Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 676
  1. #466
    Bilanz gegen Dortmund: 2 Spiele - 2 Siege 5:0 Tore.

    Geht klar.

  2. #467

  3. #468
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Kann man so sagen. Was nützt einem auch ein 6:0 gegen den BVB, wenn es kein Publikum im Stadion abfeiern kann? Das entscheidene war die 3 wie in 3 Punkte weiter weg anstatt 3 Punkte näher dran! Auf die 3!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #469
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir haben Ihr Anliegen an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Von dort erhalten Sie schnellstmöglich und gesondert Antwort.

    ​Zögern Sie nicht, uns auch in Zukunft anzusprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Anregungen oder Kritik. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 089 699 31-666 von Montag - Freitag 08:00-20:00 Uhr.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Mit sportlichen Grüßen aus München
    Na dann warte ich mal auf den Passierschein A 38...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #470
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Paket 2 mit 3er Set Masken ist heute angekommen, und es waren sogar Masken im Paket drin.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #471
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Paket 2 mit 3er Set Masken ist heute angekommen, und es waren sogar Masken im Paket drin.
    Meine Tochter hat ihre alte BVB Bettwäsche aus Kindertagen "geopfert" und daraus Masken
    nähen lassen.
    Gute Idee die sehen echt klasse aus.

    Ist noch jede Menge Material übrig, falls du noch was an Masken brauchst

  7. #472
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat ihre alte BVB Bettwäsche aus Kindertagen "geopfert" und daraus Masken
    nähen lassen.
    Gute Idee die sehen echt klasse aus.

    Ist noch jede Menge Material übrig, falls du noch was an Masken brauchst
    Danke, aber wie soll ich es sagen, mein Großer zeigt immer auf die BVB-Fahne ein paar Häuser weiter und fragt immer "Papa, ist das der Schummelverein?" Ich habe wohl vor ein paar Jahren mal bei einer Fußballübertragung den BVB so bezeichnet (natürlich nur weil er da tatsächlich geschummelt hat!!! ), und seit dem ist das drin.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #473
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Danke, aber wie soll ich es sagen, mein Großer zeigt immer auf die BVB-Fahne ein paar Häuser weiter und fragt immer "Papa, ist das der Schummelverein?" Ich habe wohl vor ein paar Jahren mal bei einer Fußballübertragung den BVB so bezeichnet (natürlich nur weil er da tatsächlich geschummelt hat!!! ), und seit dem ist das drin.
    Schummelverein.

  9. #474
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Schummelverein.
    Einfach gute Erziehung.

  10. #475
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ach übrigens, ich glaube der FCB will mich dissen. Nun habe ich eine Ersatzlieferung für die Leerpackung bekommen. Doch statt des fehlenden 3er Sets Kindermasken war eine einzelne Maske für Erwachsene drin.

    Das machen die doch extra, weil ich ein Nordlicht bin.

    Jetzt habe ich den Fanshop erneut angeschrieben, und ich habe extra langsam geschrieben, weil dort wohl nicht so schnell gelesen wird...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #476
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, ich glaube der FCB will mich dissen. Nun habe ich eine Ersatzlieferung für die Leerpackung bekommen. Doch statt des fehlenden 3er Sets Kindermasken war eine einzelne Maske für Erwachsene drin.

    Das machen die doch extra, weil ich ein Nordlicht bin.

    Jetzt habe ich den Fanshop erneut angeschrieben, und ich habe extra langsam geschrieben, weil dort wohl nicht so schnell gelesen wird...
    Die werden sich sagen, wozu braucht ihr da oben noch Masken. Ihr habt doch kaum noch Fälle.

  12. #477
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, ich glaube der FCB will mich dissen. Nun habe ich eine Ersatzlieferung für die Leerpackung bekommen. Doch statt des fehlenden 3er Sets Kindermasken war eine einzelne Maske für Erwachsene drin.

    Das machen die doch extra, weil ich ein Nordlicht bin.

    Jetzt habe ich den Fanshop erneut angeschrieben, und ich habe extra langsam geschrieben, weil dort wohl nicht so schnell gelesen wird...
    Der FC Bayern will damit deine Liebe testen. Du bist also der moderne Hiob.
    Du musst stark bleiben, hörst du? STARK BLEIBEN

  13. #478
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, ich glaube der FCB will mich dissen. Nun habe ich eine Ersatzlieferung für die Leerpackung bekommen. Doch statt des fehlenden 3er Sets Kindermasken war eine einzelne Maske für Erwachsene drin.

    Das machen die doch extra, weil ich ein Nordlicht bin.
    Also ich hier in Hannover habe mein 3er Set vor 3 Wochen erhalten

  14. #479


    Wann ist eigentlich bei den anderen Deutschen Vereinen Jahrestag ihres Triples?

  15. #480
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    Wann ist eigentlich bei den anderen Deutschen Vereinen Jahrestag ihres Triples?
    gugg mal bei thw kiel nach

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •