Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    IOFF Fantasy Football League 2019

    Sorry, war in letzter Zeit etwas im Stress und bin deshalb spät dran.

    Die neue NFL-Saison steht wieder vor der Tür und damit startet wieder unsere IOFF Fantasy Football League.

    Ich habe die Liga aus den Vorjahren reaktiviert, d.h. wer vor zwei Jahren dabei war, ist erst mal dabei. Dazu gibt es einige freie Plätze.


    Neumitglieder können sich hier anmelden:

    http://ioff.league.fantasy.nfl.com

    Das Passwort lautet: ioff

    Hier geht's zu den Regeln.

    Ich bitte alle, die mitspielen möchten, sich hier im Thread mit ihrem Teamnamen zu melden, damit ich weiß, wer wieder dabei ist. Teams die hier nicht gemeldet sind, werden vor dem Draft gelöscht.

    Teilnehmer:

    Experte - Siegerland Packers

  2. #2
    Willi - Eintracht Green Bay

  3. #3
    mkay2884 - Westphalia Vikings

  4. #4
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Robokopi - Köpenicker Kietz Käuze

  5. #5
    Ist der Draft diese oder nächste Woche Mittwoch?

  6. #6
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ist der Draft diese oder nächste Woche Mittwoch?
    Hab zunächst mal nur pro forma einen Termin eingegeben. Auf einen Termin können wir uns noch einigen.

  7. #7
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Sorry, aber da sich leider wieder nur wenige Mitspieler finden, lohnt sich das nicht.

  8. #8

  9. #9
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich habe dieses Jahr leider einfach keine Zeit gehabt

  10. #10
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr leider einfach keine Zeit gehabt
    Hauptsache du hast in den nächsten Monaten etwas Zeit So viel Zeit nimmt es ja auch nicht in Anspruch, einmal die Woche sein Team neu aufzustellen

    Ansonsten spielen wir doch einfach eine Liga mit 4 Teams, wobei dann die beiden besten Teams am letzten Spieltag um den Super Bowl spielen. Dann bekommt wenigstens jeder richtig gute Spieler

    Aber okay, die Entscheidung liegt natürlich beim Spielleiter

  11. #11
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wenn ihr wollt, können wir natürlich mit 4 Teams spielen. Vielleicht kann sich Ornox ja noch durchringen und wir finden noch einen 6. Mitspieler.

  12. #12
    Sorry, stand im Stau. Bin gerade erst heim gekommen Wie sieht es denn jetzt aus?

  13. #13
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab den Draft jetzt erst mal verschoben. Wie sieht’s aus? Sollen wir mit 4 Mitspielern loslegen? Dann müssen wir den Termin kurzfristig festlegen.

  14. #14
    Ich wäre dabei. Allerdings heute abend definitiv verhindert, ich denke zumindest Experte weiß warum) und morgen bin ich auch unterwegs. Aber nächste Woche wüsste ich jetzt nichts was mich hindern würde.

  15. #15
    Unter der Woche geht bei mir so ab 19 Uhr. Darum schlage ich einfach mal Montag um 19 Uhr für den Draft vor, damit das hier ein bisschen voran geht

    Würde es da allen passen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •