Umfrageergebnis anzeigen: Was meinst du zur Verlängerung der Sendung auf 3,5 bis 4 Stunden?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut / OK

    57 25,33%
  • Nein, muss nicht sein

    58 25,78%
  • OK, wenn sie es sinnvoll füllen würden

    79 35,11%
  • Egal, ich schlafe sowieso ein!

    31 13,78%
Seite 109 von 132 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1967
  1. #1621
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    ...es wird zum Glück nicht so schlimm wie bei WD sein.
    WD?
    Was denn das für ne Sendung? Wetten daß?

  2. #1622
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    So wie's aktuell aussieht wird heute noch einer ins krankenhaus eingeliefert joey scheint nicht so viel zu vertragen ...
    damit scherzt man eigentlich nicht.
    allerdings scheint ja joey von BB täglich schlafmedis zu bekommen. ob alk. da so gut ist, bezweifel ich.

  3. #1623
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    also wenn Leute mit mir auf "best buddies" machen - und dann aktiv zuhören, wie einer übel über mich lästert und dabei schäbig mitlachen - dann "haben die was getan" - was ziemlich übles sogar.

    aber das sieht halt jeder anders.

  4. #1624
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Hat der jetzt echt gesagt: Schütt ruhig runter; ich habe da unten noch ne Flascche????

    Ah, das ist jetzt schon SEIN Campingplatzßß?
    KLar, war doch fast nur im besseren Bereich und hat dort sämliche Sitz- und Liegemöbel eingeweint.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #1625
    Chris muss raus. So jemand will Vorbild sein? Chris ist der schlimmste Lästerer in diesem ganzen Haus. Bin wirklich schockiert wie böse jemand sein kann. Und dieses "Digga" kann ich nicht mehr hören. Da sind mir ja 10 sächselnde lieber!

  6. #1626
    Zitat Zitat von Knuckleball Beitrag anzeigen
    Joey und Janine nominiert wäre der Jackpot gewesen. Aber allein der entgeisterte Blick dass Madame tatsächlich erneut nominiert wurde war es schon Wert. Vielleicht gibt es ja ein Wunder und Chris bleibt drin.
    Wenn Chris bleibt, wäre das der größte Fail ever!!! Wenn er nicht ständig solche blöden Wörter in JEDEN Satz einbauen würde, und andere ständig beleidigen würde, dann wäre er eigentlich ein echt cooler Typ, aber mir geht seine Art dermaßen auf den Zeiger. Der soll jetzt bitte direkt raus!!!

    Tobi/Janine/Joey Fans müssen nun alle zusammenhalten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #1627
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    mir sind votings ( generell) nicht ganz geheuer.

    aber auch, wozu anrufen? die bekommen alle eine gute gage u. nächste woche kräht kein hahn mehr danach.
    Aber die nächsten Tage

  8. #1628
    Doch-wieder-BB-Gucker Avatar von blue4victory
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bereicherung für diese Staffel trifft es auch.
    Seh ich anders. Er tut ständig Sachen, die er Anderen dann vorwirft. Er hat ein sehr eingeschränkte Wahrnehmung seiner Umwelt. Dazu noch die dilettantischen Versuche die Anderen zu manipulieren. Nee der wäre kein Verlust.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar (Artikel 1 des GG). Man darf sie deshalb nur mit Füßen treten. Erhard Blanck

  9. #1629
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Also wenn sie jetzt nicht fliegt ... wenn ich sat.1 wär, würd i jetzt zum hörer greifen. Keiner will das bärchen samt kind und langweiler bzw gutmenschen sehen. Wie wollen sie die sendezeit füllen?!
    Es scheint aber ganz deutlich, dass sie Chris loswerden wollen. Er, der federführend war, dass überhaupt der Laden aufgemischt wird, hat sein Soll erfüllt. Jetzt steht er dem langweiligsten Dreigestirn seit langem im Wege. (Vielleicht gibt es aber doch wieder mal einen BB-Gott, bitte. )

    Aber gut, er hat kapiert, dass sie ihn verscheißern und es auch geäußert.

  10. #1630
    völlig egal, wer da fliegt. trifft immer den richtigen.

  11. #1631
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren, jage hier den ganzen Abend so kleine Motten, die hier rumschwirren.
    Wo kommen die her???
    Vielleicht aus dem Kleiderschrank
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #1632
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich komme mir echt schäbig vor. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich, Tooni, hingeschaut habe, wie Almklausi da verschmiert angeschlagen hilflos auf dem Stuhl sitzt / gelehnt wird, während die Show weitergeht. Ich kann es nicht fassen. PseudoPBB macht was mit mir und das ist nichts gutes. Und das ist null ironisch gemeint.




  13. #1633
    Zitat Zitat von Riality Beitrag anzeigen
    Chris muss raus. So jemand will Vorbild sein? Chris ist der schlimmste Lästerer in diesem ganzen Haus. Bin wirklich schockiert wie böse jemand sein kann. Und dieses "Digga" kann ich nicht mehr hören. Da sind mir ja 10 sächselnde lieber!
    Lästern wäre ja noch euphemistisch. Was der macht, ist ja auch gezielt Unruhe stiften. Da gab es mal einen Asteric-Comic mit einem "Seher", der eigentlich ein "Säher" war - der hat nämlich Unfrieden und Misstrauen gesäht. Genau das macht Chris.

  14. #1634
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ich hätte alternativ auf Tobi und Janine genommen
    Ach, ihr seid so genügsam;
    Also unter einem Trio Infernale geht bei mir gar nix

  15. #1635
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von blue4victory Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Er tut ständig Sachen, die er Anderen dann vorwirft. Er hat ein sehr eingeschränkte Wahrnehmung seiner Umwelt. Dazu noch die dilettantischen Versuche die Anderen zu manipulieren. Nee der wäre kein Verlust.
    Genau diese Dinge machen so ein Format aus. Also Bereicherung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •