Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1
    GiGi_Ganter
    unregistriert

    Der "Jürgen M. muß raus" - Thread

    Auf vielfachen Wunsch u.a. siehe unterhalb;
    mal ein abgetrennter Bereich zu dem Thema "Re-Union", Vergangenheit-Gegenwart,

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Puuh, also ich finde ja auch, dass das Thema Jürgen hier genug ausgeweidet wurde.
    Ganz weg wird's wohl nicht gehen, aber wir könnten uns doch zumindest hier im Thread darauf beschränken, was IM Haus passiert *vorschlag*

  2. #2
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    befürte dies.

  3. #3
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Na nun übertreib nicht - gezwungen Jürgen ist Medienprofi und weiß wie der Hase läuft. Der wird genau gewusst haben, wo er gestern bzw. heute Morgen alles einen Termin hatte um sich zu präsentieren.


    Ich finde das nicht komisch, sondern das passt ziemlich in das Bild was ich von den beiden - also Zlatko und Jürgen - habe. Du siehst von Zlatko nur kurze Zusammenschnitte, weil er über das Thema nicht sprechen mag. Nur wenn er angesprochen wird, gibt es ein paar Szenen die Sat.1 zeigen können. Wenn es mehr gäbe, würde das auch gesendet werden - Sat.1 wartet da doch nur drauf. Jürgen hingegen will sich medial präsentieren und nimmt jede Gelegenheit wahr, um über die Sache zu sprechen, daher bekommst du davon so viel mit.

    Das dich das Thema interessiert ist doch Zlatko herzlich egal. Im Prinzip hat er seine Sichtweise dargelegt und damit kann jeder für sich einordnen was er nun davon halten soll. Dafür braucht es doch keine PBB-Sondersendung, wo Zlatko ellenlang die alten Geschichten aufwärmt. Wir kennen seine Meinung zu Jürgen und warum er diese von ihm hat, das sollte reichen.

    Ich finde es auch nicht weiter schlimm, dass Zlatko in erste Linie des Geldes wegen mitmacht - jeder dort hat seine Gründe (Spaß am BB-Projekt dürfte bei niemanden vorrangig gewesen sein). Die einen wollen Kohle, die anderen ihre Karriere pushen (oder beides). Viel echtes bekommst du eh nicht zu sehen. In der Hinsicht ist Zlatko sicherlich noch der echteste von allen dort drinnen - und man hat schon gestern gesehen, dass er auch langsam auftaut und Spaß hat (mit seinem Beauty-Gehabe kam auch wieder der alte Zlatko zum Vorschein).
    Im Prinzip hat Zlatko ja auch schon alles gesagt: Er ist 2003 aus dem Kinderkarussell ausgestiegen, hat seitdem in seinem Job als Kfz-Mechaniker wohl mit unterbrechungsfreier Erwerbsbiographie gearbeitet und hat keine Frau. Was sollte er mehr erzählen?
    Zlatko und Jürgen waren ja schon immer so ein Kulturcrash zwischen Schwäbischer Einsilbigkeit und Kölscher Lautsprecherei (Willi-Herren-Syndrom). Ebendas machte ja ihre "Paardynamik" aus.
    Geändert von spector (12-08-2019 um 18:48 Uhr)

  4. #4
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich war mal so frei, stellvertretend das posting von Pummelfee als Intro zu nehmen;
    Die Mods wissen auch schon Bescheid
    Im thread wurde das verlinkt

    Und wenn ich noch was ändern soll - bitte ruhig sagen. Danke

  5. #5
    Netter Thread!

    Soll Herr Milski doch sehen, wie er sein Konto alleine weiter füllt.



  6. #6


    Das "[Ex-Bewohner]" ist besonders gelungen.

  7. #7
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen


    Das "[Ex-Bewohner]" ist besonders gelungen.


    Wat muß, dat muß

  8. #8
    Danke Gigi....

    Ich bin ja nun kein sonderlicher Milski Fan aber auch kein Anti.
    Wer von beiden nun die Wahrheit sagt, wird sich wohl nie rausstellen, denn auch wenn Zlatko überzeugend rüber kommt, ich sehe in seinen Aussagen immer ein Grinsen im Gesicht (entweder unbewusst oder er kriegt das PBB Drehbuch nicht gescheit hin)
    Ich habe jetzt aber auch noch nicht alles von der Late Show bzw. FB Aaronshow gesehen, was Jürgen gesagt hat, kann mir daher noch kein Urteil bilden

  9. #9
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Seine Mama
    Und die Gründe dafür hat er dargelegt.
    Er hat nur nicht daran gedacht, dass er täglich auf der ersten Seite der Bild-Zeitung ist.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #10
    Ich seh erst nur das Ex-Bewohner und Jürgen und denke "Höööh? Der Trovato ist schon raus??"

    Erschreckt mich doch nicht so

  11. #11
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Soll Herr Milski doch sehen, wie er sein Konto alleine weiter füllt.
    Sein Konto dürfte mehr als prall gefüllt sein aber danke für deinen Post

  12. #12
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Seine Mama
    Danke

  13. #13
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von 2Bad Beitrag anzeigen
    Ich seh erst nur das Ex-Bewohner und Jürgen und denke "Höööh? Der Trovato ist schon raus??"

    Erschreckt mich doch nicht so
    Mir ging es auch so.

  14. #14
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Ich habe gedacht der wäre jetzt wirklich als Besuch rein

  15. #15
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht der wäre jetzt wirklich als Besuch rein
    Noch nicht. Aber vielleicht kommt es dazu.
    https://www.stern.de/kultur/tv/promi...--8844674.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •