Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 666
  1. #301
    Sylvia war gestern wirklich sehr gut. Ich hoffe, sie macht es gut. Allein, um dieses doofe Klischee zu widerlegen, dass Frauen das nicht können.

  2. #302
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Da wird wieder dieses unbekannte Lied gespielt wenn nur jemand wüsste was das für ein Lied ist.
    Wir werden es wohl nie erfahren.

  3. #303
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    "Alle Frauen kommen mit! Die Männer bleiben da!"

    Hänger rückwärts einparken? Kein Problem.

  4. #304
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wisst ihr was eine Deichsel ist?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #305
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    Joey muss noch lernen, dass er es niemals jedem recht machen kann
    Ich glaube, dies, wie vieles andere, weiß er bereits;
    Aber er weiß auch - daß diese Art; zumindest bisher- gut ankam/ihn weiterbrachte

    Also wenn er nach all den Jahren, noch immer der selbe ist von einst, dann zweifle ich an seiner geistigen Reife

  6. #306
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Hier muss ich mal Zlatko in Schutz nehmen. Ich glaube nicht, dass Joey das böse gemeint hat. Aber ich komme wie Zlatko aus Ex-Jugoslawien und bei uns ist das so, dass der Jüngere immer auf den Älteren zukommen muss. Das ist z. B. auch so, wenn sich zwei Bekannte auf der Straße begegnen und einer deutlich älter ist als der andere. Der Ältere wird den Jüngeren sicher nicht als Erster begrüßen. Es wird erwartet, dass der Jüngere den ersten Schritt macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Zlatko auch so denkt.
    Das kenne ich von meiner angeheirateten bald Ex-Verwandschaft auch. Aber klärt man das dann nicht auch von Angesicht zu Angesicht, statt durch eine Holzwand.

    Aber wenn Joey deswegen tatsächlich gehen wollte oder will finde ich das auch übertrieben.

  7. #307
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Ginger wird die ganze Zeit rumkrakelen und Sylvia wird kein Wort sagen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #308
    Pferde?
    Sigs off

  9. #309
    Trellomfer
    unregistriert

  10. #310
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    vor allem ist das nicht die erste Reality-Sendung bei der er dabei ist und irgendwann sollte er mal merken wie das abläuft.
    Stimmt auffallend!

    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    zlatko hat doch selbst gemerkt, wie zart joey beseitet ist. und dann ledert er mit den anderen ab. neee, für mich kein humor.
    Man muss aber nicht nur weil jemand zart besaitet ist, ihn in Watte packen und auf alles achten was man sagt - bissl Humor, wenn auch trockener muss erlaubt sein und sollte Joey auch abkönnen

  11. #311
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich (wir zuschauer) wissen nicht ob joey nie am zaun gewesen ist. wurde er vielleicht auch mal überhört? fragen nach den befindlichkeiten hin o. her. zlatkos verhalten ist für mich hinter....
    Das war ja nun vor allem Ginger, die sich mehrmals und lauthals beschwert hat. Zlatko hat dann wenigstens Joye eine Antwort gegeben, weil Ginger das nicht für nötig fand.

  12. #312
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was eine Deichsel ist?
    Hört sich an wie ein Vogel. Mit Vogel V.

  13. #313
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Hier muss ich mal Zlatko in Schutz nehmen. Ich glaube nicht, dass Joey das böse gemeint hat. Aber ich komme wie Zlatko aus Ex-Jugoslawien und bei uns ist das so, dass der Jüngere immer auf den Älteren zukommen muss. Das ist z. B. auch so, wenn sich zwei Bekannte auf der Straße begegnen und einer deutlich älter ist als der andere. Der Ältere wird den Jüngeren sicher nicht als Erster begrüßen. Es wird erwartet, dass der Jüngere den ersten Schritt macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Zlatko auch so denkt.
    joey ist mit vielen deutschen geflogenheiten nicht vertraut. weiß joey woher zlatko stammt? selbst wenn, wie soll er wissen, was in zlatkos kultur (wenn er überhaupt danach lebt) gang u. gäbe ist??

  14. #314
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ginger passt auf die Deichsel auf ... das wird Deichselbruch geben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #315
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Was??? Eine Geländewagen in Automatikausführung????

    Die Wöd steht nimmer mehr lange


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •