehen und die Bewohner sind auch nicht intelligenter wie die bei BB. Nur lesen müsste man können.

    Kosten könnten für bessere, längere Matches eingesetzt werden. Die TZF bringt mehr, viel mehr Bilder und die Zuschauer brauchen wahrlich keine Moderatoren (auch noch zwei, für diesen Pipifax ), die ihnen vorkauen, wie sie etwas zu sehen haben und gefälligst wie interpretieren müssen.
    Die guten alten Zeiten des Matchmaster bei BB.


    Jochen hatte heute wohl seine Zickenzeit beim Match.

  7. #37
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Bah - die labbern heute wieder Müll
    Ich fand die beiden heute auch irgendwie besonders schlecht. Vielleicht wussten sie, was es für eine miese Sendung wird

  8. #38
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Die Beiden sollten durch Beavis und Butthead ersetzt werden.

    Genau so!

    Meinetwegen auch Opdenhövel. Der ist extrem spontan. Und nicht von so eigentlichen 1-Euro-Autoren abhängig (wenn Honorar nach Leistung ginge).

    Gestern hätte ich noch gesagt, Schropp solle es alleine machen, aber nur bei den Challenges. Aber heute hat er sich so unsouverän, angepisst aus der Rolle fallend gezeigt. Man merkte, sein Stangengrinsen ist ein Fake-Joker.

    Ich mag vor allem diese "lenkende" Moderation nicht.
    Alles, was wir abgeklärten Ioff-Trashies durchschauen, verkaufen der Grinseclown und seine textilarme Co-Peinlichkeit als alternative Wahrheiten.
    Geändert von spector (15-08-2019 um 02:00 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Genau so!

    Meinetwegen auch Opdenhövel. Der ist extrem spontan. Und nicht von so eigentlichen 1-Euro-Autoren abhängig (wenn Honorar nach Leistung ginge).

    Gestern hätte ich noch gesagt, Schropp solle es alleine machen, aber nur bei den Challenges. Aber heute hat er sich so unsouverän, angepisst aus der Rolle fallend gezeigt. Man merkte, sein Stangengrinsen ist ein Fake-Joker.

    Ich mag vor allem diese "lenkende" Moderation nicht.
    Alles, was wir abgeklärten Ioff-Trashies durchschauen, verkaufen der Grinseclown und seine textilarme Co-Peinlichkeit als alternative Wahrheiten.
    Also das ist wirklich grauenhaft wenn diesen Mist auch noch jemand schreiben sollte. Ich glaube eher, sie bekommen eine Inhaltsangabe und ein grobes Gerüst.

    Genau, dieses Interpretieren und Vorkauen weil es der Zuschauer nicht beurteilen kann. Kann er in der Tat kaum, weil viel zu wenig gezeigt wird.
    Der Ansatz ist jedoch falsch, die Moderatoren erklären zu lassen. Zuvor scheiterte schon der Versuch der witzigen Moderation bei Jochen und Jochen 2017.

    Kleiner Tipp für die Produktion: Mehr aus dem Haus zeigen, dann kann die Moderation weniger vergeigen. Jochen taugt sowieso nicht als Erklärbär, das sieht man immer wieder bei den Matches.
    Aber klar, da wären die paar Euro Mehrausgaben für einen Matchmaster auch schon wieder zu viel.

  10. #40
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Wenn jemand mit mir über die unnötigen Moderatoren und deren Witze (Autoren) diskutieren möchte, muss ich einfach nur einen Tweet zeigen und schon dürfte der Gegenpart keine Argumente mehr haben:




  11. #41
    Sicherlich kein Kracher-Witz, aber wenn das wirklich mit das negativste ist, was man sich rauspicken kann, machen die Moderatoren scheinbar doch nicht soviel falsch

  12. #42
    krasswiedummderist, also der Witz

  13. #43
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also das ist wirklich grauenhaft wenn diesen Mist auch noch jemand schreiben sollte. Ich glaube eher, sie bekommen eine Inhaltsangabe und ein grobes Gerüst.
    Inhaltsangabe ist Er. Und Sie das Gerüst. Solange nix klappert im BB-Universum...

  14. #44
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich fand das toll, wie Jochen gestern die Melone gefangen hat und dann pissig Tobi nach dem Match anpflaumte: Ich habe doch gesagt, ihr dürft nichts annehmen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #45
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ach ja, die Moderation Egal, ob in der Show oder bei Sixx - sie neeeerrrrvvven mich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •