Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 272
  1. #106
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    ...
    Und jep, kann sein dass Joey gewinnt, aber so what?
    ...
    Würde mir schwer mißfallen, also nix so what?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #107
    Ich fand die letzte Staffel schon schwach und diese ebenso! Da ich Bachelor und Co nicht schaue kenne ich die meisten "Promis" schon gar nicht. Kaum zu glauben dass in dem Format auch mal Leute wie Basler, Nino de Angelo, David Odonkor, Schill usw. mitgemacht haben, die kannte man wenigstens noch und waren auch unterhaltsam! Zudem fand ich den Keller damals geiler als das heutige "Nachbargrundstück" ob nun Baustelle oder Zeltplatz.
    Aber als Antagonisten waren Zlatko und Chris ganz gut, denn beide haben mich ohne Ende genervt, könnte aber durchaus sein das es nun langweiliger wird.

  3. #108
    Ich werds wahrscheinlcih trotzdem laufen lassen, erwarte aber gar nichts mehr. Bei dem Cast war ja eh nur Stumpfsinn und Krawall zu erwarten. Krawall ist jetzt raus. (Wahrscheinlich krachts jetzt heute erst so richtig )

    Für solche Formate braucht man extrovertierte Leute, die was zu erzählen haben, diskutieren können ohne zu beleidigen und trotzdem immer recht haben wollen. Ronald Schill ist immer noch die Topbesetzung aller PBB Staffeln.

  4. #109
    Ich habe nach Zlatkos Auszug nicht mehr geguckt. Und als ich heute morgen gelesen habe, wer gestern rausgeflogen ist, war ich froh darum. Wie kann man denn alle unterhaltsamen Kandidaten (ob man sie sympathisch findet, sei mal dahingestellt) direkt als erstes rauswerfen?

    Und was bleibt jetzt?
    - ein extrem nerviger und jammernder Joey
    - Theresia, die mit ihrem Stofftier spricht
    - Sylvia, die ja ganz nett sein mag, aber absolut gar keinen Unterhaltungswert hat
    - Lilo, die nur rumsitzt
    - das Pärchen, das 24/7 kuschelt und anscheinend kein einziges Gespräch miteinander führt
    - Almklausi, der einfach nur langweilig ist

    Nee danke, dass muss ich mir nicht geben.

  5. #110
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und wirklich so extrem lenkend. Warum läßt man es nicht einfach laufen...zeigt alles in einer vernünftigen TZF...und läßt auch diese Moderatoren weg. Welcher "echte " Promi will da rein? Nur noch so Diggas und Infaulenzer.
    aber lenken kann man doch nur, wenn man sich lenken lässt. das gestern war ja nur für die bewohner überraschend. dem zuschauer wurden die lästereien ja schon in d. TZF untergemischt.
    sicher kann man szenen schneiden. aber sie synchronisieren die leute da drin ja nicht. ein joey würde sicher auch ohne moderation für einige nervfaktor, für andere d. nette sein. chris hatte kleine lichtblicke, die aber bei seiner art sich auszudrücken, schnell wieder untergehen. so könnte man bei den bewohnern fortfahren.

    wo ich mich ehrlich gesagt beeinflussen hab lassen, war als bei sixx die zwei damen über tobi gesprochen haben. ich kannte ihn vorhr nicht u. nun habe ich ihn irgendwie unter;... ich spiele love-story im tv.... abgespeichert.

  6. #111
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.
    Für mich brauchts nicht notwendigerweise Krawallbürsten/Intriganten um interessant zu bleiben.

    Und jep, kann sein dass Joey gewinnt, aber so what?
    Ich hätte zwar auch lieber dass Sylvia oder Theresia gewinnen, aber IMHO ist es immer noch besser als wenn Chris gewönne
    Chris als Sieger hätte mein Weltbild echt ins wanken gebracht! Fand die Rauswürfe von Zlatko und auch von Chris total verdient, denn beide sind üble Intriganten die im Grunde nur miese Stimmung reingebracht haben. Kamen mir beide wie die Schulhofschläger vor vor denen alle Gekuscht haben. Da hätte es einen echten Charakter gebraucht der beiden mal die Meinung geigt, aber da hat sich keiner getraut weil fast nur Luschen da sind!

  7. #112
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Chris als Sieger hätte mein Weltbild echt ins wanken gebracht! Fand die Rauswürfe von Zlatko und auch von Chris total verdient, denn beide sind üble Intriganten die im Grunde nur miese Stimmung reingebracht haben. Kamen mir beide wie die Schulhofschläger vor vor denen alle Gekuscht haben. Da hätte es einen echten Charakter gebraucht der beiden mal die Meinung geigt, aber da hat sich keiner getraut weil fast nur Luschen da sind!
    Ja, vor allem Chris hatte so ein richtiges Alpha-Gehabe, der hat sich aufgeführt wie der Chef vom Campingplatz, geht gar nicht.

  8. #113
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Zlatkos Auszug nicht mehr geguckt. Und als ich heute morgen gelesen habe, wer gestern rausgeflogen ist, war ich froh darum. Wie kann man denn alle unterhaltsamen Kandidaten (ob man sie sympathisch findet, sei mal dahingestellt) direkt als erstes rauswerfen?

    Und was bleibt jetzt?
    - ein extrem nerviger und jammernder Joey
    - Theresia, die mit ihrem Stofftier spricht
    - Sylvia, die ja ganz nett sein mag, aber absolut gar keinen Unterhaltungswert hat
    - Lilo, die nur rumsitzt
    - das Pärchen, das 24/7 kuschelt und anscheinend kein einziges Gespräch miteinander führt
    - Almklausi, der einfach nur langweilig ist

    Nee danke, dass muss ich mir nicht geben.
    Brot und Spiele Mich haben deine "unterhaltsamen Kandidaten" total genervt und ich habe mitgefiebert als beide rausgeflogen sind. Mag sein das es nun langweiliger wird, aber beide haben es sich auch verdient. Beide haben nur gelästert und eingeschüchtert, aber nichts cooles produziert!

  9. #114
    Meinetwegen könnte man die Nomis komplett weglassen. Ich weiß, dass es eigentlich zu BB dazugehört, aber eigentlich geht BB auch 100 Tage. Für so ein 14 Tage Projekt finde ich es nicht besonders sinnvoll. Dann lieber ein Voting-System wie im Dschungel, damit wären Leute wie Sladdi und Chris ganz bestimmt noch nicht raus.

  10. #115
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem Chris hatte so ein richtiges Alpha-Gehabe, der hat sich aufgeführt wie der Chef vom Campingplatz, geht gar nicht.
    Bezeichnend fand ich dass sich keiner getraut hat mal gegenzusteuern. Alle haben immer nur zustimmend blöd geschaut wenn sie Kontakt zu einem von beiden ( Chris und Zlatko ) hatten. Hat mich total genervt! Ich bin kein Joey oder Eva Fan, aber wie Chris und Zlatko mit beiden umgegangen sind war das allerletzte und keiner von den anderen Feiglingen hat eingegriffen. Na wenigstens die Zuschauer!!! Dazu noch das total schräge Selbstbild von Zlatko und Chris. Die halten sich wirklich für aufrechte Charakter und Ehrenmänner, dabei sind beide einfach nur intrigant und mies!

  11. #116
    Geil find ich den IQ der Teilnehmer. Die dürften doch zusammen kaum die 100 erreichen... Kein Wunder das allen nur die Unterhaltungsbranche bleibt um ihren Lebensunterhalt zu verdienen!

  12. #117
    Für mich ist die gesamte Projektgestaltung ein Schlag ins Gesicht. ...und ja, Manipuliert wurde schon immer ... aber muß der Sender mir so deutlich zeigen, daß ich vera...t werde? Sat 1 hält es ja nicht einmal für nötig, die Manipulationen zu verbergen. Ich fühle mich persönlich gekränkt, weil man mir so wenig Intellekt zutraut. Sie machen sich nicht mal die Mühe, mir ein ehrliches Konzept zu verkaufen. ...und nur zwei schwächelnde Moderatoren erklären mir, wie spannend alles sein soll.
    Zusätzlich noch die gestrige Show, in der ein Teilnehmer am Boden liegt und der Moderator dazu auffordert, weiter zu machen (man stelle sich nur vor, das Joey hätte dort gelegen...). Daß ein dümmliches Publikum dann noch weiter "Joey" grölt, ist dann kaum noch zu verdenken. Wo bleibt die Vorbildwirkung?
    Nein für mich ist SAT 1 nicht mehr vorhanden. Ich habe den Kanal gelöscht, weil ich kein Vertrauen mehr in die Integrität dieses Senders habe.

    Signatur von tboytäll

  13. #118
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Bezeichnend fand ich dass sich keiner getraut hat mal gegenzusteuern. Alle haben immer nur zustimmend blöd geschaut wenn sie Kontakt zu einem von beiden ( Chris und Zlatko ) hatten. Hat mich total genervt! Ich bin kein Joey oder Eva Fan, aber wie Chris und Zlatko mit beiden umgegangen sind war das allerletzte und keiner von den anderen Feiglingen hat eingegriffen. Na wenigstens die Zuschauer!!! Dazu noch das total schräge Selbstbild von Zlatko und Chris. Die halten sich wirklich für aufrechte Charakter und Ehrenmänner, dabei sind beide einfach nur intrigant und mies!
    Zumindest hat Eva ja immer auch Contra gegeben, was ich sehr gut fand. Aber in der Sache stimmt das. Soviel zum Thema "Teamplayer".

  14. #119
    Nee, ich schau es mir nicht weiter an - gestern wurde der letzte Bewohner, der noch für Leben in der Bude sorgte, rausgewählt. Vermutlich könnte man jetzt keinen Unterschied mehr ausmachen zwischen schlafenden und wachen Bewohnern, äh, Promis wollte ich sagen.
    Ich glaube, noch in hundert Jahren (wenn es die Sendung dann noch gibt) werden die Zuschauer zielsicher die Bewohner rauswählen, die für Leben in der Bude sorgten, sei es nun in positivem oder negativen Sinn.

    Ich jedenfalls bin raus und werde hier nachlesen können, wenn der gute Mensch Joey den Sieg eingesackt hat.

  15. #120
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Zumindest hat Eva ja immer auch Contra gegeben, was ich sehr gut fand. Aber in der Sache stimmt das. Soviel zum Thema "Teamplayer".
    Und sie hat sich natürlich sehr viel besser ausgedrückt dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •