Seite 114 von 117 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1749
  1. #1696
    Eva könnte nun sehr gut eine neue Karriere als Testimonial für Abführmittel starten. 😁

  2. #1697
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was kam denn von Eva, das sie nicht kacken kann ?
    Gar nichts, außer blödes Herumgekeife. Außerdem hing sie mittlerweile an Zlatko wie eine Klette. Ich denke nicht, dass da noch viel gekommen wäre.

    Bei Janine sehe ich durchaus noch mehr Potenzial, wenn sie dieses Omi-Gequatsche noch lassen würde, wäre ich dankbar.

  3. #1698
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Gar nichts, außer blödes Herumgekeife. Außerdem hing sie mittlerweile an Zlatko wie eine Klette. Ich denke nicht, dass da noch viel gekommen wäre.

    Bei Janine sehe ich durchaus noch mehr Potenzial, wenn sie dieses Omi-Gequatsche noch lassen würde, wäre ich dankbar.
    Was für Potenzial siehst du bei ihr, wenn ich fragen darf? Für mich schaut es so aus, als wenn sich Janine und Tobi vorab abgesprochen haben, dort die Pärchennummer duchziehen - aber bei Tobi ist das ähnlich ungeschickt wie damals bei Love Island. Mehr dürfte nicht zu erwarten sein.

  4. #1699
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Janine hängt permanent an Tobi rum und interagiert kaum noch mit anderen Bewohnern. Zlatko hat das in seiner Nomi-Begründung wunderbar auf den Punkt gebracht - er kennt nichts von der Frau außer ihrer Vornamen.
    Heute Nacht in den Latenight-Liveschalten waren sie tatsächlich längere Zeit separat unterwegs - Chris hatte sich Tobi gekrallt und laberte wie ein Wasserfall auf ihn ein (Thema Joey) und Janine quatschte (woanders) mit Jürgen und Joey.

    Tobine tut mir nicht weh, aber wenn die Kommunikationsstrukturen jetzt etwas ausgebaut werden, hab ich nix dagegen. (Sowieso, ich hätte diese doofe Trennwand schon längst eingerissen, wenn ich was zu melden hätte, wenn die alle aufeinander hocken, gibts so oder so Beaf, auch ohne Futterneid.)

  5. #1700
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Was für Potenzial siehst du bei ihr, wenn ich fragen darf? Für mich schaut es so aus, als wenn sich Janine und Tobi vorab abgesprochen haben, dort die Pärchennummer duchziehen - aber bei Tobi ist das ähnlich ungeschickt wie damals bei Love Island. Mehr dürfte nicht zu erwarten sein.
    Das sie sich vorher abgesprochen haben, glaube ich nicht. Janine wird mit Scheddrin im Vorfeld ein Gespräch von Ost-Maus zu Ost-Maus geführt haben und hat dabei erfahren, dass dieser Pärchenkram gut ankommt. Scheddrin hatte sich im letzten Jahr ja ähnlich intensiv an jemanden geklammert.
    Und Tobi ist leider dumm und sehr beeinflussbar. Eigentlich müsste er nach Love Island wissen, dass er nur im Zusammenspiel mit seinen Buddies funktioniert. Da ist er lustig und unterhaltsam. Wenn er sich nur auf eine Frau konzentriert, wie letztes Jahr zuerst auf Natalie (oder hieß die Nadine?) und dann auf Janine und dann wieder auf die erste, dann ist er einfach nur ein Langweiler mit Muskeln.

  6. #1701
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens "interessant", dass man Janine nominierte mit der Begründung: "wenig Kontakt, weiß ich nichts von...", sich an Tobi aber nicht rantraute... gerade Theresia kann mir nicht erzählen, dass sie mit ihm schon mehr intensive Gespräche führte. (Und ihr verklärtes Bild von Zlatko, aber das nur am Rande.)

    Vielleicht war es ja auch Taktik, um das vermeintlich starke Pärchen zu sprengen. Jedenfalls scheint sich die BB-Geschichte zu wiederholen, dass die Männer wohl eher davor zurückschrecken ihre Geschlechtsgenossen zu nominieren.
    Naja, Theresia hat Daddy-Issues, von daher kann ich mir schon vorstellen, daß da Zlatko was bei ihr kompensiert. Aber ja, mich hat's auch gegruselt. Ich mein, die haben ALLE mitbekommen, was da zwischen Joey und Zlatko ablief und keiner hat ne öffentliche Meinung dazu?

  7. #1702
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Was für Potenzial siehst du bei ihr, wenn ich fragen darf? Für mich schaut es so aus, als wenn sich Janine und Tobi vorab abgesprochen haben, dort die Pärchennummer duchziehen - aber bei Tobi ist das ähnlich ungeschickt wie damals bei Love Island. Mehr dürfte nicht zu erwarten sein.
    Unerwartete Reaktionen ähnlich wie gestern nach der Nominierung. Ich denke, da könnten sich noch mehr Erzählstränge ergeben als bei Eva, die sich vermutlich sowieso von nun an größtenteils untergeordnet hätte.

  8. #1703
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Naja, Theresia hat Daddy-Issues, von daher kann ich mir schon vorstellen, daß da Zlatko was bei ihr kompensiert. Aber ja, mich hat's auch gegruselt. Ich mein, die haben ALLE mitbekommen, was da zwischen Joey und Zlatko ablief und keiner hat ne öffentliche Meinung dazu?
    Vielleicht weil er auch ohne zu zögern damit droht über den Zaun zu springen und jemanden zu ertränken? Man weiß ja langsam nicht mehr, ob der nicht auch körperlich jemanden angehen würde

  9. #1704
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich mein, die haben ALLE mitbekommen, was da zwischen Joey und Zlatko ablief und keiner hat ne öffentliche Meinung dazu?
    Doch, aber keiner hat die Eier diese Meinung kundzutun. Mitläufer, fast alle.

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Unerwartete Reaktionen ähnlich wie gestern nach der Nominierung. Ich denke, da könnten sich noch mehr Erzählstränge ergeben als bei Eva, die sich vermutlich sowieso von nun an größtenteils untergeordnet hätte.
    Was genau war an Janines Gejammer unerwartet?

  10. #1705
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was genau war an Janines Gejammer unerwartet?
    Dass sie losgeheult und sich gefragt hat, wer sie nominiert hat. Das nagt schon an ihr. Sie hätte ja auch eine Maske aufsetzen können, wie es die meisten tun, und so tun als würde sie das alles kaum tangieren.

  11. #1706
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Unerwartete Reaktionen ähnlich wie gestern nach der Nominierung. Ich denke, da könnten sich noch mehr Erzählstränge ergeben als bei Eva, die sich vermutlich sowieso von nun an größtenteils untergeordnet hätte.
    Was war denn an ihrer Reaktion unerwartet? Ihre Verwunderung, dass sie als Teil eines Pärchen, die mit niemanden Probleme hat, nominiert wurde? Das war eine ganz normale Reaktion, weil sie nicht 1 und 1 zusammen zählen kann, dass sie sich mit dem Pärchengetue aus der Gruppe ausgrenzt und andere daher keinen Bezug mehr zu ihr haben.

    Ich sehe da beim besten Willen kein größeres Unterhaltungspotenzial als bei Eva, die allein durch ihre Art leicht aneckt.

    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er auch ohne zu zögern damit droht über den Zaun zu springen und jemanden zu ertränken? Man weiß ja langsam nicht mehr, ob der nicht auch körperlich jemanden angehen würde
    Genau, die sind alle von Zlako eingeschüchtert und verängsitigt, daher traut sich niemand gegne ihn die Stimme zu erheben - außer der tapfere Joey

    Und sorry, aber der schwenkt hin zur potenziellen Gewaltausbrüchen ist dermaßen lächerlich
    Geändert von moviacs (17-08-2019 um 10:53 Uhr)

  12. #1707
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Dass sie losgeheult und sich gefragt hat, wer sie nominiert hat. Das nagt schon an ihr. Sie hätte ja auch eine Maske aufsetzen können, wie es die meisten tun, und so tun als würde sie das alles kaum tangieren.
    Und das fandest Du unerwartet?
    Für mich war das wie erwartet.
    Du hättest also erwartet, dass sie eine Maske aufsetzt und so tut als würde sie das nicht tangieren? Wie kommst Du denn darauf? Sie betonte doch schon mehrfach, dass sie so ist wie sie sich zeigt und Unehrlichkeit ablehnt.

  13. #1708
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Naja, Theresia hat Daddy-Issues, von daher kann ich mir schon vorstellen, daß da Zlatko was bei ihr kompensiert. Aber ja, mich hat's auch gegruselt. Ich mein, die haben ALLE mitbekommen, was da zwischen Joey und Zlatko ablief und keiner hat ne öffentliche Meinung dazu?
    Angst...die falsche Seite...die Zuschauer...und man will doch unbedingt berühmt werden...koste es was es wolle. Infaulenzer, Youtuber und kleine Lichter, die mal irgendwo teilgenommen haben.
    Von Promis ist nix zu sehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1709
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was schrecklicher ist, dieser Forrest "Joey" Gump, oder diese 2 Kletten
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oops, jetzt macht Zlatko sich auch gerade bei mir unbeliebt, obwohl ich Joey absolut nicht abkann
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran mobbing?
    Der macht ein paar Ansagen; egal, ob berechtigt oder nicht,
    die Joey durchaus auch mal braucht.

    Das nervt uns doch auch an, wenn der wegen jeden querliegenden Pfurz flennen geht
    Ich muss mich schon wundern über manche, was soll denn an einem Menschen wie Joey "nervig" sein, wie kann man so jemanden ablehnen
    ? Die Menschheit wäre besser dran mit empathischen Menschen wie ihm. Wie kann man die Sensibilität eines empfindsamen Menschen als negativ empfinden?
    Ist mir völlig unverständlich.

    Ist doch traurig, dass manche Leute Sensibilität als negativ und nervend empfinden, und zum Teil stattdessen Menschen wie Helden huldigen, die ja "nur die Wahrheit raushauen und ehrlich sind" - in Wirklichkeit aber nur rücksichtslos sind und für einen Lacher der anderen bereit sind, über die Gefühle der anderen hinwegzusehen, davon sind einige im Camp. Das zeugt für mich nur von mangelndem Selbstbewußtsein und Schwäche, nach dem Motto besser Täter als Opfer sein.

    Offenbar stehen viele einfach schlecht dagegen da, weil sie anderen nichts gönnen können, und sie Rücksichtslosigkeit und Egoismus zugunsten ihrer selbst als übliche Vorgehensweise pflegen -daher auch dann das Totschlagargument "das ist doch bei Joey nur gespielt", "Arschkriecher".Denn somit ist derjenige natürlich in Wahrheit kein Stück besser als man selbst!

    Puh, man ist also völlig okay mit seiner Ich komme zuerst - Mentalität, machen ja in Wirklichkeit alle so.

    Ist jemand nicht so, MUSS es quasi irgendein hinterlistiger Trick sein.

    Wie kann man sich über Leute aufregen, die schnell weinen? Noch dazu weil er nicht heult weil er keine Zigaretten hat oder nicht aufs Klo kann-dann würde ich die Empörung über Mimimi noch verstehen - sondern weil er von gewissen asozialen Elementen, die sich nicht im geringsten verändert haben, aufs übelste beleidigt und verletzt wird.

    Ich möchte den Menschen sehen der bei diesen Worten nicht verletzt wäre, bei so einer Zurückweisung (noch dazu völlig ohne Grund, aus reiner Taktik oder Boshaftigkeit) nach dem Motto, hau ab, du bist für mich gestorben, will deinen Anblick nicht ertragen müssen/kann dich nicht mehr hören, Du bist unmenschlich, hinterlistig...falsch...
    Und da hat er noch nicht mal die Worte Stricher und F***fehler gehört.

    Vielleicht sind aber auch Beleidigungen wie "ich f*** die F**** die dich ausgeworfen hat" heutzutage normal und ich bin zu alt. Mir hat man noch beigebracht, dass man andere nicht grundlos verletzt.

  15. #1710
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es leider.
    Haben Janine und Tobi Eva eigentlich mal darauf angesprochen oder haben sie das als Wahrheit geschluckt und entsprechend nominiert?

    Ich find's schade. Eva hat mich gut unterhalten, Janine dagegen ist einfach nur langweilig.
    aber sowas von langweilig. Und reflektieren tut sie sich auch nicht mal selbst.
    Ich mein, das muss mir doch klar sein, dass das kein Pärchen-BB ist und viele Zuschauer genervt sind,
    wenn sie in einer Tour wie ne Klette an Tobi hängt. Da scheint die unglaublicherweise null drüber nachzudenken...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •