Seite 55 von 158 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 2362
  1. #811

  2. #812
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Lange nicht gesehen diese Gif.
    Das ist, das macht so Spaß hier.




    das ist meine mit meine lieblings Gif, auch wenn du nicht gefragt hast.

  3. #813
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Hast du auch Angst vor'm zahnarzt?

    Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Kann dir also keinen Tipp geben. Würde aber vielleicht gerade jetzt einfach ein Mal zu einem anderen Zahnarzt gehen? um eine zweite Meinung rein zu holen, oder so. Kann mMn nie schaden.

    Meine Zahnärztin will noch nicht, dass meine Weisheitszähne rauskommen, aber für den einen ist da niemals platz. bilde mir immer ein, dass der meine Zähne verschieben wird.
    Mein Zahnarzt will mir die Zähne jedes Mal aus "ästhetischen" Gründen ziehen, also aus genau dem Grund, dass sie die anderen Zähne verschieben. Blöd ist halt nur, dass sie unter dem Kieferknochen sind und der erst gebrochen werden müsste, damit er dran kommt. Sowas wird nur in speziellen Kliniken unter Vollnarkose gemacht. Sorry, aber das finde ich einfach nur idiotisch. Wer lässt sich denn den Kiefer brechen, nur weil die Zähne sonst nicht grade sind.

  4. #814
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hatte grad nen leckeren Hotdog

  5. #815
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Lange nicht gesehen diese Gif.
    Hab ich auch grad gedacht

  6. #816
    @Ivali: Ölziehen hat meine Mum eine Zeit lang gemacht, weiß net ob sie das noch macht, aber sie war relativ überzeugt und zufrieden mit den Ergebnissen dadurch.

    Und der metallische Geschmack könnte Blut ja auch sein, vom Eisen. Eventuell ist Zahnfleisch bissl beschädigt worden beim Besuch, und es ist noch nicht völlig ausgeheilt? Da kanns eigentlich schon sein, dass es zwischendrin immer wieder mal bissl blutet.

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Mein Zahnarzt will mir die Zähne jedes Mal aus "ästhetischen" Gründen ziehen, also aus genau dem Grund, dass sie die anderen Zähne verschieben. Blöd ist halt nur, dass sie unter dem Kieferknochen sind und der erst gebrochen werden müsste, damit er dran kommt. Sowas wird nur in speziellen Kliniken unter Vollnarkose gemacht. Sorry, aber das finde ich einfach nur idiotisch. Wer lässt sich denn den Kiefer brechen, nur weil die Zähne sonst nicht grade sind.
    Ich kenn da einen, der hat das aber wegen einem generell Unterbiss des Unterkiefers gemacht. Der hatte einen ziemlich starken Unterbiss (oder Überbiss des Oberkiefers, wie mans halt benennen will).

    Sollte eigentlich auch mal zum Kieferorthopäden...will aber keine 5000 Ocken ausgeben.



    Ich komm mit meinem Voting net weiter. Hab zwar noch 17 Songs übrig, weiß aber bei einigen dass ich sie relativ sicher bepunkte. Finde den Contest vom musikalischen einen der Stärkeren

  7. #817
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    @Ivali: Ölziehen hat meine Mum eine Zeit lang gemacht, weiß net ob sie das noch macht, aber sie war relativ überzeugt und zufrieden mit den Ergebnissen dadurch.

    Und der metallische Geschmack könnte Blut ja auch sein, vom Eisen. Eventuell ist Zahnfleisch bissl beschädigt worden beim Besuch, und es ist noch nicht völlig ausgeheilt? Da kanns eigentlich schon sein, dass es zwischendrin immer wieder mal bissl blutet.

    Sollte eigentlich auch mal zum Kieferorthopäden...will aber keine 5000 Ocken ausgeben.
    Also am Zahnfleisch tut nix weh und ich sehe kein Blut. Aber kann ja auch irgendwo zwischen sein, wo man es nicht so merkt.

    Kieferorthopäden nehmen wirklich ein schönes Sümmchen.

  8. #818
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich kenn da einen, der hat das aber wegen einem generell Unterbiss des Unterkiefers gemacht. Der hatte einen ziemlich starken Unterbiss (oder Überbiss des Oberkiefers, wie mans halt benennen will).

    Sollte eigentlich auch mal zum Kieferorthopäden...will aber keine 5000 Ocken ausgeben.
    Da kenne ich aktuell auch jemanden. Aber da hat die Krankenkasse mit bezahlt. Der hat sich halt die Zähne kaputt gebissen, oder die Gefahr wäre irgendwie dagewesen. Da wurde auch irgendwas verlängert und dauert insgesamt fast ein Jahr. 1. Op, dann musste was verheilen und irgendwas wurde gemacht, was ich nicht verstanden habe und nun wieder eine Op.

  9. #819
    Die Buchtitel in den Texten.

    Das mit Carsten habe ich entweder gar nicht mitgekriegt oder verdrängt. Mit mir verwechselt zu werden, ist ja wohl die größte Ehre.


    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Sei einfach nur du selbst, zeugnimad :-)
    Ok.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dann aber:

    Sei einfach nur du selbst, zeugnimad
    Ok.

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Darfst auch wie ich sein.
    Will ich das denn?

    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht ernst genommen :rotfl
    Wie du schreibst, weiß ich mittlerweile :zahn

    Aber saug dir ruhig was aus den Fingern, das wäre Mal interessant :smoke
    Dann bin ich beruhigt.

    Das war eigentlich auf die Top- und Flop-Tipps bezogen:


    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Den Text habe ich mir gerade durchgelesen. :ja

    Bombo habe ich erst letztens mal wieder gehört. Ein zeitloser Klassiker. :wub
    Unvergessen bleibt für mich auch die Liveversion mit den flawless vocals und dem überraschenden Schrei für die Freunde des Metalgesangs. :anbet
    https://www.youtube.com/watch?v=W7AS8dUk2S0
    Da gibt es unter Anderem auch bei diesem ISC aber ein paar etwas bessere Schreie.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat flofu wegen des ganzen Dramas um den Song nach bzw. sogar schon vor der Songausgabe angeboten, den Song zu wechseln, wo ich aber sehr dagegen war. Dann könnte sich ja jedes Mal eine Gruppe zusammenfinden und verhindern, dass ein bestimmter Song dabei ist, so gehts ja nicht.


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das war auch meine Reaktion als ich mir alle Sieger nochmal angehört habe. :zahn

    Für mich definitiv einer der schlechtesten Gewinner. Neben den ganzen Bügelsongs aus den ersten zehn Contests.
    Vor allem, wenn man bedenkt, welcher Song auf Platz 2 war.

    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Bild von dem Kaninchen (oder was für ein Tier es auch immer war) mit dem Pfannkuchen auf dem Kopf?
    Vielleicht könnte ich das als meine Präsi einreichen


    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Meike


    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Soul ist wahrscheinlich schon dabei. Der eine Song könnte ganz gut sein, wenn der Refrain nicht so schrecklich wäre.
    Das macht mich richtig aggressiv ...
    Könnte ich mir zumindest vorstellen.

  10. #820
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich komm mit meinem Voting net weiter. Hab zwar noch 17 Songs übrig, weiß aber bei einigen dass ich sie relativ sicher bepunkte. Finde den Contest vom musikalischen einen der Stärkeren
    Hauptsache ich bekomme Punkte.

  11. #821
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hauptsache ich bekomme Punkte.
    Ich könnt mir tatsächlich vorstellen, dass du unter den 15 bist. Aber schaumermal, ich bin mir nur bei einem Paten sicher, dass dieser 100% Punkte bekommt.

  12. #822
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Und bei einem Organisatorenduo bestehend aus Flitzer Caribou und Dan91
    Ich war auch mit in der Orga.

  13. #823
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen

    Dann bin ich beruhigt.

    Das war eigentlich auf die Top- und Flop-Tipps bezogen:
    Na, da kannst du auch gerne einen Roman zu jedem Tipp schreiben! Noch habe ich ja keine von dir bekommen...


    Alle Anderen, die noch nicht getippt haben, aber noch wollen...immer her damit!

  14. #824
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Alle Anderen, die noch nicht getippt haben, aber noch wollen...immer her damit!

  15. #825


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •