Seite 23 von 46 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 676
  1. #331

  2. #332
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Auch gut so.

    Nun noch bitte Absage wegen Tuchel, und dann kann nichts mehr schief gehen.

    Flick soll diese Saison zu Ende machen, und dann entweder ten Hag oder Flick.

  3. #333
    Auch, wenn man gegen Gladbach schon wieder verliert?


  4. #334
    damit blieben drei übrig, Ten Hag, Tuches un Flick

    die größte Wahrscheinlichkeit seh ich beim Holländer, der will ja offenbar dann auch nach Saison, der kennt dat alles un wird man ihn nich groß erziehen müssen, obs aufginge, weiß man erst hinterher

    Tuches seh ich net, Entwicklungen in der Fussi können aber schnell gehen, aus in CL im AF un er bekommt Feuer, will er in die Liga von Trainer bleiben, wo er nu drin is, muss er liefern, HF CL da dat Mindeste

    gewinnt Flick weiter un liefert er in CL halbwegs, kann et ne schwere Entscheid werden für die Führung, da zwischen ten Hag un Flick entscheiden zu müssen, ich kann Flick noch janet bewerten, er scheint aber mindestens ein gewiss Sozialkompetenz zu haben

    Pocchetino soll dann ersmal ein Auszeit nehmen, er is zu die absolute Toptrainers zu zählen, man kennt ihn aber jetzte och nur mit die Spurs, un fehlt noch ne zweite Nachweis, den Pepes un Kloppo haben

    Pepes nochmal im Süden ne feuchte Traum, der wird irgendwann nochmal Trainer von Barca, ihm fehlt nu noch Italy, Nationaltrainer Spain wird er sicher och nochmal

    un Kloppo wird in sein Leben never ever je der FCB trainieren
    Geändert von pantoffel_3 (05-12-2019 um 23:18 Uhr)

  5. #335
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich bezweifle dass Pep als patriotischer Katalane mal die NM Spaniens übernimmt.

  6. #336
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass Pep als patriotischer Katalane mal die NM Spaniens übernimmt.
    wird schwierig, stimmt

  7. #337
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass Pep als patriotischer Katalane mal die NM Spaniens übernimmt.
    und auch, dass ihn Italien reizen würde.

  8. #338
    Neuer steht offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2023, ein Transfer von Nübel wäre damit wohl so gut wie ausgeschlossen.

    https://www.transfermarkt.de/bayern-...ew/news/349873
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #339

  10. #340
    Gewonnen

    Hoffentlich ist die Verletzung von Coman nicht so schlimm , der wäre gerade so gut in Form.

  11. #341
    spox

    "Fussball
    Kingsley Coman verletzt - FC Bayern München gibt Diagnose bekannt
    Von SPOX
    Donnerstag, 12.12.2019 | 00:35 Uhr
    Kingsley Coman hat sich im Spiel gegen PSG verletzt.


    "Kingsley Coman hat sich beim 3:1-Sieg gegen Tottenham Hotspur in der Champions League einen Kapseleinriss im linken Knie zugezogen. Das ergab eine Untersuchung von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Zudem habe sich Coman die Bizepssehne gezerrt und sein Kniegelenk gestaucht."

    die Bewegung an sich extrem heftig, ob dat Entstehen von so ein Bewegung nur unglücklich is, sollen andere bewerten

    sein Knie scheints aber mehr oder weniger ausgehalten zu haben

    freut mich für ihn, ne gute Kicker un sympathisch Mann, wenngleich och er einer, der bereitwillig Elfer zieht, die kein Elfer sin

    er sollt sich mal bzgl. sein Verletzungen un mental Umgang damit mit Arjen unterhalten, aber jede Mensch tickt nu msl och anders
    Geändert von pantoffel_3 (12-12-2019 um 01:21 Uhr)

  12. #342
    Der Vereinsarzt ist 77 und immer noch nicht in Rente?

    Gegen Bremen sollte doch ein Remis glücken. Bayern kann ja nicht immer verlieren

  13. #343
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich musste echt suchen, aber ich habe sie gefunden , die letzte Niederlage gegen Bremen... ist auch nur über elf Jahre her...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #344
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich dachte ja den Bayerndusel gibt es nicht mehr, kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann es das letzte Mal war.
    Wichtige 3 Punkte

  15. #345
    allen Fans und auch den Hatern ein schönes Weihnachtsfest


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •