Seite 66 von 72 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1067
  1. #976
    Sabuha
    unregistriert
    Hui
    Damit habe ich nicht gerechnet, finde das Ergebnis aber gut!

    Jürgen denkt, dass die Zuschauer sich für ihn entschieden haben, dabei hat das nichts mit ihm zu tun!

    Und Zlatko ist auch nicht wegen Joey raus!
    Zlatko ist wegen seiner vulgären Ausdrücke raus.

    Schön, dass der Zuschauer wegen potentieller Langeweile nicht über alles hinwegschaut

  2. #977
    Die knapp 20 jährige Helden Verehrung für Zlatko sollte nun ein Ende haben.

    Gut Zlatko wird darüber nicht böse sein das er nun endlich in Ruhe gelassen wird.

  3. #978
    UPS der war doppelt

  4. #979
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Zeig uns deine Glööökler-Wangen und du wirst unser absolt ehrliches Urteil bekommen welche älter aussehen
    Mit
    Irgendwann platzt der Bendel.

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Der Trovato redet sich um Kopf und Kragen


    und ausgerechnet Silvia hat ihn doch nominiert
    Seine 600 Folgen Trovato waren es. Er ist ein Star.
    Jetzt will keiner mehr gegen Trovato auf die Liste.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #980
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die knapp 20 jährige Helden Verehrung für Zlatko sollte nun ein Ende haben.

    Gut Zlatko wird darüber nicht böse sein das er nun endlich in Ruhe gelassen wird.
    Welche Helden Verehrung?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #981
    Ich war ja gestern Abend nicht zu Hause und konnte nicht schauen und war dann ganz baff, dass Zlatko draußen und isT. Wer hat ihn denn nominiert?

  7. #982
    Alle die, die Angst hatten einen aus ihrer Gruppe zz nominieren

  8. #983
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ....
    PS: muss mal fragen durften nur Männer nominiert werden oder ist das zu Fall.
    Kurzform:
    Match mit Gleichstand (3:3) somit konnte jeder Bereich 3 Leute schützen;
    Sladdi schützte seine Leute;
    Tobi (armer Bereich) sich, Janin und Joey

    Somit gab es ne Mischung Jürgen/Sladdi (und noch einige NebenNomis (wenn ich mich richtig erinnere)

    ----------
    Heldenverehrung?

    Ist doch nicht Lisa, oder Kada

  9. #984
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Tobi wird PBB wohl gewinnen, denke ich. Nicht so helle, noch recht unverbraucht im Trash-TV und angeblich attraktiv.
    Leider ist das zu befürchten. Ab jetzt steht das langweilige Pärchen im Vordergrund und mit Friede, Freude, Eierkuchen wirds ins Finale gehen
    Ich war kein Fan von Zlatko und Eva aber die waren wenigstens nicht so weichgespült und haben mich unterhalten. Schade. Trotz der miesen Besetzung wäre da dieses Jahr mehr drin gewesen.

  10. #985
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Kurzform:
    Match mit Gleichstand (3:3) somit konnte jeder Bereich 3 Leute schützen;
    Sladdi schützte seine Leute;
    Tobi (armer Bereich) sich, Janin und Joey

    Somit gab es ne Mischung Jürgen/Sladdi (und noch einige NebenNomis (wenn ich mich richtig erinnere)

    ----------
    Heldenverehrung?

    Ist doch nicht Lisa, oder Kada
    Ah deswegen habe ich gelesen, Zlatko hat sich nicht selbst geschützt. Alles klar.

  11. #986
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Leider ist das zu befürchten. Ab jetzt steht das langweilige Pärchen im Vordergrund und mit Friede, Freude, Eierkuchen wirds ins Finale gehen
    Ich war kein Fan von Zlatko und Eva aber die waren wenigstens nicht so weichgespült und haben mich unterhalten. Schade. Trotz der miesen Besetzung wäre da dieses Jahr mehr drin gewesen.
    Ganz sicher geht es nicht mit Frieden weiter. Es sind ja noch Chris und Ginger da.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #987
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Welche Helden Verehrung?

    Na würde doch seit 19 Jahren so getan als wäre er der Hero von BB und so beliebt das man ihn sogar zurück holen musste.

    Ich war damals schon kein Fan von ihm und heute auch nicht.

  13. #988
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na würde doch seit 19 Jahren so getan als wäre er der Hero von BB und so beliebt das man ihn sogar zurück holen musste.

    Er war wohl 20 Jahre noch in den Köpfen vieler Leute. deswegen kam er zurück. Was hat das jetzt mit Heldenverehrung zu tun?

    Wenn Lisa gekommen wäre...würdeste doch auch wieder sabbern. Heldenverehrung?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #989
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich find da drinnen ja alle nervig irgendwie.

    Ich versteh nicht, warum alle so auf den dumpfen Tobi abfahren, und wo Janine säxsi is.
    Joey nervt natürlich wie immer, Ginger is mir auch to much, Chris ist einfach nur furchtbar, was Kommunikation angeht.

    Eva fand ich ja irgendwie cool. Ich würde mir wünschen, dass Lilo gewinnt und alle dumm aus der Wäsche gucken. Aber die anrufenden Zuschauer werden wohl Joey zum Sieger küren

    Gibts ein Trashformat, dass er noch nicht durchhat?
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  15. #990
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    In meinen Augen ist das ganze eine Farce

    Wenn ich dann u.a. bei den Bewohnern, aber auch bei Bendel höre "die Zuschauer sieht alles und er trifft dann die richtige Entscheidung".

    Ah ja... ist das so?

    Vielleicht hätten einige gerne Janine draußen gesehen, oder Tobi.... die standen aber für die alles sehenden Zuschauer gar nicht zur Disposition.

    Wenn alle geschützt sind, die u.U. die wenigsten Anrufe generieren und durch die restliche Nominierung der Bewohner dann gerade Mal zwei Leute übrig bleiben, die man Rauswählen kann, dann hat doch der Spaß ein Loch.
    Geändert von Angie07 (18-08-2019 um 09:31 Uhr) Grund: Wort vergessen ;o)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •