Seite 60 von 62 ErsteErste ... 105056575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 925
  1. #886
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Bringt bei der Staffel auch wenig;
    Die, die man weg haben wollte, die sind weg;
    Die anderen - an denen prahlt Kritik ab;
    Das glaubst du bei den Drama-Menschen da drin doch wohl selber nicht!

  2. #887
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Joey würde die Stunde der Wahrheit wieder einen Grund für tagelanges, herzzerreißendes Weinen vor der Kamera bringen.
    Endlich mal Gefühlsregungen bei Joey Der kommt ja sonst nciht so richtig aus sich heraus.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #888
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Doch; siehe Nebenthread/allgemein

    Dem Diggen ist alles egal; Janin/Tobi nehmens für die eigene Dramaturgie her;
    Joey unterstellee ich mal beinhart, das er diesmal die Dschungelprüfung für die anderen ist;
    über Theresia wurde nichts böses gesagt (von dem, was wir sahen)
    Und die anderen sind einfach zu abgeklärt, als das sie es störren würde

  4. #889
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der wird nicht noch mal Vater. Ich halte ihn für clever genug um vorgesorgt zu haben.
    Ginger wird einfach in die verfrühten Wechseljahre kommen Deshalb ist die rote Zora noch nicht da....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #890
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle -jetzt wo Sladdi raus ist, daß der Milski, zumindest im PBB, auftaucht

    Hmmm.... gestern mussten sie schon einen Grashüpfer (der schon interessant war, aber halt nicht zu PBB passte ) einblenden. Heute ist XXL-Sendung; ob da die Grashüpfer reichen? Ergo brauchen sie Füllmaterial; und so teuer wird dieser Jürgen nun auch nicht sein
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #891
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Endlich mal Gefühlsregungen bei Joey Der kommt ja sonst nciht so richtig aus sich heraus.

  7. #892
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ginger wird einfach in die verfrühten Wechseljahre kommen Deshalb ist die rote Zora noch nicht da....
    Verfrüht - meinst Du wirklich?

  8. #893
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Doch; siehe Nebenthread/allgemein

    Dem Diggen ist alles egal; Janin/Tobi nehmens für die eigene Dramaturgie her;
    Joey unterstellee ich mal beinhart, das er diesmal die Dschungelprüfung für die anderen ist;
    über Theresia wurde nichts böses gesagt (von dem, was wir sahen)
    Und die anderen sind einfach zu abgeklärt, als das sie es störren würde
    Dafür war aber schon verdammt viel Drama bei Nichtigkeiten. "Egal" ist da gar keinem was.

  9. #894
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der wird nicht noch mal Vater. Ich halte ihn für clever genug um vorgesorgt zu haben.
    Und ich halte Ginger für abgebrüht genug mit einer Nadel Löcher in die Lümmeltüten zu machen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  10. #895
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Verfrüht - meinst Du wirklich?
    KLar, oder meinst sie hat sich älter geschummelt, damit die Leute nicht über einen noch größeren Altersunterschied zu ihrer großen Liebe Bert tuscheln.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #896
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Und ich halte Ginger für abgebrüht genug mit einer Nadel Löcher in die Lümmeltüten zu machen.
    Bringt aber bei einem Mann, der entsprechend vorgesorgt hat, herzlich wenig

  12. #897
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Endlich mal Gefühlsregungen bei Joey Der kommt ja sonst nciht so richtig aus sich heraus.
    darauf wartet die Nation

  13. #898
    Ich sehe mir gerade das Match an und hatte am Tag schon was dazu gelesen.

    Und tatsächlich finde ich hätte die aus dem luxuscamp disqualifiziert werden müssen da sie dermaßen beschiessen haben. Grundsätzlich die Schüssel in die Hand genommen und sogar zum Gesicht geführt.

    Das schwache Argument von BB das die anderen das auch machten ist lächerlich.

  14. #899
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ginger wird einfach in die verfrühten Wechseljahre kommen Deshalb ist die rote Zora noch nicht da....
    Unter extremen Haftbedingungen (ich denke da an Lager im 2. Weltkrieg) bleibt sowas auch mal aus...

    Vielleicht empfindet Ginger das Zeltlager als so harten Stress, dass ihr Körper erstmal streikt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #900
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir gerade das Match an und hatte am Tag schon was dazu gelesen.

    Und tatsächlich finde ich hätte die aus dem luxuscamp disqualifiziert werden müssen da sie dermaßen beschiessen haben. Grundsätzlich die Schüssel in die Hand genommen und sogar zum Gesicht geführt.

    Das schwache Argument von BB das die anderen das auch machten ist lächerlich.
    Auf Nachfrage sagte Jochen, dass die Schüsseln angefasst werden dürfen, aber nicht das Gesicht, um die Bohnen abzustreifen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •