Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 272
  1. #76
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es ging um das Zusammenleben auf kleinstem Raum und abgeschnitten von der Außenwelt. [...] Also bitte einfach normale TZF, keine Liveshows nur am Wochenende und das reicht dann doch auch. Keine ständig geänderten Nominierungsregeln wäre auch schon mal was. Matches ohne Publikum. Es könnte so einfach sein.
    Dazu noch halbwegs normale Menschen und keine "Typen" (bei PBB zugegebenermaßen etwas schwer), Entwicklungen ihren Lauf lassen, Wochenaufgaben... und bitte jegliche gehässigen Kommentare aus dem OFF weglassen... Dann würde ich auch normales BB wieder anschauen.

  2. #77
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich hatte das tatsächlich noch nicht gesehen. Bin über TMS ins IOFF und hier über eure Beiträge zu PBB gekommen...ergo: ihr seid Schuld an meinem Abstieg
    .... wart nur... am Ende gehts Dir wie mir und Du schaust Dschungel, PBB und Sommerhaus (das Sommerhaus hätte ich noch vor Beginn völlig ausgeschlossen, denn mir ist für so viel Trash im Jahr eigentlich die Zeit zu schade ... aber wenn man hier mal quer liest, ist man dabei).
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #78
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... wart nur... am Ende gehts Dir wie mir und Du schaust Dschungel, PBB und Sommerhaus (das Sommerhaus hätte ich noch vor Beginn völlig ausgeschlossen, denn mir ist für so viel Trash im Jahr eigentlich die Zeit zu schade ... aber wenn man hier mal quer liest, ist man dabei).
    bei Dschungel bin ich schon länger dabei, Sommerhaus seit letztem Jahr (allerdings nicht lückenlos)
    Meine Kollegen sollten das besser nicht wissen

  4. #79
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... wart nur... am Ende gehts Dir wie mir und Du schaust Dschungel, PBB und Sommerhaus (das Sommerhaus hätte ich noch vor Beginn völlig ausgeschlossen, denn mir ist für so viel Trash im Jahr eigentlich die Zeit zu schade ... aber wenn man hier mal quer liest, ist man dabei).
    Sedie hat Blut geleckt, hehe. Nichts macht so viel Spaß als Trash gucken mit Ioff!

    edit: Sedie, dir fehlt noch die Bachelorette!

  5. #80
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen einige hier hätten PBB oder BB noch nie gesehen , BB hat schon immer manipuliert und das was gestern Abend passiert ist war nix Neues.
    Für mich ist der Unterschied, dass bisher überwiegend die Zuschauer manipuliert wurden, nicht aber die Bewohner bzw. nicht in der heftigen Form wie gestern.
    Ich hatte auch kurz die Hoffnung, dass sogar Dumm & Dümmer zu clever sind, um darauf anzuspringen aber leider hat das Bärchen ja funktioniert wie von der Produktion gewünscht und ganz empört Chris nominiert.
    Das war fast ZU einfach.

  6. #81
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Sedie hat Blut geleckt, hehe. Nichts macht so viel Spaß als Trash gucken mit Ioff!

    edit: Sedie, dir fehlt noch die Bachelorette!
    stimmt, die habe ich vergessen. Ist schon dabei
    ist aber eher langweilig im Gegensatz zu dem anderen Kram

  7. #82
    mit sylvia und lilo allein im zeltibereich kann keine unterhaltung entstehen, was sollen die beiden frauen da allein veranstalten?

    die anderen 4 im luxusbereich werden vielleicht für den einen oder anderen witzigen moment sorgen, sich aber kaum ernsthaft wehtun.

    sat1 muss sich dringend etwas einfallen lassen, um da nochmal ansatzweise für die nächsten 4 tage spannung reinzubringen. irgendwas unerwartetes wie nerviger neueinzug, der die harmonie stört oder preisgeld verdoppeln, irgendwas, was nochmal richtig knallt

    aber ich glaube nicht dran

  8. #83
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bin ich alleine, wenn ich ernsthaft überlege, überhaupt noch die nächsten 4 Tage PBB anzuschauen?
    ...
    Wozu 'überlegen'?
    Mach' es oder eben nicht.

    Ich schau's noch wg. Theres'
    und weil sonst im TV im Sommerloch so gut wie nirgendwo was kommt
    und ich Abends nicht auf 'gute Bücher' oder WDH auf DVD stehe..
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #84
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    mit sylvia und lilo allein im zeltibereich kann keine unterhaltung entstehen, was sollen die beiden frauen da allein veranstalten?

    die anderen 4 im luxusbereich werden vielleicht für den einen oder anderen witzigen moment sorgen, sich aber kaum ernsthaft wehtun.

    sat1 muss sich dringend etwas einfallen lassen, um da nochmal ansatzweise für die nächsten 4 tage spannung reinzubringen. irgendwas unerwartetes wie nerviger neueinzug, der die harmonie stört oder preisgeld verdoppeln, irgendwas, was nochmal richtig knallt

    aber ich glaube nicht dran
    Absolut!

    Spannung könnte es jetzt nur geben, wenn Sat1 irgendwelche Duelle macht, bei denen JEDER gegen JEDEN agiert (Idee hab ich zwar keine, aber damit auch ein Tobi gegen Janine und umgekehrt sein muss, oder auch Joey gegen Tobi/Janine).
    Zwar ist Zoff nicht meine Welt (bissi ist ja okay, aber das Hauptaugenmerk richte ich darauf nicht), aber ich traue leider keinem von den verbleibenden Bewohnern zu, dass er ansatzweise Stimmung und Spaß erzeugen kann....

    Wo ich wieder bei dem Punkt bin, dass für mich ein weiteres Zuschauen keinen Sinn macht, so sehr ich einer Sylvia den Sieg gönnen würde....
    Geändert von Angie07 (20-08-2019 um 11:23 Uhr)

  10. #85
    In 4 Tagen ist der Spuk eh vorbei, dann muss ich erst mal bis zum Frühjahr (BB 2020) Kraft tanken. Puh

  11. #86
    sat1 erhält aber dadurch hoffentlich für die normalstaffel nächstes jahr den überlebenswichtigen hinweis, dass man nicht alle krawallbrüder und -schwestern vorzeitig rausnehmen darf, um mit guter quote über die 100 tage zu kommen.....

  12. #87
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Joey meinte gestern, er macht nie wieder bei so einem Format mit, hoffen wir mal, dass es wirklich nicht auch nur so ein großer Liebe -Spruch ist.
    der gute redet viel wenn der tag lang ist.
    wenn man sich auf nichts verlassen kann, aber darauf, das er wieder in einem trash format aufschlägt ist so sicher wie das amen in der kirche


    ich find es mega schade wie bb sich entwickelt hat.

    die mischung der charaktere macht für mich bb aus. warum man auf teufel komm raus alle aussortieren muss die sich trauen mal den mund aufzumachen (ja, bestimmte ausdrücken gehen gar nicht und hätten nicht sein müßen) wenn ihnen was nicht passt, wird mir ein rätsel bleiben.

    ich brauch keine bärchen und auch keinen wegweiser der moderatoren wie ich was zu sehen habe, ich bilde mir meine meinung gerne selbst.

    jetzt wird gekuschelt und dennoch gepienzt wegen dem ach so schweren schicksal, das man schon gefühlte 10000 mal gehört hat jeder darf botschaften im sprechzimmer senden und feedback durchs publikum gibt es auch. bestrafungen sind auch nicht nötig, weil die haben es ja alle soooo schwer.


    dem almklausi wünsche ich gute besserung.
    *lng lbe di geisern*

  13. #88
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    sat1 erhält aber dadurch hoffentlich für die normalstaffel nächstes jahr den überlebenswichtigen hinweis, dass man nicht alle krawallbrüder und -schwestern vorzeitig rausnehmen darf, m mit guter quote über die 100 tage zu kommen.....
    Ein überlebenswichtiger Hinweis wäre, wenn die Quoten ab heute in den Keller gehen. In den Socialmedia Seiten schreien auch alle, dass sie nicht mehr gucken. Ob es wirklich so ist, bleibt abzuwarten.

  14. #89
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Unterschied, dass bisher überwiegend die Zuschauer manipuliert wurden, nicht aber die Bewohner bzw. nicht in der heftigen Form wie gestern.
    Ich hatte auch kurz die Hoffnung, dass sogar Dumm & Dümmer zu clever sind, um darauf anzuspringen aber leider hat das Bärchen ja funktioniert wie von der Produktion gewünscht und ganz empört Chris nominiert.
    Das war fast ZU einfach.
    Die Stunde der Wahrheit wurde schon immer von BB zur Manipulation der Bewohner und der Zuschauer benutzt, wie schon gesagt das war nix neues gestern Abend.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  15. #90
    Ach, da wird die heutige Sendung nochmal ordentlich angepriesen à la "Die SdW und ihre Konsequenzen", dann muss man nur noch morgen und Donnerstag ne Sendung füllen und zum Finale gehen die Quoten dann eh nochmal hoch.

    Sat1 wird sich freuen, dass ihr Plan aufging, um nächstes Jahr alles ganz genau so beizubehalten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •