Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58108148154155156157158
Ergebnis 2.356 bis 2.362 von 2362
  1. #2356
    Darf man drüben schon schreiben?

  2. #2357
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Darf man drüben schon schreiben?

  3. #2358
    So Ofenkäse ist im Ofen, ich werde meinen Flop genießen Bitches.


  4. #2359
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Japp. Olly votet als Letzter und das verspricht wohl einen eher billigen Sieger. Könnte somit Try in die Karten spielen.
    Gibt es einen billigeren Song als deinen?

  5. #2360
    Jaya.

    Ich hab jetzt so mega viel zum nachlesen. Komm garnicht mehr hinterher.

  6. #2361
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen billigeren Song als deinen?
    Hier wird man fündig.

  7. #2362
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Kann gut sein, dass mir morgen irgendetwas davon peinlich ist wie so oft wenn ich nicht schlafen kann (obwohls mir gerade gut geht ), aber ich lese jetzt mal alle Zeichen der Zeit Texte durch und mache zu einigen Texten/Usern Kommentare. Übermüdet wirke ich eigentlich immer betrunken ohne betrunken zu sein. Gerade geht es aber eigentlich noch. ^^

    @ Fergie89
    "Ljubav Nije Za Nas" <3

    Sehr berührender und toll geschriebener Text, vieles kann ich nachfühlen. Ich war ja mit dir oft nicht gerade auf einer Wellenlinie (gerade in Frühzeiten) aber eins hattest du immer: Meinen Respekt. Das klingt so mager als Kommentar dazu, aber ich schätze dich definitiv als Userin und Teilnehmerin des ISC.

    @ NiLe
    Nachwuchs! Es ist echt toll, den ISC mal wieder aus der Sicht eines Newbies zu sehen und schön, dass es dir hier so gefällt.

    @ Hewitt Ich mag deine Art, schön direkt, auch wenn du dabei manchmal etwas verpeilt wirkst finde ich das sehr sympathisch. Und du erwähnst "Walking on Air".

    @ Ivali Okay, ein Newbie der kam, nachdem ich weg war. Aber von dem was ich mitbekommen habe ein sympathischer und du hast noch vor Zeugni bei meinen neu gestarteten Wochencharts gepostet.

    @ El Coco Loco Freut mich, dass du nun auch beim ISC dein Unwesen treibst.

    @ Try With Me Herz (und Hirn) auf der Zunge tragend könntest du mich im realen Leben vielleicht etwas überfordern, zumindest wenn ich meine eher ruhigen und nachdenklichen Tage habe. Aber in der richtigen Stimmung würde ich dich auch da sehr mögen.

    @ Mr. Curiosity Oh, schön. Noch so einer der seinem Freund die Faszination ISC näher bringen konnte, auch wenn ich meinen nicht zum Mitmachen bewegen kann.

    @ mobsi Eines der wenigen Forummitglieder, dass ich schon kannte als es noch nicht beim ISC/im Musiksub war. Was war ich froh als ich die Stupidsleitung wieder abgeben konnte, aber danke für die aufmunternden Worte während selbiger nochmal. Das mit dem mitfiebern und sich zu Herzen nehmen von Misserfolgen kann ich nachvollziehen, wobei es mir da vor Allem bei INTA so geht und beim ISC nicht mehr ganz so stark wie einst.

    @ Soul Echt schön dass du hier deine Mitte finden konntest und gelernt hast, dass man sich keine Grenzen setzen sollte, wenn man etwas mag nur weil es einem vor anderen peinlich ist. Selbst harte Metaller haben ihre anderen Seiten. Oder die Wildecker Herzbuben mit ihrem Gruselhit "Herzilein", die tragen auch ihren Rocker in sich: https://www.youtube.com/watch?v=_K43G7cPktE

    @ Lily Die beiden Mützchen zieren immer noch die Köpfe von Brot und Brötchen. Danke! Was für eine tolle Idee, so den Leuten ihren letzten Platz zumindest etwas zu versüssen. Auch sonst bist du ein sehr sympathisches Mitglied der ISC-Gemeinschaft.

    @ Clumsy Schön wie du dich seit deinem Voting damals beim ISC entwickelt hast.

    @ Aequotus ISC 37 war fantastisch, es war ein würdiger Abschied mit zwei tollen Orga-Kollegen! RMB - Spring Bei dir schätze ich vor Allem die tollen Texte bei deinen INTA-Teilnahmen.

    @ Bermuda Kurz und knapp, aber trotztdem nett zu lesen. Du bist manchmal echt ne schwierige Type, aber dann gibt es eben auch immer wieder die Momente und Sachen an dir, die man mögen kann.

    @ *Nila*
    Auch wenn wir mal viel miteinander gepostet haben in meiner sehr frivolen Zeit, so richtig Freunde werden wir wohl nicht mehr. Aber man muss ja auch nicht jeden mögen und du hast ja deine Spezis. Trotzdem nett zu lesen und zumindest vom Musikgeschmack her haben wir ja manches Mal Überschneidungen und tauschen Punkte.



    Ah nee, ich sollte doch mal schlafen gehen, sorry an den Rest. Ich lese eure Sachen dann am Mittwoch durch. War auf jeden Fall sehr schön, mit den bisherigen in Erinnerungen zu schwelgen. Danke für eure Texte, ihr User da oben.
    Geändert von SRT (02-09-2019 um 04:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •