Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 925
  1. #871
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das hat doch schon Ginger im Bauch
    Zählt ja nicht, da nicht im Camp gezeugt ...
    ausser BB enthält uns Bilder vor wo Bert zu ner conjugal visit ins Haus kommt ...
    oder Ginger ihm fremdgeht (was unwahrschenlich ist ... mit wem denn? Zladdi? )

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #872
    ich will wenigstens ne offene Nomi. Und hoffe, dass uns Herr Milski erspart bleibt.

  3. #873
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Milski versus Zlatko ... nehme ich an. Wurde ihnen ja nun vermiest, da Zlatko rausgewählt wurde. Also fix das Programm geändert und nachgeholt.
    Fänd ich richtig gut, wenn Zlatko dann einfach das Studio verlassen würde. Da er dann aber wohl keine Kohle bekommen würde, wird das wohl nicht passieren.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ja, GIngers Schwangerschaftstest ist geplant.
    Bin gespannt

  4. #874
    Gab es diesen ganzen Schutzquatsch in der extremen Form bei den Staffeln davor auch? Ist ja ultranervig...

  5. #875
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Milski versus Zlatko ... nehme ich an. Wurde ihnen ja nun vermiest, da Zlatko rausgewählt wurde. Also fix das Programm geändert und nachgeholt.
    Wenn SAT1 vorgehabt hätte, Milski ins Haus ziehen zu lassen, hätten sie Zlatko dringelassen. Der Ablauf steht doch seit Wochen.

  6. #876
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Gab es diesen ganzen Schutzquatsch in der extremen Form bei den Staffeln davor auch? Ist ja ultranervig...

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das gab es höchstens jeweils einmal. Allerdings gab es auch (nur in den normalen Staffeln?) zum Ende hin sogar die Finalkarte. Also tagelang (oder ein, zwei Tage) Nomischutz und automatisch im Finale.

    Ich mag das auch nicht, das sollte ein Sonderfall bleiben und die Finalkarte finde ich sowieso ganz unangebracht. Gut, wenn sie durch Leistung, wirkliche Leistung, nicht so pillepalle wie aktuell, erspielt wurde, ist es was anderes.
    Geändert von storch (19-08-2019 um 12:51 Uhr)

  7. #877
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ja, GIngers Schwangerschaftstest ist geplant.
    Ein Bebi für Ginger und Bert. Will Ginger das wirklich?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #878
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein Bebi für Ginger und Bert. Will Ginger das wirklich?
    Die Frage ist auch ob Bert selbst es wirklich will.
    Als die Moderatoren über den Schwangerschaftstest redeten sah Bert Wollersheim, im Livepublikum, alles andere als glücklich aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #879
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch ob Bert selbst es wirklich will.
    ....)
    Tja, nicht umsonst probieren sie es seit Monaten erfolglos - auch wenn sich Ginger das sooooo sehr wünschen würd.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich will wenigstens ne offene Nomi. Und hoffe, dass uns Herr Milski erspart bleibt.
    Zum Glück ist der Drops gelutscht

  10. #880
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist der Drops gelutscht
    Bist du sicher?? Hab ich was verpasst?

  11. #881
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich bezweifle -jetzt wo Sladdi raus ist, daß der Milski, zumindest im PBB, auftaucht

  12. #882
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle -jetzt wo Sladdi raus ist, daß der Milski, zumindest im PBB, auftaucht
    Ich trau Sat1 echt mittlerweile alles zu.

    Naja, ich freu mich jetzt erstmal über die Stunde der Wahrheit heute Abend. Ein Lichtblick.

  13. #883
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich trau Sat1 echt mittlerweile alles zu.
    Was sollte das jetzt noch bringen? Nichts;
    Rausgeworfenes Geld;
    Ja selbst wenn Sladdi die Nomi überstanden hätte, brächte der Twist nichts/wäre zu spät
    Also imho ist seit Freitag der Zug abgefahren
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Naja, ich freu mich jetzt erstmal über die Stunde der Wahrheit heute Abend. Ein Lichtblick.
    Bringt bei der Staffel auch wenig;
    Die, die man weg haben wollte, die sind weg;
    Die anderen - an denen prahlt Kritik ab;
    Ab jetzt ist's das 3er Gespann gegen 2-3 Grüppchen, die sich nichts eins sind;
    wobei es hier Reicher Bereich ist; die 3er WG und der Rest...
    Also würde allenfalls "Chris" fallen, und nichtmal das, weil es keinen starken Konkurrenten gibt

    Ja selbst wenn man "Gingers" Trascherein aufdeckt - hätte das Null Auswirkung

  14. #884
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Was sollte das jetzt noch bringen? Nichts;
    Rausgeworfenes Geld;
    Ja selbst wenn Sladdi die Nomi überstanden hätte, brächte der Twist nichts/wäre zu spät
    Also imho ist seit Freitag der Zug abgefahren


    Bringt bei der Staffel auch wenig;
    Die, die man weg haben wollte, die sind weg;
    Die anderen - an denen prahlt Kritik ab;
    Ab jetzt ist's das 3er Gespann gegen 2-3 Grüppchen, die sich nichts eins sind;
    wobei es hier Reicher Bereich ist; die 3er WG und der Rest...
    Also würde allenfalls "Chris" fallen, und nichtmal das, weil es keinen starken Konkurrenten gibt

    Ja selbst wenn man "Gingers" Trascherein aufdeckt - hätte das Null Auswirkung
    Joey würde die Stunde der Wahrheit wieder einen Grund für tagelanges, herzzerreißendes Weinen vor der Kamera bringen.

  15. #885
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch ob Bert selbst es wirklich will.
    Als die Moderatoren über den Schwangerschaftstest redeten sah Bert Wollersheim, im Livepublikum, alles andere als glücklich aus
    Der wird nicht noch mal Vater. Ich halte ihn für clever genug um vorgesorgt zu haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •