Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107113114115116117
Ergebnis 1.741 bis 1.749 von 1749
  1. #1741
    Huhu Xerxe

    Ich stimme dir in allem was du schreibst 100%ig zu

  2. #1742
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Taktik allerdings nicht so ganz verstehen.....
    Sagte schon wer im Haus: Es ist vollkommen Wumpe, ob du als 12 oder als Dritter gehst;
    raus ist raus...

    Die Taktik hat 2 (vermeindliche) Vorteile:
    Zum Einen wirst du mit der Welle nach vorne getragen/wirst Konkurrenten möglicherweise los

    Zum Anderen. Du deckst deine Karten/Dein Gesicht nicht auf

    ist doch wie im RL: wo es oftmals "bequemer" ist, nicht Stellung zu nehmen; sondern "nur" etwas zu unterstreichen

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich stimme dir in allem was du schreibst 100%ig zu
    Passenderweise unterstreiche ich das mal;
    wenngleich ich schon Stellung bezog

  3. #1743
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Taktik allerdings nicht so ganz verstehen. Mitläufer mögen zwar im Format ziemlich weit kommen, aber in den seltensten Fällen haben sie am Ende dann gewonnen. Dazu braucht es dann irgendwann schon eine eigene Meinung.
    Und dann hoffentlich meine.

  4. #1744
    Ich fand die gestrige Show stark. Bis auf das Match, mal wieder Höhe. Die Nominierungen fanden ich super und stimmig. Was haben mich Tobi und Janine *****, die kennen sich 7 Tage und machen Drama. Das Match zwischen Zlatko und Sylvia haben wir gefeiert, da stimmte alles. Und Joey hat seine Maske fallen lassen.

  5. #1745
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    ist doch wie im RL: wo es oftmals "bequemer" ist, nicht Stellung zu nehmen; sondern "nur" etwas zu unterstreichen
    Ja. Langweilig

  6. #1746
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Nach eurer Meinung nach darf man jemand vergewaltigen wenn jemand spielt dass man leicht zu haben ist
    Wie bitte? Wie kommst du denn darauf!?

  7. #1747
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Nach eurer Meinung nach darf man jemand vergewaltigen wenn jemand spielt dass man leicht zu haben ist

  8. #1748
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Von den Gewinnern der vorherigen Staffeln, die gestern dabei waren, gruselte mir wie damals am meisten vor dem David Odonkor.
    Darf ich dich fragen warum? Finde ich interessant, ich bin da hin- und her gerissen.

  9. #1749
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Von den Gewinnern der vorherigen Staffeln, die gestern dabei waren, gruselte mir wie damals am meisten vor dem David Odonkor.
    geht mir genauso,aber nerven am meisten troschke
    und bei odonkor denk ich der geht zum lachen nicht nur in den keller sondern gleich in nen bunker

    kam und kommt mir sehr undurchsichtig vor,wüsste auch nicht wirklich wie man da dran ist bei ihm
    ausserdem nervt mich seine immer so "überkorrekte" art.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •