Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 666
  1. #631
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    lohnt sich was nachzuguggen? ich nehme an nein, oder?
    Es lohnt sich immer Auch wenn Herbert heute nicht zu sehen war.

  2. #632
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also hab ich recht. danke für die antwort


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #633
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich immer Auch wenn Herbert heute nicht zu sehen war.

  4. #634
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Na bis jetzt ist da keiner wirklich irre oder ein Quertreiber. ...
    Wenn Du ein' Trupp' hast wo die Frauen unfähig sind einer Fahrerin Einweisungs-Hilfe zu geben
    oder die Kerls sich gegenseitig anpupen wer was gesagt hat und dementsprechend "Schuld" an irgendwas daraus resultierendem ist...
    Kurz: man staunt -wie so oft im U-Schicht-TV- über so viel geballte strategische oder soziale Inkompetenz.

    Zu dem was ich da heute gesehen habe auch noch eine Frau Fürst? ...unerträglich, das was drin ist langt bereits.
    Geändert von cos (14-08-2019 um 05:54 Uhr)

  5. #635
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich muss zwar noch nachlesen, aber schnell hierzu: Ich habe tatsächlich angerufen ( das nimmt noch ein schlimmes Ende mit mir), auch für Tobi.
    Nicht wegen der Pärchensache. Sondern nur aus Gehässigkeit dem Zeltplatz gegenüber. Hätten sie zB Joey gewählt, weil er am längsten drin war, wär mir das Wurscht gewesen. Aber so aus reinem Vorteilsdenken und nichts mit Fairness - da hab ich denen gewünscht, dass sie am Ende plusminus null rauskommen.
    Hat geklappt
    Wieso denn Gehässigkeit?

    Ich war froh, dass die endlich mal weiterdenken, taktisch und nicht das Offensichtliche machen. Was war jetzt daran falsch?

    Mir hat das allerdings auch gut gefallen, dass das Pseudo-Pärchen getrennt wurde und schon allein die Reaktion von Janine + Theresia + Joey (Weltuntergang, heul, ) hat mich darin bestätigt. Ja, aber warum machen die das, die wissen doch... Irgenjemand sagte, sogar schon zweimal: Hier ist nicht Love Island. Genau das ist der Punkt.

    Zudem ist es für uns Zuschauer mehr als langweilig, wenn diese Pärchennummer (warum auch immer) zieht und die nur noch im Doppelpack ihre Tage da abhängen.
    Ich finde es auch deshalb schade, weil ein ganz falsches Signal jetzt gesendet wurde. Pärchen - Doppelpack - unantastbar. Das wird jetzt ständig kommen, wir können die oder den nicht nominieren, wegen dem anderen usw.

    Das ist BB und kein Soap.

    Trotzdem würde ich da nie im Leben anrufen.

  6. #636
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Aber wir haben noch nicht einmal die Hälfte der Zeit hinter uns, da kann noch sooooo viel passieren .
    Ich befürchte es. Ich habe da nämlich schon so eine ungute Vermutung

  7. #637
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wieso denn Gehässigkeit?

    Ich war froh, dass die endlich mal weiterdenken, taktisch und nicht das Offensichtliche machen. Was war jetzt daran falsch?

    Mir hat das allerdings auch gut gefallen, dass das Pseudo-Pärchen getrennt wurde und schon allein die Reaktion von Janine + Theresia + Joey (Weltuntergang, heul, ) hat mich darin bestätigt. Ja, aber warum machen die das, die wissen doch... Irgenjemand sagte, sogar schon zweimal: Hier ist nicht Love Island. Genau das ist der Punkt.

    Zudem ist es für uns Zuschauer mehr als langweilig, wenn diese Pärchennummer (warum auch immer) zieht und die nur noch im Doppelpack ihre Tage da abhängen.
    Ich finde es auch deshalb schade, weil ein ganz falsches Signal jetzt gesendet wurde. Pärchen - Doppelpack - unantastbar. Das wird jetzt ständig kommen, wir können die oder den nicht nominieren, wegen dem anderen usw.

    Das ist BB und kein Soap.

    Trotzdem würde ich da nie im Leben anrufen.

  8. #638
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also hab ich recht. danke für die antwort

    Ab und an mal reingezappt.......Nachlesen reicht. Der Bärchenscheiß wirkt wirklich
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #639
    Was für ein lächerlicher Bereichswechsel.

  10. #640
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wieso denn Gehässigkeit?

    Ich war froh, dass die endlich mal weiterdenken, taktisch und nicht das Offensichtliche machen. Was war jetzt daran falsch?
    Falsch würde ich das jetzt nicht nennen, aber ich fand es nicht gut.
    Das war für mich auch nicht taktisch.
    Berechnend ja, aber nicht aus Spielgründen sondern eher aus menschlichen.
    Erst die Gruppe stärken wollen und daher Tobi statt den labilen Joe.
    Dann war es auf einmal, weil Joe eine große Fanbase hatte.

    Außerdem fand ich da so viele doof.
    Zlatkos und Gingers Gemotze über Joe. Dass er nicht am Zaun fragt, wie es geht.
    Erinnert mich an Leute, die mir vorwerfen, dass ich mich nie melde und selber auch keine Anstalten machen.
    Der Eva gönn ich das nach ihrem Ausbruch garnicht.
    Jürgen mochte ich gut leiden und kann ihn nun garnicht mehr ab. Der regt sich auf, dass man sich was überziehen soll und glotzt dabei und geilt sich innerlich auf.
    Mamalauda-Sänger mag ich anscheinend auch nicht.
    Chris kann ich nur Augen rollen.

    Lilo bin ich noch neutral, schwanke aber langsam zu „mag ich nicht“
    Sylvia war die einzige, der ich das gegönnt hätte.

    Aber das „hihihiiiiiii - ich gönne euch nicht, dass ihr mit eurer Entscheidung durchkommt“ hat dann höher gewogen.

    Die Pärchengeschichte: ich fand es gestern lustig. Sie sitzt drüben und heult und fragt sich nach dem Warum. Und er ist auf der anderen Seite schon am Spässchen machen.

    Und ich denke nicht, dass ich damit Signale sende, dass Pärchen wichtig wären. Wenn die falsch interpretieren, ist das vielleicht ihr Pech.
    Bei mir war es nur, gegen die Entscheidung der Gruppe zu voten und Mittelfinger zu zeigen. Wer weiß, es andere für Gründe hatten: Fanbase, Romantik ...


    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich da nie im Leben anrufen.
    Jaaaaaaa das war gestern eher der Stimmung zuhause geschuldet.
    Normalerweise rufe ich nicht an.
    Aber normalerweise guck ich solche Formate eigentlich auch nicht.
    Bin auch ganz ehrlich: Wenn die Kinder das mitkriegen, bin ich auch peinlich berührt und drücke auch auf Pause, wenn ich sie kommen höre. Je nach Standbild kommt aber schon die Nachfrage, was wir denn da gucken bzw ob wir etwa BigBrother gucken. Und man merkt die Verachtung

    Ich finde diese Formate alle schlimm, trotzdem hänge ich vor Sommerhaus und PBB.
    Ist wie Unfallgucken.
    Vom Kopf her bin ich dagegen und denke, dass ich was anderes machen sollte in der Zeit.
    Aber abends bin ich zu faul und müde und lass mich gerne seicht berieseln.
    Außerdem werd ich von ioff angesteckt. Und einmal angefangen sieht die Neugier.

    Und wäre Paradise Hotel nicht kostenpflichtig, hätte ich da mehr als die erste Folge gesehen

    Ich brauche Hilfe

  11. #641
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Falsch würde ich das jetzt nicht nennen, aber ich fand es nicht gut.
    Das war für mich auch nicht taktisch.
    Berechnend ja, aber nicht aus Spielgründen sondern eher aus menschlichen.
    Erst die Gruppe stärken wollen und daher Tobi statt den labilen Joe.
    Dann war es auf einmal, weil Joe eine große Fanbase hatte.

    Außerdem fand ich da so viele doof.
    Zlatkos und Gingers Gemotze über Joe. Dass er nicht am Zaun fragt, wie es geht.
    Erinnert mich an Leute, die mir vorwerfen, dass ich mich nie melde und selber auch keine Anstalten machen.
    Der Eva gönn ich das nach ihrem Ausbruch garnicht.
    Jürgen mochte ich gut leiden und kann ihn nun garnicht mehr ab. Der regt sich auf, dass man sich was überziehen soll und glotzt dabei und geilt sich innerlich auf.
    Mamalauda-Sänger mag ich anscheinend auch nicht.
    Chris kann ich nur Augen rollen.

    Lilo bin ich noch neutral, schwanke aber langsam zu „mag ich nicht“
    Sylvia war die einzige, der ich das gegönnt hätte.

    Aber das „hihihiiiiiii - ich gönne euch nicht, dass ihr mit eurer Entscheidung durchkommt“ hat dann höher gewogen.

    Die Pärchengeschichte: ich fand es gestern lustig. Sie sitzt drüben und heult und fragt sich nach dem Warum. Und er ist auf der anderen Seite schon am Spässchen machen.

    Und ich denke nicht, dass ich damit Signale sende, dass Pärchen wichtig wären. Wenn die falsch interpretieren, ist das vielleicht ihr Pech.
    Bei mir war es nur, gegen die Entscheidung der Gruppe zu voten und Mittelfinger zu zeigen. Wer weiß, es andere für Gründe hatten: Fanbase, Romantik ...



    Jaaaaaaa das war gestern eher der Stimmung zuhause geschuldet.
    Normalerweise rufe ich nicht an.
    Aber normalerweise guck ich solche Formate eigentlich auch nicht.
    Bin auch ganz ehrlich: Wenn die Kinder das mitkriegen, bin ich auch peinlich berührt und drücke auch auf Pause, wenn ich sie kommen höre. Je nach Standbild kommt aber schon die Nachfrage, was wir denn da gucken bzw ob wir etwa BigBrother gucken. Und man merkt die Verachtung

    Ich finde diese Formate alle schlimm, trotzdem hänge ich vor Sommerhaus und PBB.
    Ist wie Unfallgucken.
    Vom Kopf her bin ich dagegen und denke, dass ich was anderes machen sollte in der Zeit.
    Aber abends bin ich zu faul und müde und lass mich gerne seicht berieseln.
    Außerdem werd ich von ioff angesteckt. Und einmal angefangen sieht die Neugier.

    Und wäre Paradise Hotel nicht kostenpflichtig, hätte ich da mehr als die erste Folge gesehen

    Ich brauche Hilfe
    Alles ist gut. ich verstehe dich.



  12. #642
    Was für ein Coup
    Tobias wieder zurück.
    Der Schock der Zeltplatzbewohner war riesengroß.

  13. #643
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Und er hat ihnen auch erklärt, dass Tobi rüberholen ne Scheixxwahl war, denn dadurch war der Wechsel verschenkt weil man damit rechnen konnte, dass er wegen Pärchen und so vom Zuschaueer zurückgewählt wird,
    Also, ich hab nicht damit gerechnet - ich gehe davon aus, dass die Zuschauer die Leute leiden sehen wollen (siehe Dschungel, wo es mir schon gewaltig auf die Nüsse geht, wenn ständig derselbe in die Prüfungen geschickt wird).
    Aber vielleicht sind die Zuschauer mittlerweile altersmilde geworden? Gucken junge Generationen sowas überhaupt?
    Ich bezweifle, dass die meisten so taktisch wie Sabuha gedacht haben...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #644
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich da nie im Leben anrufen.
    Zumal es nichts bringt.
    Das die Zuschaueranrufe keinerlei Einfluss haben, ist doch bekannt. Und selbst den Gutgläubigsten durfte gestern ein Licht aufgefangen sein als die Moderatorin von "mehreren Notaren" sprach.

    @der, der gefragt hat ob sich das nachgucken lohnt: Du solltest Dir auf jeden Fall anschauen wie Ginger und der Detektiv versucht haben, Wörter zu buchstabieren. Ich habe geschrien vor Lachen. Wirklich. Krasswiedummdiesind.

  15. #645
    Eva: "Ich Deutsch Leistungskurs." "Dilettante" - da habe ich geschmunzelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •