Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 272
  1. #1
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan

    Luft raus - schaut Ihr noch?

    Bin ich alleine, wenn ich ernsthaft überlege, überhaupt noch die nächsten 4 Tage PBB anzuschauen?

    Sat1 hat es (bei mir zumindest) geschrottet. Chris derart auf die Abschussrampe zu schieben, war so schlecht, dass es nicht schlechter geht.


    Zwar habe ich beim Beliebtheitsvoting mit wenig Ausnahmen immer die Sylvia oben stehen gehabt, die ja noch dabei ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Verbleibenden auch nur ansatzweise etwas Unterhaltung zustande bringen.

    Joey hat seine Fans wohl weiterhin fest im Griff.
    Janine und Tobi profitieren davon.
    Lilo wird wohl heute gehen.
    Almklausi, Theresa und Sylvia wohl im Anschluss.
    Geändert von Angie07 (20-08-2019 um 07:52 Uhr)

  2. #2
    Ich schaue auch nicht mehr. Vielleicht noch die Finalshow wegen der bisher Ausgeschiedenen und weil es noch mal Konfro geben könnte, aber den Rest definitiv nicht. Ich werde hier ab und zu den Verlauf verfolgen, aber sicher nicht Sat1 für die nun offensichtliche Manipulation mit einem Beitrag zur Einschaltquote danken

    Ich würde mir nur wünschen, dass nicht einer des Trios gewinnt, bleibt aber wahrscheinlich nur Wunschdenken
    Geändert von sedie (20-08-2019 um 07:54 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bin ich alleine, wenn ich ernsthaft überlege, überhaupt noch die nächsten 4 Tage PBB anzuschauen?


    Zwar habe ich beim Beliebtheitsvoting mit wenig Ausnahmen immer die Sylvia oben stehen gehabt, die ja noch dabei ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Verbleibenden auch nur ansatzweise etwas Unterhaltung zustande bringen.

    Joey hat seine Fans wohl weiterhin fest im Griff.
    Janine und Tobi profitieren davon.
    Lilo wird wohl heute gehen.
    Almklausi, Theresa und Sylvia wohl im Anschluss.
    Hatte schon länger den Eindruck das Sat1 fast alles tun würde um Joey, Tobi und Janine ins Finale zu hieven (mit Joey als Sieger), und dieser Eindruck hat sich gestern bestätigt. Der Spaßfaktor ist dahin.

  4. #4
    Ohne Chris jetzt ... das wird hart. Sylvia ist auch mein Liebling, sie wird aber eh keine Sendezeit bekommen. Und nur noch die Egoschiene von Janine und Joey jetzt, unerträglich wird's werden. Die berechnenden Egomanen werden sich auf Theresia stürzen und sie in Diskredit bringen - das mag ich mir auch nicht antun. Almklausi wird ein paar Nominierungen im Krankenhaus überstehen.

    Aber ja, ich werde wohl schauen (und wie immer dabei wegnicken).

  5. #5
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    In meinen Augen gehört Sat1 für das Konzept abgewatscht; und zwar gründlich!


    Entweder ich hab für "die Stunde der Wahrheit" genügend Material, um jedem eins reinzudrücken, oder es ist so einseitig, dass man es lassen sollte.



    Nun konnte ich mit Chris nicht sonderlich viel anfangen. Mich nervte ja schon bei meiner Nichte ein deutlich weniger häufig verwendetes "Alteeeeer". Chris hat mit dieser Sprachform bei mir Abneigung erzeugt und gleichermaßen fand ich ihn dann wieder gut, weil er ehrlich war und so Schwung ins Camp brachte.
    Gestern war er für mich allerdings nach der Stunde der Wahrheit zu extrem im Verteidigungsmodus, auch wenn diese Art von einseitigem Niedermachen seitens Sat1 selbst für gestandene Menschen schon schwer verdaulich ist.



    Es ist jetzt die dritte Staffel, die mich knapp nach der Halbzeit extrem zu langweilen beginnt.

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    klares NEIN

  7. #7
    Ich verstehe die Manipulationsvorwürfe nicht so ganz, das hat der Sender doch schon immer getan
    Ich denke, es fällt jetzt nur so sehr auf, weil die ganzen Troublemaker alle nacheinander raus sind. Sat1 hätte in diesem Jahr auch gar nicht so viel lenken müssen und sie hätten schon eine gute Staffel gehabt. Stattdessen versuchen sie halt ihr Drehbuch um jeden Preis durchzuziehen. Nur dieses Jahr fällt es eben besonders auf, weil die Kandidaten aus sich heraus auch mal unterhaltsam sind und nicht nur gespielte Szenen benötigen, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war.

    Am Ende sind aber nun genau wieder diese Fake-Charaktere übrig.

  8. #8
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Vorweg: NEIN

    Weil:


    Nein, kein Sladdi, kein Chris, kein GingerFan usw.
    und !!!! es gab viele Formate/Sendungen, wo jene, die etwas aufmischten (ob im guten oder Bösen) bald weg waren; sohin es seinen eigenen Lauf nahm...

    Aber es gab auch noch nie eine derartige Situation;
    daß man Tag für Tag 2-4 Stunden -für eigentlich NULL-Info+ verschei*t (Oft erfuhr ich aus der LatNight/Live Bilder mehr)
    Spiele unter Zeitdruck macht -ohne Notwendigkeit- die sicherlich viel Aufwand&Geld kosten und somit als Wirkung verpuffen
    Ein Productplacement; was ebenfalls durch den "Zeitdruck" geschrottet wurde;

    eine absolut unfähige und unflexible Moderation - und das ist nicht das erste BB; wo bei nem Spiel was schief ging

    inkl. einer so offenichtlichen Schiebung/Negierung -und da können sie noch soviele Notare haben
    wie es gestern war -sry.; das ist doch nur noch Vera*sche gegenüber dem Stammpublikum

    inkl. einer Situation (LivePublikum) die bereits zu echten BB Zeiten zu Problemen führte


    Ich habe nichts, gegen eine "seicht" geführte Linie - soll meinetwegen so seien;
    auch; weil an die Zukunft (Verträge, Zeit haben etc.) gedacht werden muß

    Bärchen-Shice (egal wer jetzt die Darsteller sind) samt Filzlaus-Gedöhns brauche ich nicht;
    und so, wie die aktuellen 3 das abziehen, noch weniger

    Mir war das B'suff PBB schon too much; mir war die Wollny-Show too much,
    aber diesmal, und nach ner Nacht drüber schlafen.....
    neee;
    da geh ich lieber Socken rollen; ist spannender

    (P)BB sollte den Sladdi machen, und die nächsten 19 Jahre in der Versenkung verschwinden;
    Schade, was man daraus machte

    Und ich betone nochmal - ich mag kein Krawall-TV; brauche es auch nicht;
    noch weniger Kandis, die deswegen gegangen wurden;
    aber sowas brauche ich auch nicht

    Geändert von GiGi_Ganter (20-08-2019 um 08:17 Uhr)

  9. #9
    Nach der Liveshow habe ich noch gedacht: ganz klar NEIN!!!!Allerdings weiß ich nicht, ob ich es schaffe.

  10. #10
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ohne Chris jetzt ... das wird hart. Sylvia ist auch mein Liebling, sie wird aber eh keine Sendezeit bekommen. Und nur noch die Egoschiene von Janine und Joey jetzt, unerträglich wird's werden. Die berechnenden Egomanen werden sich auf Theresia stürzen und sie in Diskredit bringen - das mag ich mir auch nicht antun. Almklausi wird ein paar Nominierungen im Krankenhaus überstehen.

    Aber ja, ich werde wohl schauen (und wie immer dabei wegnicken).
    guten Morgen!
    Bei mir ist es umgekehrt, ich konnte Chris nicht mehr ertragen. Seine selbstherrliche besserwisserische Art ist mir gehörig auf den Senkel gegangen und die Stimme hat mir Kopfschmerzen bereitet.

    Meine Favoritin ist Silvia aber die wird es wohl nicht werden.

  11. #11
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ...
    Almklausi, ....
    Almklausi täte gut daran, heute/morgen noch im KH zu bleiben, und erst wieder zur Schlußshow zu kommen.
    Der Drops ist mittlerweile ohnedies gelutscht, und er kann nur noch verlieren (reingehen, um gleich wieder rausgewählt zu werden )

  12. #12
    Ich werde, wenn überhaupt, nur noch sporadisch und/oder nebenher schauen.
    Ein heulender Joey, ein schweigender Tobi und Janine, die ihm rund um die Uhr am Arsch klebt. Langweiler gehts nicht.

  13. #13
    Man hätte gestern die zweite Nomi sowieso lassen sollen. Wenn jetzt zwei Langweiliger rausgewählt worden wären, in Ordnung, aber warum ohne Not bei so einem Format so früh zwei Leute kicken? Nur damit es noch langweiliger wird?

  14. #14
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    So extrem fand ich es wirklich noch nie.


    Und ich finde jetzt nicht, dass hier Kandidaten von sich heraus unterhalten...
    Klar, auch in den anderen Staffeln hat der Großteil schon irgendwie ein Schauspiel abgeliefert. Aber eben auch eines, dass wirklich unterhalten (!) hat, was für mich nur zu einem Minianteil mit Zoff zu tun hat.

    Wenn Leute schlichtweg lustig sind, dann brauchts im Camp auch keinen Zoff.
    Lustig wie Nino, Menowin und David, als sie die letzte Woche im Keller mit ihren "Interviews" echt Spaß verbreiteten (obwohl ich u.a. Menowin nicht mochte; dennoch hat er mich extrem gut unterhalten).



    Damit will ich sagen, dass es auch Menschen gibt, die ohne Streit unterhalten können, auch wenn der ab und an zum Salz in der Suppe wird.


    Hier ist jetzt eine Truppe übrig, die sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht streiten wird. Viel schlimmer jedoch: Sie sind allesamt nicht lustig! Was soll da also noch kommen?

  15. #15
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ich schau auf jeden Fall. Endlich sind alle weg, die ich unerträglich fand!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •