Seite 56 von 58 ErsteErste ... 64652535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 858
  1. #826
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

    Das müsste man mal die Notare fragen. Ich verstehe das auch nicht.
    Meine einzige Frage an Notare wäre: Wie kann man häufig durch Unterschriften soviel Kohle verdienen?
    Ich kann auch meinen Namen schreiben, war sogar das einzige bei meiner Matheklausuer im Abi, was ich zu Papier brachte. Und wie wurde es gedankt? Das Leben ist nicht gerecht.

    Aber bevor ich losheule, muss ich mich für eine Trash-TV-Variante entscheiden. Es gibt da generell zwei Spielarten:

    a) Das Gesicht und die Stimme in Tateinheit entgleisen lassen. Wenn keine Tränen kommen, die Trockenvisage irgendwann dramatisch hinter den kunstzitternden Händen vergraben (Methode Dani Büchner)

    b) für Fortgeschrittene: Auf die erfolgreich rausgepressten zwei, drei Tränen warten, wie nach einem harten Stuhlgang. Das Augenwasser dann auf keinen Fall wegwischen, wie es jeder/jede normalerweise machen würde, um sich keine Blöße zu geben. Sondern schaustellerisch runterrinnen lassen, bis es nach einer kitzelnden Kullerei vom Kinn tropft. Obwohl man ansonsten schon eine kleine Fliege von der Wange verscheucht. Als Frau bloß nicht die verlaufene Schminke abwischen, sondern mit verzweifelt hochgeschürztem Emilia Clarke-Augenbrauen-Dreieck das triefende Makeup unangetastet lassen (Methode Theresia).

    c) nach innen weinen (Methode Herbert).
    Geändert von spector (15-08-2019 um 01:25 Uhr)

  2. #827

  3. #828
    Sabuha
    unregistriert
    Ich war es diesmal nicht Schuld

    Aber ich hatte gehofft, dass die Reichen das Match gewinnen und die Armen dann 16 Euro Budget haben und beim Einkauf mindestens 10 versemmeln.

    Ich mag zwar Janine nicht so sehr.
    Aber außer Sylvia gönn ich das keinem aus dem Armenbereich.
    Von daher bin ich schadenfroh, dass die da noch sitzen.
    Geändert von Sabuha (15-08-2019 um 07:46 Uhr)

  4. #829
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dafür läßt er den ganzen Tag die Kauleiste offen...damit er gleich Bananen inhalieren kann.
    (Chris)
    Hat er bei Janine abgeschaut. Ist sexy.
    Geändert von fandango (15-08-2019 um 07:23 Uhr)

  5. #830
    trauriges script,schmierenkomödie gestern nacht glaube mittlerweille auch nach den entscheidungen das es bei den tel. votings nicht korrekt zugeht das man da schon gewaltig einfluss nehmen kann

    jürgen erwähnte es ja auch und denke schon das der ein wenig ahnung von der materie hat

    kasperle schropp intervenierte natürlich überhektisch alles mit der behauptung wir haben notare also nicht einen sondern gleich mehrere

    erinnere mich an vergangenes da wurden notare auch mal gezeigt war ja auch im interesse des senders selbst wenn ne hohe geldsumme bei rtl im mittagsjournal ausgespielt wird ist einer sichtbar in der sendung

    frage mich wenn es ist wie schropp schnell behauptete sogar gleich mehrere sind (wobei ja einer reichen würde) warum man sie wie früher oder bei anderen ähnlichen sendungsformaten wenigstens nicht einmal vorgestellt hat?!
    Geändert von Zeitmaschine (15-08-2019 um 07:31 Uhr)

  6. #831
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    ...

    jürgen erwähnte es ja auch und denke schon das der ein wenig ahnung von der materie hat

    ...!
    Warum sollte der mehr Ahnung haben, als der normale Zuschauer?
    Ich denke noch nichtmal die, die indirekt mit sowas zu tun haben (also ehemalige Call-In Mitarbeiter) raffen, ob und wie das funzt.

    Für mich war das 2000 bezeichnend, als es hieß: "Die LEitungen sind geschlossen" (Wahl zwischen Jürgen M. und Sladdi)
    und während der "Verkündung" der Balken/die Prozente im Hintergrund (Anzeigentafel) munter rauf und unter sprangen.

    Nicht anrufen, ist die einzigste Variante, um sich wirklich nicht zu ärgern

  7. #832
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich war es diesmal nicht Schuld

    Aber ich hatte gehofft, dass die Reichen das Match gewinnen und die Armen dann 16 Euro Budget haben und beim Einkauf mindestens 10 versemmeln.

    Ich mag zwar Jasmin nicht so sehr.
    Aber außer Sylvia gönn ich das keinem aus dem Armenbereich.
    Von daher bin ich schadenfroh, dass die da noch sitzen.
    Welche Jasmin?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #833
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Welche Jasmin?
    Ist die Herren auch da drinnen?

  9. #834
    Der einzige Hingucker der gestrigen Sendung war Tobi in Shorts auf dem Wasser

  10. #835
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Welche Jasmin?
    Du musst aufmerksamer lesen.
    Ich hab Janine geschrieben

    Da war ich gestern so stolz, dass ich alle Namen kann

  11. #836
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Du musst aufmerksamer lesen.
    Ich hab Janine geschrieben

    Da war ich gestern so stolz, dass ich alle Namen kann
    Und ich dachte..kenn ich doch nicht alle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #837
    das Zuschauer Voting ist echt schwer nachvollziehbar. Ich hab jetzt extra mal bisserl FB und Twitter quer gelesen, da denken ja auch die meisten so wie hier der Großteil. Die "Liebesbeziehung" wird als Fake gesehen und Joey ist zur Nervensäge mutiert. Die Stimmung kippt, die Zuschauer langweilen sich.

  13. #838
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bei den Anrufern bei BB hängt nichmal ein Gewinnspiel dran, oder ?

    also wenn es um die Rauf-Runter-Wahl geht.

    das ding ist tatsächlich, wenn ein Gewinnspiel dranhängt, muss es bestimmte Regeln geben und es wird auch überwacht, dass das eingehalten wird. allerdings gehts nicht darum, ob deine Stimme richtig für einen kandidaten gezählt wird - dafür ist der Notar gar nicht da - sondern, den Notar brauchts doch nur, damit sicher gestellt ist, dass alle Anrufer die gleichen gewinnschancen haben.

    doch, ich glaub, so war es.

    es gab vor jahren doch mal bei dsds so ein anruf-chaos - und da wurde das dann mal recht ausführlich erklärt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #839
    Dort sollte einfach am besten gar keiner mehr anrufen. Bringt nix.

  15. #840
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und ich dachte..kenn ich doch nicht alle.
    Ich auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •