Seite 62 von 158 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 2362
  1. #916
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Eigentlich hat jeder Song meiner Top4 den 12er verdient, aber ich kann mich nicht entscheiden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #917
    Bis wann muss man Zeichen der Zeit abgeben, auch bis heute?

  3. #918
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Bis wann muss man Zeichen der Zeit abgeben, auch bis heute?


    Voting abgegeben, habe jetzt tatsächlich nochmal die Top4 komplett umgeschmissen
    Geändert von Gilles (25-08-2019 um 13:34 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #919
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hmm, dann mach ich das vielleicht heute Abend mal nach ein paar Wein auf dem Weinfest

  5. #920
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Hmm, dann mach ich das vielleicht heute Abend mal nach ein paar Wein auf dem Weinfest
    Dann kann das ja lustig werden.

  6. #921
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Hmm, dann mach ich das vielleicht heute Abend mal nach ein paar Wein auf dem Weinfest
    Zeichen der Trunkenheit von Olly77.

  7. #922
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zeichen der Trunkenheit von Olly77.
    Vielleicht erfahren wir heiße News über seine Brüste.

  8. #923
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    :.....
    Geändert von SRT (25-08-2019 um 14:35 Uhr)

  9. #924
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Vielleicht erfahren wir heiße News über seine Brüste.
    Es sind ja eigentlich Flochjans Brüste

  10. #925
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Du warst gut drauf heute Nacht. Mir geht's gut, nix passiert. Gestern waren wir zu zweit unterwegs. Meistens gehen wir jeweils einmal mit Arbeitskollegen und noch einmal mit Freunden oder zu zweit. Die Freunde, die gern Wein trinken, sind aber gerade im Urlaub bzw hatten so keine Zeit. Eventuell kommt heute jemand hier aus unserem Haus mit sonst nochmal zu zweit. In Wiesbaden sind wir so 20-30 Leute - teils Leute die schon das 5. Mal mitkommen und immer auch paar Neue.


    Einen schönen Sonntag allen. Die Sonne scheint ja schonmal
    Okay, also scheint es dir ja wieder besser zu gehen, wenn es aktuell nicht mehr vorkommt.
    20-30 Leute. Da wäre ich so betrunken. Desto mehr Leute, desto mehr ALkohol trinkt man irgendwie immer, habe ich das Gefühl. Obwohl, ne auch in kleinen Runden kann das sehr gut gehen.

    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag seh ich den wieder, der von Frauenbrüsten wohl eher nicht so beeindruckt ist. Ich werde dir dann berichten, was ich rausgefunden habe Also, falls die da sind, vielleicht haben die auch Betriebsausflug.

    Und ich hab grad noch nicht mal Zeit für König der Löwen Ich war zwar jetzt grad im Kino, aber nicht mit der Disneygang

    Was macht eigentlich Claudia?
    Ohhh, du musst mal heimlich ein Bild machen, oder einfach eins machen. Also von dem Typen, nicht von deinen Brüsten.

    Du wirst den Film noch verpassen! Dann hätten wir den auch zu zweit schauen können.

    Der Claudia geht es richtig gut. Sie liebt jetzt seit 4 Monaten hier und ist ordentlich gewachsen und sah nicht ein Mal annähernd tot aus.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich will auch ma ne Sprachnachricht von Try.


    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut und dir? Bei mir passiert aber nichts besonderes ^^
    Mir geht es ganz supi. Morgen geht die Arbeit wieder los. Ich habe sogar ein wenig Lust. Aber das wird morgen nach 5 Minuten wieder weg sein. Also genießen wir diese kurze Motivation.
    Datest du aktuell, gibt es da lustige Geschichten?

  11. #926
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Flo hat einen kleinen Sportbusen.

  12. #927
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Es sind ja eigentlich Flochjans Brüste
    Die Geschichte wird immer spannender. opcorn: betrunken erzählst du das bestimmt noch besser!

    Ich fange jetzt mit meinen Flop und Top Tipps an und dann habe ich alles fertig. Auch wenn mein Zeichen der Zeit Text echt langweilig ist.

  13. #928
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Na, ich hab ja nun doch 4 12er von dir beim Hauptevent erhalten, da war die Chance eventuell gar net mal soooo gering.

    Nein, wart bis zur Veröffentlichung.
    Stimmt, aber es hätte sein können, dass ich mich noch an alle erinnern kann.

    Ok.

  14. #929
    Flop und Tops abgegeben und jetzt gerade fällt mir erst auf, dass ein Act dabei ist, den ich aktuell total mag. Aber der ausgewählte Song dafür.

  15. #930


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •