Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 272
  1. #166
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Dank Euch hier war die Staffel bisher die letzten Tage echt erträglich , aber mit gestern bin ich raus.

    Jetzt fängt es (ähnlich wie letztes Jahr) an, dass ich mich mehr aufrege, wie das es mich unterhält.

    Zum Einen wegen der SdW gestern. Wenn man sowas macht, dann bitte jedem zeigen, was andere über ihn gesagt haben. Und ebenso zeigen, was nicht nur 3 Leute gesagt haben, sondern alle.

    Z.B. wurde uns noch NIE ein Gespräch zwischen Tobi und Janine gezeigt, nur Geknutsche. Ernsthaft? Die nominieren die gleichen Personen, haben sich aber angeblich noch nie über die Bewohner ausgetauscht? Die sind wohl echt füreinander gemacht, wenn die sich so ohne Worte verstehen. Und dann noch die Gedankenübertragung an Joey. WOW.

    Jetzt haben sie alle Stimmungsmacher weg. Was wird das jetzt? Noch mehr Joeyshow? Will der jetzt jeden Tag seiner Liebsten was aufnehmen im Sprechzimmer? Nee, danke, so viel :Mute: drücken... da bekomme ich eine Bänderzerrung im Finger.

    Wackelnde Decken?! Sorry, schon zu oft gesehen. Da schaue ich mir lieber meine eigene Decke an, wie sie sich langsam auf meinem Brustkorb hebt und senkt, bis ich eingeschlafen bin.

    Und dann Almklausi. Sorry, ging gar nicht wie die Reaktionen waren (Sender, MOderatoren, Publikum, Bewohner). Das hat mich echt sauer gemacht und kann ich mich null damit dentifizieren. Vor diesem Hintergrund mag ich mir heute nicht die Nomi geben.

    Und zu Guter letzt gibt es wirklcih niemandem den ich den Sieg wirklich gönne. Höchstens Bewohner bei denen es "OK wäre". Keine Sympathieträger für mich drin, von Anfang an.

    Deshalb bin ich raus. Und freue mich dennoch auf RICHTIGES BB kommendes Jahr (die Hoffnung stirbt zuletzt).


    Ich bin auch raus. War eh schon nicht mehr so dabei......Hab Sonntag aufgehört zu rauchen...nicht das ich aus Verzweiflung dieses Großereignis unterbreche...weil ich mich so aufrege.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #167
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Ich bin auch raus. War eh schon nicht mehr so dabei......Hab Sonntag aufgehört zu rauchen...nicht das ich aus Verzweiflung dieses Großereignis unterbreche...weil ich mich so aufrege.

    Viel Erfolg!

    Ich werde mir das Finale wohl auch schenken. Denn Not gegen Elend ( Joey und das Bärchen) brauche ich auch nicht.
    Schade, dass diese Staffel so auf Joey ausgerichtet war. Da hätte BB echt mehr draus machen können.

  3. #168
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Ich bin auch raus. War eh schon nicht mehr so dabei......Hab Sonntag aufgehört zu rauchen...nicht das ich aus Verzweiflung dieses Großereignis unterbreche...weil ich mich so aufrege.
    Viel Glück !!!

  4. #169
    Wenn hätte wohl Almklaus nominiert? Ich tippe: Janine und Joey. Somit wäre der mit zur Auswahl gestanden (Gleichstand mit Chris). Dann wäre das was geworden. Teilen können sich die Anhänger auch nicht.

    Wünsche ihm natürlich gute Besserung

  5. #170
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Luft alles andere als raus, ich finde die Staffel sehr unterhaltsam . Trotzdem werde ich mir die nächsten Folgen wohl nicht mehr live anschauen. Irgendwann will der Körper nicht mehr, wenn um 4:30 Uhr der Wecker klingelt.

    Geht mir mit beiden auch so. Natürlich schaue ich weiter und hätte auch weiter gesehen wenn Janine gestern gegangen wäre. Es sind doch nur noch 4 Tage.

    Ich kann leider auch nicht live sehen und muss es aufnehmen da auch so 4:30 aufstehen muss. Schaue dann nur ganz schnell wer raus geflogen ist und den Rest am Nachmittag.

  6. #171
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg!

    Ich werde mir das Finale wohl auch schenken. Denn Not gegen Elend ( Joey und das Bärchen) brauche ich auch nicht.
    Schade, dass diese Staffel so auf Joey ausgerichtet war. Da hätte BB echt mehr draus machen können.
    Hab eh nur wegen Zlatko geguckt..und weils immer hier lustig ist mitzuschreiben.
    Die Gefahr ist zu groß das ich dann vor Wut rauche.

    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Viel Glück !!!
    Das brauche ich auch. Ich hab Urlaub. Vielleicht klappts. Bis jetzt echt o.k. Dachte ich leide mehr....so vom Kopp her.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #172
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Ich bin auch raus. War eh schon nicht mehr so dabei......Hab Sonntag aufgehört zu rauchen...nicht das ich aus Verzweiflung dieses Großereignis unterbreche...weil ich mich so aufrege.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das brauche ich auch. Ich hab Urlaub. Vielleicht klappts. Bis jetzt echt o.k. Dachte ich leide mehr....so vom Kopp her.

    Mega viel Glück .... das klappt schon *ooooohm* #habsauchgeschaffttrotzzweischachteln
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #173
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Als gestern irgendwer sagte dass Alm-Klausi nicht richtig gegessen und getrunken hat dachte ich auch: Ist der gaga?
    Lilo hat doch gesagt, ihm ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Wenns einem schlecht geht, isst und trinkt man halt auch mal nicht richtig.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ......Hab Sonntag aufgehört zu rauchen...
    Hey, cool
    Bei mir sind es jetzt fast 8 Monate. Und ja, der Anfang ist scheiße aber ich hatte es mir scheißer vorgestellt.
    Falls Du an Homöopathie glaubst: Hol Dir in der Apotheke Globuli, Tabacum D 30. Mir haben die geholfen. Glaube ich zumindest

  9. #174
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lilo hat doch gesagt, ihm ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Wenns einem schlecht geht, isst und trinkt man halt auch mal nicht richtig.



    Hey, cool
    Bei mir sind es jetzt fast 8 Monate. Und ja, der Anfang ist scheiße aber ich hatte es mir scheißer vorgestellt.
    Falls Du an Homöopathie glaubst: Hol Dir in der Apotheke Globuli, Tabacum D 30. Mir haben die geholfen. Glaube ich zumindest
    8 Monate ist klasse! Beneide jeden der es schafft von dem Mist wegzukommen! Bin gerade am überlegen ob der Superlativ von Scheiße nicht scheißiger ist

  10. #175
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lilo hat doch gesagt, ihm ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Wenns einem schlecht geht, isst und trinkt man halt auch mal nicht richtig.



    Hey, cool
    Bei mir sind es jetzt fast 8 Monate. Und ja, der Anfang ist scheiße aber ich hatte es mir scheißer vorgestellt.
    Falls Du an Homöopathie glaubst: Hol Dir in der Apotheke Globuli, Tabacum D 30. Mir haben die geholfen. Glaube ich zumindest
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    8 Monate ist klasse! Beneide jeden der es schafft von dem Mist wegzukommen! Bin gerade am überlegen ob der Superlativ von Scheiße nicht scheißiger ist
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #176
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Als gestern irgendwer sagte dass Alm-Klausi nicht richtig gegessen und getrunken hat dachte ich auch: Ist der gaga?
    Sonst hätte aber Lilo das Match machen müssen...

  12. #177
    So, jetzt kommt gleich echtes Reality TV auf RTL . Auf das manipulierte fake Reality bei Sat1 werde ich heute verzichten.

  13. #178
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Werde es mir ab sofort auch nicht mehr antun. Wenn ich Friede Freude Eierkuchen Langeweile will, kann ich mir genausogut Teletubbies anschauen.... oder Golf

  14. #179
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mega viel Glück .... das klappt schon *ooooohm* #habsauchgeschaffttrotzzweischachteln
    Ich auch ca. 2 Schachteln...gedrehte Zigaretten.
    Ich bin ganz optimistisch. Muss erst am Montag wieder arbeiten und dann hab ich schon ne Woche..dürfte dann auch da leichter sein.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lilo hat doch gesagt, ihm ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Wenns einem schlecht geht, isst und trinkt man halt auch mal nicht richtig.



    Hey, cool
    Bei mir sind es jetzt fast 8 Monate. Und ja, der Anfang ist scheiße aber ich hatte es mir scheißer vorgestellt.
    Falls Du an Homöopathie glaubst: Hol Dir in der Apotheke Globuli, Tabacum D 30. Mir haben die geholfen. Glaube ich zumindest
    Ich wollte bei mir wärns schonmal 2 Wochen. Habs mir auch Scheißer vorgestellt. Ich habs mir am Samstag vorgenommen und ich ziehs jetzt ohne alles durch. Ist eh nur Kopfsache...und den muss ich die Gewohnheiten austreiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #180
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Ich wollte bei mir wärns schonmal 2 Wochen. Habs mir auch Scheißer vorgestellt. Ich habs mir am Samstag vorgenommen und ich ziehs jetzt ohne alles durch. Ist eh nur Kopfsache...und den muss ich die Gewohnheiten austreiben.
    Lad Dir die App "smoke free" runter. Die hat mir super geholfen. Und immer dran denken, dass jeder Schmachter vorbeigeht. Atmen, Wasser trinken, um den Block gehen wenns zu arg wird.
    Ich hab die ersten 2 Wochen quasi gar nicht geschlafen. Danach 3 Monate lang nur noch Und dann war alles wieder normal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •