Seite 7 von 158 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2362
  1. #91
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Seit ich die deutsche Bahn kenne finde ich es noch lächerlicher wenn sich hier Wartende schon wegen 3 Minuten Verspätung beschweren.

  2. #92
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Wie lange bleibt ihr? Habts eh eigentlich Glück mit dem Wetter, weils nicht allzu heiß werden soll am Wochenende.
    Gestern wars mit 34 Grad circa wieder so richtig schen grauslig.
    Ja hier war es gestern auch so heiß, aber für meine Wäsche war das perfekt. Es ist alles schon trocken

    Wir fliegen Donnerstag Abend und Sonntag wieder zurück. Freitag sind wir bei Rammstein, müssen wir da was wegen dem Stadion beachten? Hab schon gesehen, dass das Wetter recht mild sein wird

  3. #93
    Ich habe Mal auf einen Zug gewartet, der fahrplanmäßig stündlich fahren sollte und scheinbar hat ein DB Mitarbeiter eine Fortbildung in Euphemismus bekommen, denn statt zu sagen: die nächsten beiden Zuge fallen aus - hat er gesagt: Der Zug hat 120 min Verspätung .....um dann letztlich doch komplett gar nicht zu fahren.

    Ich liebe die deutsche Bahn auch

  4. #94
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Seit ich die deutsche Bahn kenne finde ich es noch lächerlicher wenn sich hier Wartende schon wegen 3 Minuten Verspätung beschweren.
    Aber echt

    Ich sag mal so, ich habe heute keinen Stress und insofern ist es mir eigentlich egal, ich finde nur diese Logik so geil das man dann einfach nicht mehr zum Endbahnhof fährt, weil man ja eh schon so spät ist steige ich halt gleich noch paar mal um, macht ja nix

  5. #95
    Dinge von denen ich dachte, ich werde sie niemals sagen: Habe jetzt auch mal meine Brüste in die Signatur gepackt


  6. #96
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Dinge von denen ich dachte, ich werde sie niemals sagen: Habe jetzt auch mal meine Brüste in die Signatur gepackt

    Finde ich gut. Wenn hier schon welche ihren Penis reinpacken, dann dürfen Brüste nicht fehlen.

  7. #97
    Inspiriert von Ollys Brüsten habe ich jetzt auch meine Signatur angezogen. Ich kann das immer nur am Pc.
    Höre jetzt noch mal durch alle Songs und vielleicht bekommt die Orga heute mein Voting.

  8. #98
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber echt

    Ich sag mal so, ich habe heute keinen Stress und insofern ist es mir eigentlich egal, ich finde nur diese Logik so geil das man dann einfach nicht mehr zum Endbahnhof fährt, weil man ja eh schon so spät ist steige ich halt gleich noch paar mal um, macht ja nix
    Vermutlich macht dass irgendwie Sinn weil er ja nachher sonst bei seiner Rückfahrt auf der gleichen Strecke die Verspätung immer noch hätte. So nach dem Motto: Bei den Passagieren haben wir es eh schon vergeigt, die können wir ruhig noch etwas weiter ärgern und hier umsteigen lassen.

  9. #99
    The time is always now! Avatar von Marc

    ISC 50 - Laberthread der Zweite

    Aber jetzt das nächste Highlight. Jetzt. In ich in Freiburg eingestiegen in den ICE der nach Basel SBB fahren sollte, der fährt jetzt aber auch nur bis Basel Bad, so dass ich dann noch einmal mehr umsteigen muss. Haben die heute alle Angst vor der Schweizer Grenze oder was

  10. #100
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber jetzt das nächste Highlight. Jetzt. In ich in Freiburg eingestiegen in den ICE der nach Basel SBB fahren sollte, der fährt jetzt aber auch nur bis Basel Bad, so dass ich dann noch einmal mehr umsteigen muss. Haben die heute alle Angst vor der Schweizer Grenze oder was
    Nächstes Mal kommst du einfach nach Hamburg.

  11. #101
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich


    Wobei ich früher auch von Bern nach Badischer Bahnhof direkt gefahren bin, aber das ist lange her... kann sein dass es da heute keine direkten Züge mehr gibt.

  12. #102
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Von denen hat keiner bisher auch nur Anstalten gemacht, was zu fangen. Also nö, ich bin in keinem Team. ^^
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich glaube zeugnimad hat es gestern versucht
    Genau.


    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dann lade ich auch noch pantoffel ein


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht, da der nur im Fußballsub schreibt: gnuss
    Ich glaube, von dem hab ich noch keinen Post gelesen, den ich zu 100% verstanden habe.

  13. #103
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich glaube, von dem hab ich noch keinen Post gelesen, den ich zu 100% verstanden habe.
    Gleiches gilt aber auch für pantoffel

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #104
    Ich kann mich bei meinem Platz 1 und 2 null entscheiden. Das ist so knapp.
    Das eine ist epischer, das eine eigentlich eher mein typischer Geschmack. :hamer:

    whaaaat? Schreibe ich gerade wirklich Mal wieder etwas über den Contest an sich.

  15. #105
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    whaaaat? Schreibe ich gerade wirklich Mal wieder etwas über den Contest an sich.
    Es fühlt sich echt "Off Topic" an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •