Seite 63 von 158 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2362
  1. #931
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Flop und Tops abgegeben und jetzt gerade fällt mir erst auf, dass ein Act dabei ist, den ich aktuell total mag. Aber der ausgewählte Song dafür.
    ....ist ja viel besser als alles andere, was er in der Diskographie hat.

  2. #932
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    ....ist ja viel besser als alles andere, was er in der Diskographie hat.
    Dann könnte es sein, dass wir alle den gleichen meinen. Ich war anfangs auch sehr skeptisch bezüglich der Songwahl, aber im Endeffekt war es doch die Richtige

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #933
    Also bei mir ist er in den Flop Tipps.

  4. #934
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist er in den Flop Tipps.
    Wenn wir wirklich den gleichen meinen: niemals

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #935
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wenn wir wirklich den gleichen meinen: niemals
    Ich glaube nicht.

  6. #936
    Also ich meine einen Act, den ich schon vor 5 Wochen hier angemerkt habe, aber das ist sicher auch wieder ein ganz anderer
    Aber selbst mit diesem nicht so idealen Song ist er bei mir weit vorne gelandet

  7. #937
    Präsi, Tops & Flops und auch Zeichen der Zeit abgegeben! Es waren schöne drei Stunden, die ich damit verbracht habe. Ich freue mich schon total auf die nächste Woche und auf die Show!

  8. #938
    Voting abgegeben...In der Spitze war das echt musikalisch gesehen ein verdammt starker Contest

  9. #939
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Mir geht es ganz supi. Morgen geht die Arbeit wieder los. Ich habe sogar ein wenig Lust. Aber das wird morgen nach 5 Minuten wieder weg sein. Also genießen wir diese kurze Motivation.
    Datest du aktuell, gibt es da lustige Geschichten?
    Freut mich. Vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm auf der Arbeit, da du ja auch nette Kollegen hast.
    Nee, date niemanden und daher gibt es auch weder lustige noch unlustige Geschichten.

  10. #940

  11. #941
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Was für ein Tag... Bis morgens in ISC-Nostalgie geschwelgt für den Zeichen der Zeit Text und dabei eben jene (die Zeit) komplett vergessen. Geschockt mit bekommen dass schon fast 8 Uhr war und schnell übermüdet ins Bett gekrochen.

    Um 11 Uhr weckt mich dann mein Freund, er hätte Kinokarten gekauft, ich solle mich bereitmachen. und danach waren wir eh eingeladen... Was für ein Geschleppe durch den Tag.

    Immerhin war A Toy Story wirklich verdammt gut.

  12. #942
    Die Verleihung der Awards geht looooooos!

  13. #943

  14. #944
    Danke für die Auflösung der Awards, liebe Orga.

  15. #945
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Danke für die Auflösung der Awards, liebe Orga.
    Gern geschehen.


    3 Votings fehlen noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •