Seite 59 von 158 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2362
  1. #871
    Das kostenlose Spotify kenne ich nicht.
    Für meinen Premium Musik Geschmack muss ich zahlen.

    Hier wird seit 2 Tagen dauer party gemacht. Gefühlt vibriert es in meiner Wohnung mit. Sonst ist es immer sehr ruhig hier.

    Ich wurde nicht eingeladen.

    Bestimmt sind das fergie, Flo und Soul und hören meinen isc Song und zeigen sich nackig voreinander.

    Edit: meine Verbesserung hat zeichnen statt zeigen geschrieben. Stelle ich mir auch lustig vor. Bei souls Penis ist das Bild dann schon voll, wenn Flo ihn zeichnet.

  2. #872
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


    Wann führst du mich mal durch Hamburg?

  3. #873
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen


    Wann führst du mich mal durch Hamburg?
    Sag mir wann und wir machen was.
    Aber denk dran, an manchen Tagen bin ich nach einem Cocktail betrunken. Dann will ich entweder nach Hause, odeeer es wird lustig für mich und peinlich für dich.

  4. #874
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Sag mir wann und wir machen was.
    Aber denk dran, an manchen Tagen bin ich nach einem Cocktail betrunken. Dann will ich entweder nach Hause, odeeer es wird lustig für mich und peinlich für dich.
    Ich hab nach diesem Event Urlaub.


    (nötig)

  5. #875
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich hab nach diesem Event Urlaub.
    Ich hatte ja jetzt gerade.

    Aber kennst du nicht sogar Leute hier? Könnten an einem Samstag was starten. Wohnungsschlüssel würde ich dir anvertrauen. Dann kannst du die Freitag oder so auch besuchen. oder verwechsel ich das?
    Samstag frei wird schwierig die nächsten Wochen.

  6. #876
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich kannte mal Leute in Hamburg, hab da aber keinen Kontakt mehr. Ist ja schon ne Weile her, dass ich da gearbeitet hab.

  7. #877
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal Leute in Hamburg, hab da aber keinen Kontakt mehr. Ist ja schon ne Weile her, dass ich da gearbeitet hab.
    Du hast hier gearbeitet? Komm zurück
    Dann machen wir immer was zusammen.
    Nile hat nie Zeit für mich, weil sie lieber Männer mit ihren brüsten beeindruckt.


    Ich bin gerade an meinem Übermüdungspunkt angelangt.
    Ich werde wieder aufgedreht.

    Ich dürfte jetzt 6 Wochen schon keinen Energy Drink getrunken haben.

  8. #878
    Ich hab mir gerade vorgestellt, was alle so machen.

    Wen Marc wohl gerade alles in seinem Bett hat?
    Was Flo so putzt?
    Wie Bart und Hamster gerade telefonieren?
    Wo Mobsi gerade ihren Gin trinkt?
    Ob Soul gerade eine rothaarige klarmacht?
    Ist vii gerade viies zu jemanden?
    Häkelt Lily gerade eine Shiny Vagina für Fergie?

    Achja

  9. #879
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥

  10. #880
    Ich glaub ich schreibe morgen ein par von früher an und frag sie, ob sie nicht mal Lust haben wieder mit zu machen.

    Und ich hab Hunger

  11. #881
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Was steht denn im Urlaub an? Bestimmt wieder Berlin?

  12. #882
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal eine Auskunft über Spotify. Ich bin immer noch bei Deezer, und würde gerne wissen, ob Spotify in einer Hinsicht genauso ist.

    Also ich bezahle ja nicht, würde never ever für sowas Geld ausgeben. Und bei Deezer gibt es dann am Handy logischerweise Restriktionen, was das anhören, sortieren und speichern betrifft. Am PC allerdings, wenn man über den normalen Browser auf die Deezer Webseite geht, kann ich eigentlich alles machen was ich will. Alles hören, liken, sortieren in Favoritenlisten und Playlists, ohne jegliche Einschränkung, ohne eine Sekunde Werbung zu hören oder zu sehen. Nur abspeichern auf den PC geht nicht, aber das brauche ich auch nicht.

    Ja und ich wollte gern wissen, ihr habt da ja Ahnung, ob das bei Spotify genauso ist. Kann man da auch all das am PC machen, komplett ohne Werbung, ohne zu bezahlen?
    Nein, Werbung kommt auf jeden Fall. Nach jedem vierten oder fünften Song, würde ich behaupten. Zum Rest kann ich nicht so viel sagen, da ich Spotify eigentlich nur mal nutze um in neue Alben reinzuhören, aber ich glaube schon, dass man uneingeschränkt Sortieren, Playlists erstellen etc. kann. Wobei ich vom Spotify-Programm auf dem PC ausgehe und nicht weiß, ob es im Browser anders aussieht.

  13. #883
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Was steht denn im Urlaub an? Bestimmt wieder Berlin?
    Ich hab noch keinen Plan

  14. #884
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen Plan
    Gilles hat doch mal im Reisebüro gearbeitet, vielleicht hat er heiße Tipps.
    Ich weiß gerade gar nicht, ob du der Reisetyp bist.

    Diese Musik

  15. #885
    Bestimmt sind olly und syberia von dem Weinfest zurück und haben Fergie, Soul und Flo einen Besuch auf deren Party gemacht.

    Hoffentlich geht es sybi dieses mal besser.
    Falls sybi und olly lesen: geht ihr da immer zu zweit hin, oder habt ihr so eine feste Stammgruppe und wenn ja beschreibt die mal bitte.

    Jetzt läuft völlig aufgelöst von der Erde. Das bin ich morgen auch, wenn ich merke, dass ich keinen Schlaf hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •