Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
  1. #16

  2. #17
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Würde 18:30 Uhr passen? Ich hab Montag um 20 Uhr noch einen Draft.

    Mit 4 Personen sollten wir aber schnell durch sein.

  3. #18
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Würde 18:30 Uhr passen? Ich hab Montag um 20 Uhr noch einen Draft.

    Mit 4 Personen sollten wir aber schnell durch sein.
    Ja wird knapp, aber könnte gerade so klappen. Wie viele Minuten vor Draftbeginn kann man den Draft schon öffnen, waren das 30min?

  4. #19
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ja wird knapp, aber könnte gerade so klappen. Wie viele Minuten vor Draftbeginn kann man den Draft schon öffnen, waren das 30min?
    Ja.

    Wir können auch um 19 Uhr anfangen. Bei 4 Mitspielern müssten wir in einer halben Stunde durch sein.

  5. #20
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ja.

    Wir können auch um 19 Uhr anfangen. Bei 4 Mitspielern müssten wir in einer halben Stunde durch sein.
    Ja, 19:00 Uhr wäre schon irgendwie besser Stimmt 30min müssten reichen.

    Vielleicht sollte noch jemand Robokopi bescheid sagen, er scheint hier nicht immer mitzulesen

  6. #21
    Also mir wäre 19 eigentlich auch lieber.

  7. #22
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    sorry, Montag geht bei mir gar nichts vor 21 Uhr. bin bis 18:45 Uhr auf Arbeit, danach 3 Kinder ins Bett.

    Also 21 oder 21:30 Uhr (wegen anderem Draft von Experte) oder Dienstag bzw. Mittwoch. wird natürlich dann knapper mit TNF.

    wie soll es denn eigentlich laufen? 5er Liga? Alle mit Allstar Teams?

  8. #23
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    sorry, Montag geht bei mir gar nichts vor 21 Uhr. bin bis 18:45 Uhr auf Arbeit, danach 3 Kinder ins Bett.

    Also 21 oder 21:30 Uhr (wegen anderem Draft von Experte) oder Dienstag bzw. Mittwoch. wird natürlich dann knapper mit TNF.

    wie soll es denn eigentlich laufen? 5er Liga? Alle mit Allstar Teams?
    4 sind wir.

    Mittwoch kann ich nicht. Dienstag wäre für mich OK, Donnerstag ginge ja auch noch.

  9. #24
    Ja okay, Dienstag ginge bei mir auch, also 19:00Uhr?

    Dann müssen wir nun noch auf Willi warten

  10. #25
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    und wie wäre der Ablauf? Kann man da auch andere Modi einstellen als Division und Head2Head? zB einfach Woche für Woche die Punkte addieren? oder spielt dann jeder 4 mal gegen jeden anderen?

  11. #26
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    und wie wäre der Ablauf? Kann man da auch andere Modi einstellen als Division und Head2Head? zB einfach Woche für Woche die Punkte addieren? oder spielt dann jeder 4 mal gegen jeden anderen?
    Bei nfl.com gibt's wohl nur H2H. Hatte nach einer Einstellung gesucht, das umzustellen, aber nichts gefunden.
    Ich schau aber am WE mal, wie das auf anderen Plattformen aussieht, z.B. ESPN.

  12. #27
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab mich mal etwas umgeschaut. Bei Yahoo kann man auch Points Only spielen. Die einzelnen Teams spielen also nicht wöchentlich gegeneinander, sondern nur für sich und es gibt dann ein Gesamtranking. Also quasi wie beim Kicktipp. Bei nur 4 Teams ist Head2Head wirklich sinnlos. Außerdem können wir so auch mit einer ungeraden Anzahl an Teams spielen.

    Hab mal eine Liga angelegt. Hier geht's lang:

    https://football.fantasysports.yahoo...689a683f40a4cc

  13. #28
    Dienstag ist okay

  14. #29
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Nochmal der Hinweis, daß ihr euch in der Yahoo-Liga anmeldet.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •