Umfrageergebnis anzeigen: Was meinst du zur Verlängerung der Sendung auf 3,5 bis 4 Stunden?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut / OK

    57 25,33%
  • Nein, muss nicht sein

    58 25,78%
  • OK, wenn sie es sinnvoll füllen würden

    79 35,11%
  • Egal, ich schlafe sowieso ein!

    31 13,78%
Seite 64 von 132 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1967
  1. #946
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    gestern meine mathieu carrière noch, dass lilo gesundheitsprobleme bei anderen erkennt. hätte sie almklaus vorwarnen können?
    Ja. Eigentlich schon. Ist der Mathieu einer ihrer Kunden? das wundert mich echt nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #947
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    Nicki Lauda auch nicht mehr
    sehr unqualifizierte Bemerkung
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #948
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Joey geht während der Sendung in den Whirlrpool?
    Die Maske fällt.
    Er war auch direkt wieder angepisst, als ihm berechtigterweise(!) Tobi und Chris sagten, dass er nicht auf den Rasen spucken soll.
    Sobald man ihn etwas schärfer anspricht, wie Tobi auch am Kühlschrank dann, packt er die Mitleidsnummer aus...

  4. #949
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    Schon der dritte User der urplötzlich bei PBB auftaucht. Zufall?

    Nur im Team sind manche stark, wa?

  5. #950
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Es war sicher nicht SAT 1, die auf Nummer sicher gehen wollten, sondern die Sanis. Und das ist auch gut so. Vor Ort können sie nicht wirklich gut untersuchen, also wird normalerweise wenn man merkt, es ist was nicht in Ordnung mit ins KH genommen. Dort kann alles in Ruhe abgeklärt werden.
    Und dabei ist denen egal, ob es ein Fernsehprojekt ist, oder ein ganz normaler Einsatz in einer Wohnung.
    Da hast du absolut Recht:
    Wenn heute abend um, diese Zeit jemand auf der Strasse umkippt und der RTW kommt, bleibt der auch
    über Nacht im Krankenhaus!

    Das muss also nicht zwingend Böses bedeuten.

  6. #951
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    *Mutmassung*
    Bei einem Hindernisparcours wohl nen Kreislaufzusammenbruch
    Verlangsamte sich dramtisch;

    *bestätigt*
    bis dann der Sani kam; und er mittlerweile in ein KH gebracht wurde
    O.k. Danke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #952
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Stellt euch mal vor Janine muss jetzt gehen und Tobi kommt mit. Almklausi kommt morgen nicht mehr zurück und heute gibt es noch nen zweiten Exit ... dann gehst du mit nur 5 Kandidaten in die letzten 4 Tage? Da merkt man doch schon, dass das alles so schlecht durchdacht ist.

  8. #953
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da die vorher SdW haben würde ich eher drauf tippen dass Chris und eventuell Lilo draufstehen
    Warum??
    Chris ist chris - und die eine oder andere Aussage mehr (außer es kommt dieses "Team"_Gebrabbler, samt Widersprüchen) macht das Kraut nicht fett

    Und Lilo machte (von dem wenigen was man sah) doch die Ansagen auch ziemlich direkt

    Und ich glaube nicht, das man jetzt den Zuschauer mit ungesendeten Sachen überrascht

  9. #954
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Dank Chris ist Janine nominiert


    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Gingerfan, aber bitte Janine raus. Die hat noch gar nix gebracht
    Leider wird die bleiben.
    Sie ist sich da ja selbst sehr sicher, sonst hätte sie ja vorhin nicht gesagt "am Freitag machen wir hier..."

  10. #955
    Unerträglich wie das Trio vom Publikum gefeiert wird. Verstehe ich nicht. Hier hat man doch auch Menschenkenntnis, zumindestens die meisten.

  11. #956
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sat1 beeinflusst das Ergebnis immer mehr. Jetzt nur Frauen, wovon aber wieder eine geschützt werden kann. Dann anscheinend wieder alle aber man zeigt vorher noch die Lästereien. Gott was soll sowas? Lasst die doch einfach jeden Tag 2 aus allen aussuchen und fertig.

    Nervt ultrahart diese künstliche Eingreifen....
    Ich habe das auch schon geschrieben: Ich hasse dieses ständige Ändern der Nominierungsregeln ebenso. Es sollte jeden Tag gleich ablaufen und fertig. Dann hat jede Person die gleichen "Chancen", auf der Liste zu landen und es gibt nicht ständig irgendeinen Schutz oder Zwangsnominierung. Wer dann am Ende gewinnt, ist dann ja fast schon Zufall.

  12. #957
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da die vorher SdW haben würde ich eher drauf tippen dass Chris und eventuell Lilo draufstehen

    Was ist denn jetzt schon wieder SdW?
    Ich kenn das nur als Stock der Woche von Instagram

  13. #958
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da die vorher SdW haben würde ich eher drauf tippen dass Chris und eventuell Lilo draufstehen
    Oder Ginger, falls die noch da ist zu dem Zeitpunkt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #959
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor Janine muss jetzt gehen und Tobi kommt mit. Almklausi kommt morgen nicht mehr zurück und heute gibt es noch nen zweiten Exit ... dann gehst du mit nur 5 Kandidaten in die letzten 4 Tage? Da merkt man doch schon, dass das alles so schlecht durchdacht ist.
    Dagegen würde ich auch bei schlechten Quoten wetten!

  15. #960
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Die Maske fällt.
    Er war auch direkt wieder angepisst, als ihm berechtigterweise(!) Tobi und Chris sagten, dass er nicht auf den Rasen spucken soll.
    Sobald man ihn etwas schärfer anspricht, wie Tobi auch am Kühlschrank dann, packt er die Mitleidsnummer aus...
    Danke;
    habe nicht nur ich das so empfunden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •