Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 272
  1. #151
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Hab ich gar nicht mitbekommen, was hat er denn da gesagt?
    Bei BB wäre es wie beim Radsport....sinngemäß wiedergegeben, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
    War auf jeden Fall kurz und knapp ohne viel Gelaber.

  2. #152
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Bei BB wäre es wie beim Radsport....sinngemäß wiedergegeben, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
    War auf jeden Fall kurz und knapp ohne viel Gelaber.
    Ok, danke!

  3. #153
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Dank Euch hier war die Staffel bisher die letzten Tage echt erträglich , aber mit gestern bin ich raus.

    Jetzt fängt es (ähnlich wie letztes Jahr) an, dass ich mich mehr aufrege, wie das es mich unterhält.

    Zum Einen wegen der SdW gestern. Wenn man sowas macht, dann bitte jedem zeigen, was andere über ihn gesagt haben. Und ebenso zeigen, was nicht nur 3 Leute gesagt haben, sondern alle.

    Z.B. wurde uns noch NIE ein Gespräch zwischen Tobi und Janine gezeigt, nur Geknutsche. Ernsthaft? Die nominieren die gleichen Personen, haben sich aber angeblich noch nie über die Bewohner ausgetauscht? Die sind wohl echt füreinander gemacht, wenn die sich so ohne Worte verstehen. Und dann noch die Gedankenübertragung an Joey. WOW.

    Jetzt haben sie alle Stimmungsmacher weg. Was wird das jetzt? Noch mehr Joeyshow? Will der jetzt jeden Tag seiner Liebsten was aufnehmen im Sprechzimmer? Nee, danke, so viel :Mute: drücken... da bekomme ich eine Bänderzerrung im Finger.

    Wackelnde Decken?! Sorry, schon zu oft gesehen. Da schaue ich mir lieber meine eigene Decke an, wie sie sich langsam auf meinem Brustkorb hebt und senkt, bis ich eingeschlafen bin.

    Und dann Almklausi. Sorry, ging gar nicht wie die Reaktionen waren (Sender, MOderatoren, Publikum, Bewohner). Das hat mich echt sauer gemacht und kann ich mich null damit dentifizieren. Vor diesem Hintergrund mag ich mir heute nicht die Nomi geben.

    Und zu Guter letzt gibt es wirklcih niemandem den ich den Sieg wirklich gönne. Höchstens Bewohner bei denen es "OK wäre". Keine Sympathieträger für mich drin, von Anfang an.

    Deshalb bin ich raus. Und freue mich dennoch auf RICHTIGES BB kommendes Jahr (die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #154
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Stimmt, fast jedes Wochenende, es ist schon fast etwas normales, daß jemand nicht im Ziel ankommt. Bei einem Marathon rennen halt auch ziemlich viele Nicht-Profis mit, die sich schlichtweg überschätzen. Ab einem gewissen Alter ist der Körper einfach nicht mehr für grössere sportliche Aktivitäten geschaffen und ja, dazu gehört auch sowas wie die Rutsche vor ein paar Tagen.
    Oft genug sinds aber auch jüngere Leute.
    Ich erinnere mich dass bei einem Marathon in Gelsenkirchen letztes oder vorletztes Jahr ein Mädel starb das IIRC gerade mal 24 war

    Von daher denke ich mal, der Hauptfaktor ist sowohl Flüssigkeitszunahme (man schwitzt ja sehr stark ... und das Blut wird durch den Flüssigkeitsverlust dicker ... gute Voraussetzung für einen Infarkt wenn man nicht regelmäßig nachtanks) und der Trainingsstand
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #155
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich schaue seit Zlatkos Auszug nicht mehr. Die Heindle-Festspiele will ich mir nicht antun!
    Da sagt mir jetzt das Sommerhaus jetzt mehr zu!

    Bei BB13 bin ich dann mit Sky-Abo dabei, hoffe aber auf einige normale Bewohner, ein paar Z-Stars können auch dabei sein, aber bitte nicht die ganze Besatzung wie bei BB 12!
    Wo ist Yorda?

  6. #156
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Dank Euch hier war die Staffel bisher die letzten Tage echt erträglich , aber mit gestern bin ich raus.

    Jetzt fängt es (ähnlich wie letztes Jahr) an, dass ich mich mehr aufrege, wie das es mich unterhält.

    Zum Einen wegen der SdW gestern. Wenn man sowas macht, dann bitte jedem zeigen, was andere über ihn gesagt haben. Und ebenso zeigen, was nicht nur 3 Leute gesagt haben, sondern alle.

    Z.B. wurde uns noch NIE ein Gespräch zwischen Tobi und Janine gezeigt, nur Geknutsche. Ernsthaft? Die nominieren die gleichen Personen, haben sich aber angeblich noch nie über die Bewohner ausgetauscht? Die sind wohl echt füreinander gemacht, wenn die sich so ohne Worte verstehen. Und dann noch die Gedankenübertragung an Joey. WOW.

    Jetzt haben sie alle Stimmungsmacher weg. Was wird das jetzt? Noch mehr Joeyshow? Will der jetzt jeden Tag seiner Liebsten was aufnehmen im Sprechzimmer? Nee, danke, so viel :Mute: drücken... da bekomme ich eine Bänderzerrung im Finger.

    Wackelnde Decken?! Sorry, schon zu oft gesehen. Da schaue ich mir lieber meine eigene Decke an, wie sie sich langsam auf meinem Brustkorb hebt und senkt, bis ich eingeschlafen bin.

    Und dann Almklausi. Sorry, ging gar nicht wie die Reaktionen waren (Sender, MOderatoren, Publikum, Bewohner). Das hat mich echt sauer gemacht und kann ich mich null damit dentifizieren. Vor diesem Hintergrund mag ich mir heute nicht die Nomi geben.

    Und zu Guter letzt gibt es wirklcih niemandem den ich den Sieg wirklich gönne. Höchstens Bewohner bei denen es "OK wäre". Keine Sympathieträger für mich drin, von Anfang an.

    Deshalb bin ich raus. Und freue mich dennoch auf RICHTIGES BB kommendes Jahr (die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Waren Zlatko und Chris echt Sympathieträger oder Stimmungskanonen für dich? Ich fand beide nur ätzend, wobei die anderen auch langweilen, liegt aber am gesamt Cast dieser Staffel! Zwei Linkheimer und ein paar Schäfchen. Die Linkheimer sind jetzt draußen ( verdientermaßen ) und jetzt bleiben halt die Schäfchen übrig. Die Szene mit Klaus fand ich auch daneben, kaum einen hats gejuckt ob der noch lebt oder nicht. Hoffe aber trotzdem das der heute keinen "Krankenschutz" bekommt, weil der halt auch grottenlangweilig und manipulierbar ist. Kult ist aber Jürgen, selten so einen dämlichen Menschen erlebt wie den

  7. #157
    Bei mir ist die Luft alles andere als raus, ich finde die Staffel sehr unterhaltsam . Trotzdem werde ich mir die nächsten Folgen wohl nicht mehr live anschauen. Irgendwann will der Körper nicht mehr, wenn um 4:30 Uhr der Wecker klingelt.

  8. #158
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Waren Zlatko und Chris echt Sympathieträger oder Stimmungskanonen für dich? Ich fand beide nur ätzend, wobei die anderen auch langweilen, liegt aber am gesamt Cast dieser Staffel! Zwei Linkheimer und ein paar Schäfchen. Die Linkheimer sind jetzt draußen ( verdientermaßen ) und jetzt bleiben halt die Schäfchen übrig. Die Szene mit Klaus fand ich auch daneben, kaum einen hats gejuckt ob der noch lebt oder nicht. Hoffe aber trotzdem das der heute keinen "Krankenschutz" bekommt, weil der halt auch grottenlangweilig und manipulierbar ist. Kult ist aber Jürgen, selten so einen dämlichen Menschen erlebt wie den
    Ich habe ja oben geschrieben: ich hatte von Anfang an keinen Sympathieträger.

    Nur ätzend fand ich Zlakto und Chris bei weitem nicht. Sie hatten echt miese Momente, in denen ich mich fremdgeschämt habe. Jedoch haben sie auch Momente gehabt, in denen ich sie toll fand und es geschätzt habe, dass mal jemand eine Meinung hat, die er vertritt (auch wenn sie nicht populär ist in der Gruppe).
    Und über Jürgen konnte ich oft herzhaft lachen, was der so für Verschwörungstheorien hatte... Und auch Chris hatte solche Momente.
    Wären alle so wie Sylvia gewesen, hätte man nie eine menschliche Reaktion gesehen.
    Ab jetzt erwarte ich einfach nur noch das jeder taktisch gar nichts mehr rausläßt, Tränenmeere und stumpfes Abwarten, inclusive Nomiabsprachen.
    Und mein Hauptpunkt: Mich nervt es WIE die Sendung umgestzt wurde (in den letzten Tagen). UNd das wird sicher nicht besser werden. Also: Nicht aufregen, sondern abschalten.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #159
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich habe ja oben geschrieben: ich hatte von Anfang an keinen Sympathieträger.

    Nur ätzend fand ich Zlakto und Chris bei weitem nicht. Sie hatten echt miese Momente, in denen ich mich fremdgeschämt habe. Jedoch haben sie auch Momente gehabt, in denen ich sie toll fand und es geschätzt habe, dass mal jemand eine Meinung hat, die er vertritt (auch wenn sie nicht populär ist in der Gruppe).
    Und über Jürgen konnte ich oft herzhaft lachen, was der so für Verschwörungstheorien hatte... Und auch Chris hatte solche Momente.
    Wären alle so wie Sylvia gewesen, hätte man nie eine menschliche Reaktion gesehen.
    Ab jetzt erwarte ich einfach nur noch das jeder taktisch gar nichts mehr rausläßt, Tränenmeere und stumpfes Abwarten, inclusive Nomiabsprachen.
    Und mein Hauptpunkt: Mich nervt es WIE die Sendung umgestzt wurde (in den letzten Tagen). UNd das wird sicher nicht besser werden. Also: Nicht aufregen, sondern abschalten.
    Der Cast dieser Staffel ist genau so bescheiden wie letztes Jahr! Hoffe auch die finden nächstes Jahr mal Leute die nicht nur 12-18 jährige oder hardcore Trashies kennen. Wobei die Einschaltqoute wahrscheinlich auch den Spielraum für hohe Gagen einschränkt, also bekommt man halt auch nur die Z-Prominenz... Auch wissen die Teilnehmer mittlerweile leider auch was zu wirken scheint. Flennen, Lebensbeichte, saubermachen oder Mund halten... Wegen mir könnte Désirée Nick jedes Jahr mitspielen, die hat noch echten Unterhaltungswert

  10. #160
    Doch-wieder-BB-Gucker Avatar von blue4victory
    Ort: Hauptstadt
    Ich finde diese Staffel auch nicht dröger, als die anderen. Wobei der Cast dieses Jahr schon extrem "unpromi" und langweilig ist. Warum Sladdi gehypt wird ist mir auch rätselhaft. Er hat am Anfang gesagt er ist nur wegen dem Geld da und sucht dort keine Freunde und das hat er bis jetzt durchgezogen. Was soll daran toll sein? Typen wie Chris sind mir einfach völlig unsympathisch, alles nur Gelaber. Mit Unterhaltung haben weder die drin noch die schon draußen viel zu tun.
    Also alles wie immer.

  11. #161
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Der Cast dieser Staffel ist genau so bescheiden wie letztes Jahr! Hoffe auch die finden nächstes Jahr mal Leute die nicht nur 12-18 jährige oder hardcore Trashies kennen. Wobei die Einschaltqoute wahrscheinlich auch den Spielraum für hohe Gagen einschränkt, also bekommt man halt auch nur die Z-Prominenz... Auch wissen die Teilnehmer mittlerweile leider auch was zu wirken scheint. Flennen, Lebensbeichte, saubermachen oder Mund halten... Wegen mir könnte Désirée Nick jedes Jahr mitspielen, die hat noch echten Unterhaltungswert
    die würde ich auf keinen Fall sehen wollen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #162
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oft genug sinds aber auch jüngere Leute.
    Ich erinnere mich dass bei einem Marathon in Gelsenkirchen letztes oder vorletztes Jahr ein Mädel starb das IIRC gerade mal 24 war

    Von daher denke ich mal, der Hauptfaktor ist sowohl Flüssigkeitszunahme (man schwitzt ja sehr stark ... und das Blut wird durch den Flüssigkeitsverlust dicker ... gute Voraussetzung für einen Infarkt wenn man nicht regelmäßig nachtanks) und der Trainingsstand
    Genau das! Nicht richtig gegessen oder getrunken, plus ein verschleppter Virus (MDV?) plus Stresssituation, das reicht schon aus, das bei sportlicher Tätigkeit der Kreislauf versagt. Das war gestern absolut nix skandalöses über das man sich ereifern muss, sondern ganz normal. Und das der dann lieber ne Nacht im KH schläft als zurück auf den nassen Zeltplatz zu gehen ist total verständlich.

  13. #163
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von blue4victory Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Staffel auch nicht dröger, als die anderen. Wobei der Cast dieses Jahr schon extrem "unpromi" und langweilig ist. Warum Sladdi gehypt wird ist mir auch rätselhaft. Er hat am Anfang gesagt er ist nur wegen dem Geld da und sucht dort keine Freunde und das hat er bis jetzt durchgezogen. Was soll daran toll sein? Typen wie Chris sind mir einfach völlig unsympathisch, alles nur Gelaber. Mit Unterhaltung haben weder die drin noch die schon draußen viel zu tun.
    Also alles wie immer.
    Nix, aber es ist nicht schlimmer, als bei den anderen, die einen doch mit ihrem "ich will meine Grenzen kennenlernen" echt derbe verscheissern

    Sie machen es also auch wegen der Kohle; und mal ehrlich: Zu solchen Formaten geht doch auch kein Mensch, um Freunde zu finden?! Mag ja sein, dass sich Freundschaften entwickeln, aber das ist dann eher Bonus.

    Mich erstaunt immer wieder, wenn solche Formate zu sehen sind (bestes Beispiel das Sommerhaus), dass die sich oft schon untereinander durch irgendwelche Veranstaltungen kennen.... von daher entfällt ja schon gleich 3 x die Variante mit "Freundessuche"


    Den Namen Zlatko kannte ich natürlich, aber er war mir gänzlich unbekannt. Von meiner Seite also kein Hype und keine Vorschusslorbeeren.
    Und da geht es mir wie Xerxe: Man könnte jetzt seitenlang darüber lamentieren, wie brutal und entgleisend seine Wortwahl war. Aber neben diesen Momenten hat er mich auch unterhalten.
    Chris fand ich furchtbar und hab ihm in keinem Moment den Sieg wirklich gegönnt.... aber auch er hat mich in allerhand Momenten unterhalten.


    Und ja: Ich schließe mich den Fragen mancher an, warum es kein "Lästermaterial" von Tobi und Janine gibt bzw. uns Zuschauern das nicht gezeigt wurde. Es MUSS ja quasi eins geben, denn sonst hätten sie nicht nur die gleichen Leute nominiert, sondern dazu auch noch die gleichen Begründungen abgegeben.

    Dass die jetzt z.B. nie den Joey nominiert haben, erklärt sich von alleine: Da würde man ganz schnell von den allzeit bereiten Joey-Fans mit erhöhtem Anrufbedarf abgewatscht werden, wenn sie den nominiert hätten und das erfordert jetzt vom IQ her keine Meisterleistung von den beiden

  14. #164
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Genau das! Nicht richtig gegessen oder getrunken, plus ein verschleppter Virus (MDV?) plus Stresssituation, das reicht schon aus, das bei sportlicher Tätigkeit der Kreislauf versagt. Das war gestern absolut nix skandalöses über das man sich ereifern muss, sondern ganz normal. Und das der dann lieber ne Nacht im KH schläft als zurück auf den nassen Zeltplatz zu gehen ist total verständlich.


    Als gestern irgendwer sagte dass Alm-Klausi nicht richtig gegessen und getrunken hat dachte ich auch: Ist der gaga?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #165
    Also für mich hat sich BB jetzt auch erledigt.
    Mit Chris ist für mich der interessanteste Bewohner gegangen.
    Interessantester nicht liebster Bewohner, denn ich finde Silvia und Theresia unglaublich nett und das wären wohl die beiden, mit denen ich mich im Haus am besten verstehen würde.

    Aber Chris hat die Gruppe immer wieder aufgemischt, gute Ansätze gebracht und mich ab und an Unterhalten.

    Das was BB Gestern gemacht hat, war typisch BB.
    Hat mich ein klein wenig geärgert aber nicht verwundert.
    Nichts neues, dass BB die Nominierung und "Inszenierung" im Haus lenkt. Allerdings war das Gestern schon mehr als plump.
    Wie kann man denn eine Sdw so einseitig zeigen?

    Und jetzt nicht falsch verstehen, ich bin nicht dafür das Gefühle von Menschen verletzt werden, sie gemobbt werden und gar Gewalt ausgeübt wird.
    Aber die Darstellung von so jemanden wie z.B Joey, der arme kleine "gemobbte" junge, funktioniert doch auch erst wenn es einen Gegenpol dazu gibt. Vielleicht war es auch zu Früh Chris oder auch Zlatko (von dem ich nicht begeistert war) rauszuwerfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •