Unbedingt die Moderation streichen. Sollen sich am Sommerhaus ein Beispiel nehmen, klappt vorzüglich und die sind auch nicht intelligenter als unsere Camper.
Ebenfalls abgucken - Matches oder mal im BB-Archiv kramen.
Bei einem Match wie heute nicht vorher sagen, worum es geht, schon gar nicht, wenn es um Bereichswechsel geht.
Bereichswechsel komplett. Das ist doch Käse, dass im reichen Bereich nur drei, vier Nasen hocken und dann auch noch immer dieselben.
Heute habe ich wirklich geglaubt, dass der Sender uns bescheißt. Nie im Leben sind diese Janine und auch nicht ihr Tobi die Beliebtesten neben Joey (auch bei dem habe ich inzwischen meine Zweifel).
Also wären doch Anruferbalken nett (gibt es, glaube ich nur im Finale, oder?). Kann man natürlich auch mal eben "vertauschen", aber das wäre dann doch noch eine andere Hemmschwelle und quasi schwarz auf weiß. (Dass die jemals durch einen Notar bestätigen lassen ist, nach all der Zeit, wohl sehr unwahrscheinlich oder gar am Ende der Staffel die Anruferverteilung veröffentlichen.)
Einzelmatches für den Wechsel wären auch nett. Jeden Tag und zusätzlich zu gemeinsamen Matches - wobei diese Bezeichnung inzwischen ja echt übertrieben ist - also Spielchen.
Wenn einer, so wie heute der Jochen, dabei sein muss, dann bitte nicht so parteiisch und helfend, er vertritt BB zum Donnerwetter, nicht die Bewohner.
Der Machtmaster, der schon so lange vermisst wird, wäre sicher für weniger Geld zu haben, als Jochen oder die Frau und würde soo viel mehr Spaß bringen.
War das immer toll, kein Gequatsche, kein unnötiges Wort, ein wahre Autorität.