Nein, kein Sladdi, kein Chris, kein GingerFan usw.
und !!!! es gab viele Formate/Sendungen, wo jene, die etwas aufmischten (ob im guten oder Bösen) bald weg waren; sohin es seinen eigenen Lauf nahm...
Aber es gab auch noch nie eine derartige Situation;
daß man Tag für Tag 2-4 Stunden -für eigentlich NULL-Info+ verschei*t (Oft erfuhr ich aus der LatNight/Live Bilder mehr)
Spiele unter Zeitdruck macht -ohne Notwendigkeit- die sicherlich viel Aufwand&Geld kosten und somit als Wirkung verpuffen
Ein Productplacement; was ebenfalls durch den "Zeitdruck" geschrottet wurde;
eine absolut unfähige und unflexible Moderation - und das ist nicht das erste BB; wo bei nem Spiel was schief ging
inkl. einer so offenichtlichen Schiebung/Negierung -und da können sie noch soviele Notare haben
wie es gestern war -sry.; das ist doch nur noch Vera*sche gegenüber dem Stammpublikum
inkl. einer Situation (LivePublikum) die bereits zu echten BB Zeiten zu Problemen führte
Ich habe nichts, gegen eine "seicht" geführte Linie - soll meinetwegen so seien;
auch; weil an die Zukunft (Verträge, Zeit haben etc.) gedacht werden muß
Bärchen-Shice (egal wer jetzt die Darsteller sind) samt Filzlaus-Gedöhns brauche ich nicht;
und so, wie die aktuellen 3 das abziehen, noch weniger
Mir war das B'suff PBB schon too much; mir war die Wollny-Show too much,
aber diesmal, und nach ner Nacht drüber schlafen.....
neee;
da geh ich lieber Socken rollen; ist spannender
(P)BB sollte den Sladdi machen, und die nächsten 19 Jahre in der Versenkung verschwinden;
Schade, was man daraus machte
Und ich betone nochmal - ich mag kein Krawall-TV; brauche es auch nicht;
noch weniger Kandis, die deswegen gegangen wurden;
aber sowas brauche ich auch nicht