Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 666
  1. #601
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    almklausi denkt joey hat viele fans. darauf jürgen;... die habe ich auch. klar jürgen, in deiner welt bestimmt.
    Na hömma. Er macht seit 2003 Fernsehen. der weiß wo der Barthel den Most holt.

  2. #602
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass Tobi wegen der Pseudo-Lovestory wieder rübergewählt wurde, sondern einfach weil er beliebt ist und beim Publikum gut ankommt, ergo viele Fans hat. Traue ihm durchaus auch den Sieg zu.
    Mit dieser Pärchen-Nummer wird er nicht gewinnen. Glaube ich nicht. Ein guter Platz ist vielleicht drin.

  3. #603
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Uiiiiih, am Freitag fliegt der erste??

  4. #604
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    So, ich bleibe heute Bendel und MNelissa mal fern ... müde
    Ich auch, aber weil mich die zwei nerven und für die wenigen Dinge aus dem Haus tue ich mir den ganzen drumherumSchmarrn nicht mehr an.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #605
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Und ansonsten mal schnell mit etwas Geweine selbst in die Opferrolle geworfen. Und zwschendurch etwas gehetzt (als Tobi rüber musste).
    Läuft bei Joey immer nach dem selben Schema ab und die Moderatoren unterstützen seine selbstgewählte Opferrolle, egal ob die bei Sat1 oder bei Sixx

  6. #606
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mit dieser Pärchen-Nummer wird er nicht gewinnen. Glaube ich nicht. Ein guter Platz ist vielleicht drin.
    Ich bin mal gespannt, er sollte sich nicht zu sehr an sie binden. Aber wie gesagt, bei Love Island stand er da auch nicht drauf und Natascha war ein anderes Kaliber als Janine, nämlich klammerig, miesepetrig und anstrengend.

  7. #607
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass Tobi wegen der Pseudo-Lovestory wieder rübergewählt wurde, sondern einfach weil er beliebt ist und beim Publikum gut ankommt, ergo viele Fans hat. Traue ihm durchaus auch den Sieg zu.
    Sarah und Pietro reloaded????

  8. #608
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mit dieser Pärchen-Nummer wird er nicht gewinnen. Glaube ich nicht. Ein guter Platz ist vielleicht drin.
    Kommt denke ich drauf an wann Janine geht.
    Und FRauen schadet meist sowas mehr als Männern...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #609
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von LaLaurie Beitrag anzeigen
    Läuft bei Joey immer nach dem selben Schema ab und die Moderatoren unterstützen seine selbstgewählte Opferrolle, egal ob die bei Sat1 oder bei Sixx
    Das hat mich gerade auch richtig genervt. Die "meinungsbildende" Moderation dazu.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #610
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Zlatko erklärt es gerade. Muss nicht sein, dass sie die zweitmeisten Stimmen hatte, macht es nur für alle interessanter wenn es bei der Verkündigung zwischen den Beiden sich entscheidet
    Und er hat ihnen auch erklärt, dass Tobi rüberholen ne Scheixxwahl war, denn dadurch war der Wechsel verschenkt weil man damit rechnen konnte, dass er wegen Pärchen und so vom Zuschaueer zurückgewählt wird,

  11. #611
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Na hömma. Er macht seit 2003 Fernsehen. der weiß wo der Barthel den Most holt.
    Hatte Helena Fürst auch immer gesagt. (Dschungelcamp)

  12. #612
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mit dieser Pärchen-Nummer wird er nicht gewinnen. Glaube ich nicht. Ein guter Platz ist vielleicht drin.
    Deshalb wäre es auch gut gewesen, wenn er im Zeltlager gelieben wäre. Ich glaube nämlch auch, dass diese Pärchennummer mittelfristig vor allem seiner Beliebtheit nicht zuträglich ist.

  13. #613
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Hatte Helena Fürst auch immer gesagt. (Dschungelcamp)
    Ach ist das die Ex von dem Monte?

  14. #614
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Kommt denke ich drauf an wann Janine geht.
    Und FRauen schadet meist sowas mehr als Männern...
    Stimmt. Aber ich glaube nicht, dass Janine so schnell rausfliegt. Die ist zwar einerseits anstrengend, dann aber doch auch wiederum sympathisch. Da gibt es deutlich unbeliebtere Kandidaten.

    Zu deinem zweiten Satz:
    Dass es den Frauen mehr schadet, liegt aber meiner Ansicht nach daran, dass es sowohl in dieser als auch in der letzten Staffel stets die Frauen (also damals Chethrin) waren, die sich so verzweifelt-ausgehungert-penetrant an die Männer ranschmissen. Das war/ist schon fremdschämig.
    Und die Männer - jetzt Tobi, letzte Staffel Daniel - eher lässig-sunnyboymäßig - rüberkamen.

    Wie ich aber oben schon schrieb - ich glaube, wenn Tobi sich zu sehr auf Janine fixiert, und jede Sendung diese Pseudo-Love-Story kommt, dann dürften die Zuschauer irgendwann von beiden genervt sein. Und da ich Tobi's Beliebtheit höher als die von Janine einschätze, hat er mehr zu verlieren. Einfach weil er ein Favorit auf den Sieg sein dürfte, und er somit auch eine höhere Fallhöhe hat.
    Geändert von Brontes (13-08-2019 um 23:22 Uhr)

  15. #615
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ich glaube nicht, dass Janine so schnell rausfliegt. Die ist zwar einerseits anstrengend, dann aber doch auch wiederum sympathisch. Da gibt es deutlich unbeliebtere Kandidaten.
    Ich finde die von den Frauen mit Abstand am besten. Sylvia ist zu ruhig, Eva eine Zicke, Theresia weird, Lilo halt Lilo. Das war's schon, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •