Seite 60 von 61 ErsteErste ... 1050565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 912
  1. #886
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Trivago

    Hätte auch gedacht, dass die Jürgen ne Ansage machen bzgl. seines Einkaufs.

  2. #887
    Als Joey in aller Unschuld vor dem Wirlpool stand, in dem sich das Traumpärchen gerade vergnügte, kam mir folgende Situation in den Sinn, die wohl viele Eltern gut kennen:

    Man hat sich gerade für ein wenig Zweisamkeit ins Schlafzimmer verzogen als plötzlich der eigene Nachwuchs mit einem kleinen Plüschtier im Armin der Tür stand und sagte: "Ich kann nicht schlafen und habe soooo einen Durst."

    Nun stelle ich mir Joey vor, wie er Herbert im Arm hat.

  3. #888
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Als Joey in aller Unschuld vor dem Wirlpool stand, in dem sich das Traumpärchen gerade vergnügte, kam mir folgende Situation in den Sinn, die wohl viele Eltern gut kennen:

    Man hat sich gerade für ein wenig Zweisamkeit ins Schlafzimmer verzogen als plötzlich der eigene Nachwuchs mit einem kleinen Plüschtier im Armin der Tür stand und sagte: "Ich kann nicht schlafen und habe soooo einen Durst."

    Nun stelle ich mir Joey vor, wie er Herbert im Arm hat.
    Nun ist halt auch die Frage, ob man sich in so einem Format für ein wenig Zweisamkeit zurückziehen sollte, wenn man nur zu dritt in einem Bereich ist und der Dritte keinerlei Möglichkeit hat, sich anderweitig zu beschäftigen außer dumpf vor sich hinzustarren.

  4. #889
    Er hätte ja zu den anderen mal an den Zaun gehen können, aber dann hätte er wahrscheinlich was verpasst

  5. #890
    Ich war vorhin mit meiner Mutter einkaufen und wir haben uns kaputtgelacht, als eine Frau vor uns Unmengen

    an Toast gekauft hat (war vermutlich im Angebot und die arbeitet im Gastro-Bereich?)

    Meine Mutter so : "da fehlt aber der Ketchup"

  6. #891
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin mit meiner Mutter einkaufen und wir haben uns kaputtgelacht, als eine Frau vor uns Unmengen

    an Toast gekauft hat (war vermutlich im Angebot und die arbeitet im Gastro-Bereich?)

    Meine Mutter so : "da fehlt aber der Ketchup"
    Recht hat sie.

  7. #892
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Recht hat sie.
    ich hab auch echt so gelacht.

    By the way: heißt es eigentlich DER oder DAS Ketchup?

  8. #893
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab auch echt so gelacht.

    By the way: heißt es eigentlich DER oder DAS Ketchup?
    Hm. Also hier bei uns in der Gegend sagt man der Kechtup

  9. #894
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Hm. Also hier bei uns in der Gegend sagt man der Kechtup
    Joa, bei uns auch.

  10. #895
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Joa, bei uns auch.
    Stimmt auch. Habs mal nachgegoogelt

  11. #896
    Fire2Wire
    unregistriert
    Es ist menschlich echt bezeichnend, dass sich mittlerweile 2 Personen in Reality-Formaten als Fake-Paar inszenieren müssen, um damit in den Schlagzeilen zu sein und ihren Lebensunterhalt davon zu bezahlen. Da lobe ich mir ja das Prostitutionsgewerbe, die stehen wenigstens dazu. Niemals nicht sind die beiden in irgendeiner Art und Weise "verliebt".

  12. #897
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Es ist menschlich echt bezeichnend, dass sich mittlerweile 2 Personen in Reality-Formaten als Fake-Paar inszenieren müssen, um damit in den Schlagzeilen zu sein und ihren Lebensunterhalt davon zu bezahlen. Da lobe ich mir ja das Prostitutionsgewerbe, die stehen wenigstens dazu. Niemals nicht sind die beiden in irgendeiner Art und Weise "verliebt".
    Jepp.

    Sind aber irgendwie alle traurige Gestalten...ist schon ne Leistung mit dem Bätschler geschlafen zuhaben um in den Medien statt zufinden. oder du heiratest den Wollersheim...oder hast einen Herbert.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #898
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Stimmt auch. Habs mal nachgegoogelt


    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Es ist menschlich echt bezeichnend, dass sich mittlerweile 2 Personen in Reality-Formaten als Fake-Paar inszenieren müssen, um damit in den Schlagzeilen zu sein und ihren Lebensunterhalt davon zu bezahlen. Da lobe ich mir ja das Prostitutionsgewerbe, die stehen wenigstens dazu. Niemals nicht sind die beiden in irgendeiner Art und Weise "verliebt".
    Da hast' Recht. Sowas zieht halt immer, (denken sie) schlimm genug. Siehst ja, was Mod-Marlene daraus macht, grausam.

  14. #899
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp.

    Sind aber irgendwie alle traurige Gestalten...ist schon ne Leistung mit dem Bätschler geschlafen zuhaben um in den Medien statt zufinden. oder du heiratest den Wollersheim...oder hast einen Herbert.
    Ja, da hast du vollkommen recht. Das sind fast alle ziemlich gescheiterte Existenzen.

  15. #900
    Sabuha
    unregistriert
    Ich habe jetzt nur zwei Szenen nachgeguckt.
    Einmal den Zoff mit Zlatko und Joey.
    Da sagt Zlatko zu ihm, dass er wie eine hinterfotzige Hure nicht mal nachfragt, wie es ihm geht nachdem er ihm den Arsch rasiert und ihm Fressen gemacht hätte ...

    Und Chris mit Eva
    Das, was er da alles abgelassen hat, schon vorher "Halt die Fresse" usw. ist ja alles nicht in Ordnung.
    Aber dass die Leute da einfach alle zugucken?

    Und Jürgen hat sich bei dem Schlagabtausch in/vor den Zelten auch noch richtig beömmelt.
    Aber für ihn sind Beleidigungen und abwertende Ausdrücke ja auch normales Reden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •